Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Rampage 2 (NL Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Rampage - Capital Punishment

rampage-2-nl-import-blu-ray-disc-nl.jpg
NL Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
NIEDERLANDE ImportNiederlande Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Rampage - Capital Punishment
Herausgeber:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS-HD MA 5.1
English DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
German, Dutch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
93 Minuten
Veröffentlichung:
04.12.2014
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Bill Williamson befindet sich noch immer auf der Flucht - nach dem verheerenden Amoklauf in einer Kleinstadt. Er vermittelt übers Internet seine radikalen Ansichten und findet ein paar Anhänger, die seine Ansichten teilen. Er verübt einen Anschlag auf einen TV-Sender aus und richtet dort ein Blutbad an. Zudem verbarrikadiert er sich mit ein paar Geiseln im Keller des Gebäudes. Und noch weiß die Polizei nicht, dass Bill noch sehr viel mehr geplant hat...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen