Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Equalizer 2 Blu-ray

Original Filmtitel: The Equalizer 2

Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Französisch DTS-HD MA 5.1
Französisch (Hörfilmfassung) DD 5.1
Russisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Arabisch, Estnisch, Finnisch, Lettisch, Litauisch, Norwegisch, Russisch, Schwedisch, Ukrainisch, Französisch, Niederländisch, Türkisch, Dänisch, Niederländisch, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
121 Minuten
Veröffentlichung:
17.12.2018
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 22.04.2021 um 13:21
#12
Technisch gibt es nix an dem Release auszusetzen, Ton und Bild sind einfach tiptop! Die Extras sehenswert auch wenn sehr kurzweilig. Schade dass der FSK Flatschen auf keinem Wendecover drauf ist. Die Story selber ist etwas schwächer als der erste Teil aber trotzdem wirklich solide.
Als Fortsetzung durchaus machbar und auf jeden Fall einer der besseren Actionfilme.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55D8090
 
gefällt mir
0
bewertet am 28.03.2021 um 11:08
#11
Damals im Kino fand ich den etwas enttäuschend aber dank der neuen TV Serie wollte ich dem Film eine zweite Chance geben und ich muss sagen nun finde ich ihn deutlich besser auch wenn weiterhin nicht annähernd so gut wie der Erste Teil. Denzel Washington spielt die Rolle gewohnt klasse, schön ruhig mit spitzen Ausstrahlung und die Dialoge mit ihm sind großes Kino. Schön wie überlegt McCall handelt und alles mitkriegt was um ihn herum passiert und dabei selbst total unauffällig bleibt. Super sind die vieleb kleinen Storylines rund um die Nachbarn oder seine Kunden, genau das macht den Equalizer aus und hat Charme. Die Rachestory dagegen wirkt ein bisschen aufgesetzt, leicht wie ein Fremdkörper auch wenn die Ermittlungsarbeit selbst richtig klasse in Szene gesetzt ist und die ruhige Atmosphäre wirklich sehr gut ist. Pedro Pascal ist jedoch dank seiner miesen Rolle in WW84 für mich verbrannt. Ich kann ihn hier nicht mehr ernst nehmen. In Sachen Action ist diese wohldosiert, wenn aber welche kommt dann richtig, schnell und knallhart, optisch super aufgenommen dass es richtig Spaß machte. Insgesamt ein guter Film, wenn auch mit einigen Schwächen. Der Vorgänger ist jedoch weiterhin deutlich besser.
Aus technischer Sicht kriegt man eine herausragende BD geboten. Trotz vieler dunkler Szenen gibt es keinerlei Filmkorn oder Grieseln. Details wie einzelne Haare und Poren sind jederzeit sichtbar und die Farben sind sehr gut.
Der englische Ton ist ebenfalls klasse, toller kristallklarer detaillierter Raumklang mit jeder Menge Kraft.
Das Bonusmaterial ist komplett in HD und dauert ca. 30 Minuten mit viel Selbstbeweihräucherung
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
 
gefällt mir
0
bewertet am 17.11.2019 um 09:34
#10
Eine für mich gelungene Fortsetzung, die zwar wiedermal nicht an Teil 1 heran reicht, aber sich dennoch sehen lassen kann! Ich mag Denzel sowieso und kaufe ihm alle seine Rollen ab, einfach ein grandioser Schauspieler! Bild und Ton entsprechen dem heutigen Standart und sind gut, stellenweise sogar sehr gut!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DP-UB424EGS
Darstellung:
BenQ BenQ W2700
gefällt mir
0
bewertet am 27.10.2019 um 22:19
#9
Gelungene Fortsetzung. Jedoch kam mir der Anfang, nach der Zugszene, etwas schleppend vor. Doch mit der Zeit wird er immer besser! Technisch grandios!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
gefällt mir
0
bewertet am 01.07.2019 um 10:58
#8
THE EQUALIZER 2

Nachdem Antoine Fuqua und Denzel Washington 2014 mit dem ersten Equalizer einen knallharten Revenge-Thriller abgeliefert haben, folgte nun 4 Jahre später die Fortsetzung - im Übrigen die erste Fortsetzung eines Filmes den beide jeweils drehten.

Die Handlung des Sequels setzt einige Zeit später an. McCall ist unterdessen Fahrdienstleister und hat seinen Job im Baumarkt an den Nagel gehängt. Immer noch setzt er sich aber für die Schwachen ein. Nun holt ihn aber seine Vergangenheit ein, denn im Zuge eines Attentats auf einen verdeckten CIA Beamten im Brüssel wird seine gute Freundin Susann liqiudiert... schnell wird klar, hier sind keine Amateure am Werk, sondern Profis...

Denzel Washington lieferte 2014 hier eine sehr starke Performance als ehemiger Militär im Ruhestand ab. Was seine Figur auszeichnete waren die kleinen Neurosen, die ihn von vielen profillosen Figuren im Actiongenre unterscheidbar gemacht haben. Außerdem hatte er das Herz am rechten Fleck und setzte sich auch unbewusst für die gerechte Sache ein. Diesem Muster folgt auch die Fortsetzung, aber weniger intensiv. So sind die vielen kleinen versteckten Neurosen mittlerweile nicht mehr so stark präsent, was McCall ein kleinwenig austauschbarer macht. Auch ist die Inszenierung nicht mehr ganz so mitreißend gelungen, was man u.a. auch auf das routinierte, aber nicht allzu ambitionierte Drehbuch zurückführen kann. So fehlt es dem Film an gleichwertigen Gegenspielern, denn gefühlt steht McCall dieses Mal die ganze Zeit über den Dingen.

Trotzdem macht auch Teil 2 der Reihe Spaß und unterhält auf ganzer Linie. Das ist vor allem Wasington zu verdanken, der einfach ein verdammt sympathischer Schauspieler ist, auch wenn er hier recht wenig schauspielerisch gefordert wird. Viele bekannte Gesichter aus dem ersten Teil sind wieder mit von der Partie und so fühlt sich der Film wie eine recht runde Fortsetzung an. Actiontechnisch kann man zwar dem ersten Teil nicht das Wasser reichen, dafür waren die Kampfszenen seinerzeit einfach zu gut. Trotzdem hat auch Teil 2 seine Schauwerte, die Härte befindet sich in etwa auf dem Niveau des Erstlings, so das man auch hier keine Kompromisse befürchten muss. Der Showdown ist leider ein kleinwenig enttäuschend, hier hätte ich mit einem ähnlich intensiven Gefecht gerechnet wie im Baumarkt, leider kommt man da nicht ran. Trotzdem fühlt sich der Film mit den letzten Szenen recht rund an, als würde sich der Kreis hier schließen. 4/5

---

Bild: Sehr gute Schärfe, natürliche Fargebung. Passt. 4,5/5

Ton: Akustische Abmischung ebenfalls top, wenn auch nicht ganz so wuchtig wie beim ersten Teil - 4,5/5
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP3300
Darstellung:
Samsung UE-65H6470SS
gefällt mir
0
bewertet am 30.06.2019 um 16:44
#7
kommt leider nicht an den ersten teil ran aber trotzdem gute unterhaltung
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Benq TH682ST
gefällt mir
0
bewertet am 18.04.2019 um 21:16
#6
THE EQUALIZER 2 ist die erste Fortsetzung in der Karriere von Denzel Washington. Im Gesamtpaket hat mir der erste Film etwas besser gefallen, aber auch der zweite Teil bringt richtig coole Actionszenen und einen gut aufspielenden Denzel. Regisseur Fuqua hat einfach Talent für Actionthriller.

Bild und Ton sind exzellent, hier punktet die Blu-ray auf ganzer Linie. Hinzu kommt eine hervorragende Kameraarbeit.

Die Ausstattung ist ordentlich.

Fans des ersten Teils können auf jeden Fall einen Blick riskieren. THE EQUALIZER 2 ist richtig unterhaltsam, hat aber auch ruhig erzähltere Passagen, man sollte also kein Actiongewitter erwarten.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090
gefällt mir
0
bewertet am 15.01.2019 um 14:04
#5
Als Fan des ersten Teils waren meine Erwartungen natürlich hoch. Leider wurden diese bei Weitem nicht erfüllt. Einzig Denzel Washington mit seiner Präsenz und teils gut gemachte Actionszenen retten den Streifen vor einem Desaster. Die Story ist so was von belanglos, und auch die Nebenhandlungen (Junge aus der Nachbarschaft, Mann im Altersheim) passen so gar nicht. Knappe 3 Punkte!

Technisch habe ich keine Beanstandungen. Das Bild zeigt eine knackige Schärfe und einen tollen Schwarzwert. Der Sound ist richtig dynamisch. Die Dialoge könnten noch einen Tick lauter sein, aber das in Klagen auf höchstem Ton-Niveau.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
gefällt mir
0
bewertet am 30.12.2018 um 17:53
#4
Eine echt gelungene Fortzetzung.

Habe echt gedacht nach diesem starken ersten Teil kann mich nichs mehr vom Hocker haun. Aber da bin ich echt Positiv überrascht worden, am anfang etwas zeh aber er steigert sich von minute zu minute. Das Bild ist hier echt der blanke wahnsinn. Ebenso der Sound aus allen ecken kommt kracht und scheppert es, genau wie es bei einem echten Action streifen sein muss.

Denzel hats halt drauf
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Player:
Yamaha BD-S681
Darstellung:
Samsung UE-48H6470SS
gefällt mir
0
bewertet am 24.12.2018 um 10:11
#3
den ersten teil zu toppen, fällt schwer aus. deshalb sollte man seine erwartungen auch nicht zu hoch ansetzen. der film fängt eigentlich recht mau an, spitzt sich dann aber zu, bis zum finale. man muß den ersten teil einfach im kopf ausblenden, ihn nicht mit ihm vergleichen oder ihn nicht als einen zweiten teil sehen. bild ( bis auf ein paar kleine unschärfen ) und ton sind top. ich vermiss nur immer bei den extras "spass am set".
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Denon DBP-2012UD
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 16.12.2018 um 20:04
#2
Ich hab ihn mir am Samstag bei Marktkauf gekauft. Ich fand den 1. Teil schon sehr gut, und deshalb durfte die Fortsetzung in meiner Sammlung auch nicht fehlen.

Denzel Washington zeigt auch in der Fortsetzung wieder das was er kann. Er spielt seine Rolle wieder mit viel Coolness und Witz. Die Handlung ist simpel und einfach gestrickt, man wird die Story mit Verschwörung in der Regierung aus anderen Filmen wieder erkennen. Deshalb ist das für den einen oder anderen nichts neues. Aber mich hat das nicht weiter gestört. Man sieht gerne darüber weg wenn man sieht wie brillant Denzel Washington seine Rolle spielt. Petro Pascal hat die Rolle des Bösewichts nicht besonders gut gespielt, er kam mir zu farblos und emotionslos rüber. Er hat seinem Charakter zu wenig tiefe gegeben. Die Action war echt hart und brutal, wie man es von Antoine Fuqua kennt.


Bild: Das Bild ist wie von Sony gewohnt hervorragend, weder Rauschen noch Filmkorn ist im ganzen Film zusehen. Der Kontrast ist im hellen sowie auch im dunkeln auf spitzen niveau. Wenn man was finden will, dann muss man schon eine Lupe in die Hand nehmen.

5 Punkte!

Extras: Leider kam ich nocht nicht dazu sie mir an zusehen. Der Film war mir erst mal wichtiger. Aber bei der Anzahl der Extras würde ich

3 Punkte geben.

Ton: Der Ton liegt als DTS-HD Audio 5.1 vor. Und muss sagen das er solide ist.

4 Punkte.

Fazit: Die Fortsetzung braucht sich nicht vor dem Vorgänger verstecken. Es gibt sogar einige Stellen die sich gleichen. Wer den 1. Teil gut fand der wird auch die Fortsetzung super finden. Ähnlichkeiten mit 96 Hours gibt es in den Film auch. Mir hat der Film Spaß gemacht und ist doch die Hauptsache an einem Film das man Freude daran hat.

5 Punkte.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S6700
Darstellung:
Sonstiges Panasonic TX-40EXN688
gefällt mir
0
bewertet am 16.12.2018 um 10:50
#1
Nicht ganz so gut wie teil eins ,aber trotzdem für mich ein hammer,die action war richtig geil gemacht.das bild ist messerscharf und der sound läßt die bude beben!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
OPPO BDP-105D EU
Darstellung:
Sonstiges Epson EH-TW 9300
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

The Equalizer 2 Blu-ray Preisvergleich

8,69 EUR *

Versand ab 3,00 €

13,80 CHF *

ca. 14,33 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

ab 3,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

4,29 EUR *

Versand ab 3,99 €

7,33 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
12 Bewertung(en) mit ø 4,16 Punkten
 
STORY
4.0
 
BILDQUALITäT
4.9
 
TONQUALITäT
4.8
 
EXTRAS
2.9

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
7,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
9,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
13,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
cede
14,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
conrad
15,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 7,99 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 3,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
4,29 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
7,33 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Blu-ray Sammlung

327 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 324 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 9x vorgemerkt.