"THE KNICK" Event in London, oder “Mein erstes Mal”

Pünktlich 9 Uhr Ortszeit landet die British Airline Maschine sanft auf der Rollbahn von London Heathrow mit mir an Bord. Wolkenverhangen mit Tendenz zu kurzen Schauern würde ich sagen: Gut, dass ich in letzter Minute noch an meinen kleinen blauen Regenschirm gedacht habe. Und gleich zwei neue Erfahrungen werde ich hier machen. Es ist nicht nur mein erster Trip nach London, sondern es ist auch mein erstes Interview, das ich führen werde. Dementsprechend nervös grummelt es mir im Bauch herum. Trotzdem schiebe ich es auf das Brötchen, was mir im Flugzeug gereicht wurde. Einen Schuldigen muss es schließlich immer geben.

Inhalt:

news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Sehr schön geschriebener Artikel. Liest sich wirklich gut. Das Problem mit dem Linksverkehr kenne ich aus Kenia. Kann gerade am Anfang in der Tat sehr verwirrend sein :)
mjk89
12.10.2019 um 14:56
von mjk89
#2
Ein sehr humorvoller, mit einer Prise Ironie geschriebener Bericht!
Gefällt mir sehr. Immerhin hast Du die Feuertaufe zu Deinem allerersten Interview locker bestanden. ;-)
Django
17.09.2015 um 20:57
von Django
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Blu-ray Film Tipp

 
Story
2,9
 
Bildqualität
4,8
 
Tonqualität
4,1
 
Extras
2,6
8 Bewertung(en) mit ø 3,6 Punkten