Am 07.12. und 08.12.2009 lud Twentieth Century Fox zum exklusiven Avatar Junket in Berlin. Unter den eingeladen Gästen war auch ein Redakteur von bluray-disc.de, der noch vor der Weltpremiere am 10.12.2009 in London einen exklusiven Blick auf die Kinofassung von James Cameron's AVATAR werfen und am darauf folgenden Tag an einer Pressekonferenz und einem Interview mit Stephen Lang (Colonel Quaritch) teilnehmen konnte.
Am 07.12.2009 konnte die Presse das 2 ½-stündige Actionepos in 3D im Cinestar Cubix in Berlin genießen. Gegen 2:00 Uhr am darauf folgenden Tag lud Twentieth Century Fox zur Pressekonferenz, bei der James Cameron, Jon Landau, Sigourney Weaver, Sam Worthington, Zoë Saldaña und Stephen Lang anwesend waren und sich den Fragen der Presse stellten.
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Avatar in 3D ist sicher ein beeindruckendes Erlebnis. Leider steht zu befürchten, dass das wichtigste beim Film, die Story, bei solchen Technikspektakeln immer mehr auf der Strecke bleibt. Das ist ja bei heutigen Großproduktionen in 2D schon üblich. Auch aus Kostengründen denke ich, dass 3D Blockbuster eher die Ausnahme bleiben werden.