Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Ash vs Evil Dead - Limited Collector's Edition (Limited Mediabook Büsten Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Ash vs Evil Dead: Season 1 + Season 2

Disc-Informationen
Uncut, 4 Discs, BD (2x), DVD (2x), 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett), Media Book,
limitiert auf 1.500 Stück!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Media Book in Sonderverpackung
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch Dolby TrueHD 7.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
580 Minuten
Veröffentlichung:
16.05.2019
Serie abgeschlossen:
Ja
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
also, ich habe meine edition auch schon seit november 2018 (von nameless versendet am 21.11.2018). somit scheint es 2 auflagen zu geben. ich wüsste auch nicht, wo das problem bei der erstausgabe liegen sollte. meine ist top verarbeitet. vielleicht war ja auch die nachfrage so groß, dass nameless noch einmal nachgeordert hat.
okami
16.05.2019 um 22:26
von okami
#11
Heute von Nameless geliefert worden. Dank einer Aktion über Ostern für 140 Euro bekommen. Das Ding ist echt schwer und sieht wertig aus. Kann es von der Haptik locker mit der fetten Büste von Resident Evil aufnehmen.
flovomsaphir
29.04.2019 um 20:17
#10
Ich hab diese Edition von Nameless seit mehreren Monaten schon bei mir stehen. Auch das Goldene Ticket wurde von mir schon eingelöst. Irgend etwas läuft da gerade schief bei euch. Kann euch auch ein Foto senden als Beweis.
xxmarsxx
19.04.2019 um 21:26
#9
Die Büste ist zwar recht nett, aber der Preis etwas happig, speziell wenn man wie ich die Staffeln schon gekauft hat.
Matrix1968
18.04.2019 um 20:54
#8
@ Buuhhmann - das verwirrt mich etwas - schließlich haben ich und diverse andere die Edition, die am 23.11. VÖ hatte, verschoben ... ihr hatte damals zu eben dieser Edition vom 23.11. gar ne eigene News geschaltet - es gab ein Golden Ticket für alle Besteller wegen der damals schon aufgetretenen Verzögerung ... was ist da los???
Cineast aka Filmnerd
18.04.2019 um 11:25
#7
@ all
Korrektur. Wir haben mit Fox Rücksprache gehalten. Die Sonderedition, die am 23.11. erschienen sein soll, wurde aufgrund von Produktionsschwierigkeiten verschoben. Neuer Release ist jetzt der 16.05. und damit handelt es sich hierbei weiterhin um das ursprüngliche Produkt. Da sich aber tatsächlich die Produkt-EAN geändert hat, mussten wir das alte Profil der Sonderedition ersetzen. Eine News dazu folgt jeden Moment.
buuhhmann
18.04.2019 um 10:34
#6
@umsebrumm: 2 Staffeln. Eine 3. Staffel ist in Planung, aber man weiß leider nicht genau wann sie kommen soll.
Rightniceboy
18.04.2019 um 10:05
#5
@umserbrumm: Aus drei Staffeln. Deshalb wurde auch ein Platzhalter integriert, der dann durch die dritte Staffel ausgetauscht werden kann.
Michael Speier
18.04.2019 um 10:03
#4
Besteht diese Serie nun aus 2 oder 3 Staffeln???
gelöscht
18.04.2019 um 09:58
von gelöscht
#3
@ Cineast aka Filmnerd
Diese Box hat eine neue EAN. Das ist der Grund, warum sie einen neuen Eintrag erhalten hat.
buuhhmann
18.04.2019 um 08:19
#2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

15 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 12 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 2x vorgemerkt.