AVP 2: Requiem - Extended Combat Edition (AU Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Alien vs. Predator 2: Requiem

AVP2-Requiem-AU.jpg
AU Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
AUSTRALIEN ImportAustralien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Alien vs. Predator 2
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS 5.1
English DTS-HD MA 5.1
English (Audio description) DD 5.1
French DTS 5.1
Untertitel:
German, English, French, Danish, Dutch, Finnish, Norwegian, Swedish
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
94 Minuten
Veröffentlichung:
28.05.2008
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Der Film beginnt dort, wo der erste Teil geendet hat: An Bord des Predator-Schiffs mit toten Aliens, das gerade die Erde verlässt. Es ist allerdings noch etwas auf dem Schiff. Etwas, das die Eigenschaften der Aliens und des Predators aufweist. Schon bald wächst das Wesen, das auf den Namen Predalien getauft wurde, prächtig heran und wird zu einer echten, mordenden Bedrohung...
1 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkten
 
STORY
3.0
 
BILDQUALITäT
3.0
 
TONQUALITäT
5.0
 
EXTRAS
3.0

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Importe

Blu-ray Sammlung

3 Mitglieder haben diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.