Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Ash vs Evil Dead - Limited Collector's Edition (Limited Mediabook Büsten Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Ash vs Evil Dead: Season 1 + Season 2

Disc-Informationen
Uncut, 4 Discs, BD (2x), DVD (2x), 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett), Media Book,
limitiert auf 1.500 Stück!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Media Book in Sonderverpackung
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch Dolby TrueHD 7.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
580 Minuten
Veröffentlichung:
16.05.2019
Serie abgeschlossen:
Ja
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
30 Jahre sind vergangen, seit Ash (B. Campbell) das Böse in die Welt ließ. Nachdem er es eisern bekämpfte und schließlich gewann, verschwand es aus der Welt. Doch für Ash war das auch das Ende von Ruhm und dem Gefühl, etwas Besonderes zu leisten. So fristet er sein Dasein als Verkäufer im ValueShop, lebt in einem Wohnwagen und kriegt nichts mehr auf die Reihe. Als er unter dem Einfluss einiger Muntermacher die Beschwörungsformeln aus dem Buch der Toten sagt, befreit er allerdings die alten Dämonen wieder. Fest entschlossen, doch noch ein echter Kämpfer zu sein, macht sich Ash ein weiteres Mal daran, das Böse zu bekämpfen ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

15 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 12 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 2x vorgemerkt.