Newsticker

Heute neu auf Blu-ray Disc: "Sicario 1 & 2"-Doppelsets in Steelbooks und "Die bleierne Zeit"

Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
16.05.2019
Sicario-2-News-03.jpg
Für einen Donnerstag ist die Auswahl an Neuerscheinungen auf Blu-ray Disc heute sehr überschaubar ausgefallen. Es gibt lediglich drei Neuveröffentlichungen und einen weiteren Titel, der bereits im November 2018 offiziell erschienen ist, seitdem aber exklusiv vermarktet wurde und ab heute erstmals regulär im Kaufhandel erhältlich ist. Bei Letzterem handelt es sich um die „Limited Collector's Edition“ von „Ash vs Evil Dead“ inklusive Büste. Weiterhin hat heute Studiocanal Home Entertainment das deutsche Drama „Die bleierne Zeit“ als Special Edition erstmals auf Blu-ray Disc ausgewertet und die beiden Action-Thriller „Sicario 1 & 2“ in Doppelsets in Form von limitierten Steelbooks auf den Markt gebracht. Es ist wahlweise ein Doppelset mit den Filmen in HD und ein 4K-Set jeweils im Steelbook erschienen. Das 4K-Set mit den Filmen auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray ist exklusiv nur bei Amazon.de erhältlich. (pf)
Alle Blu-ray Neuerscheinungen vom 16. Mai 2019 auf einen Blick:
Twentieth Century Fox Home Entertainment

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Studiocanal

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
16.05.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 19.05.2019 um 09:11
#8
Sehr überschaubar was da an Veröffentlichungen präsentiert wird, Sicaro besitze ich beide Teile schon als Bluray und werde das Doppelpack wohl nur dann in meinen Besitz haben wenn ich beim Gewinnspiel absahne.
geschrieben am 17.05.2019 um 06:26
#7
Für Donnerstag ists ja mal sehr übersichtlich. Die bleierne Zeit hat vielleicht mal ne Chance in die Sammlung zu kommen.
geschrieben am 16.05.2019 um 19:26
#6
@mjk89..........Sicario ist keine Serie, sondern verdammt gute Actionfilme.
geschrieben am 16.05.2019 um 15:03
#5
"Sicario" habe ich noch nicht gesehen, obwohl ich die Handlung sehr spannend finde. Muss Mal sehen, dass ich mir die Zeit für die Serie freischauffel. Jetzt schaue ich aber erst einmal "Breaking Bad".
geschrieben am 16.05.2019 um 12:42
#4
Wird in der 4K Version in meine Sammlung kommen.
geschrieben am 16.05.2019 um 11:22
#3
Sicario 1 und 2 habe ich beide Titel einzeln als Steelbook Variante.
geschrieben am 16.05.2019 um 10:22
#2
Die Ash vs Evil Dead Büste ist natürlich richtig cool, aber mir fehlt dafür einfach die Kohle. Die bleierne Zeit ist interessant, Sicario brauche ich nicht.
geschrieben am 16.05.2019 um 09:45
#1
Sicario 1 & 2 4K (Doppelset) (Limited Steelbook Edition) (4K UHD + Blu-ray) sieht sehr schön aus. Da beide Filme aber bereits im Einzelsteelbook in der Sammlung sind, würde ich hier nur auf einen späteren Schnapper hoffen und auf das 4K Steelbook upgraden.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
8 Kommentare