Heimkino von hellboy69

HomeCinema Experience 4K:
Wohnzimmer Heimkino, EPSON EH-TW7300 MIT 4-FACH KALIBRIERUNG, Draper Contrast Rahmenleinwand 16:9 , 125 Zoll , PANASONIC ULTRA HD BLU-RAY PLAYER DMP-UB900, Canton DM 90.2 Soundbar,HiMediaQ10 Pro 4K Mediaplayer, Ligawo 3090063 4K Switch
 
Gesamt Budget ca. 10.100 EUR
- Technik-Kosten ca. 7.650 EUR
- Raum-Design ca. 2.450 EUR
Dieses Heimkino wurde 3265x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 06. Dezember 2017
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 114x bewertet mit ø 8,12 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

 


------------------------------UPDATE Dezember 2016-----------------------

Wohnzimmer Heimkino 4K Experience --> Details in Kürze <--

 

 

Bilddarstellung
Draper Hochcontrast Rahmenleinwand 125 Zoll
Abspielgeräte
Panasonic DMP-UB900EGK
HiMedia Q10Pro 4K HDR Mediaplayer
keine
SKY Pro Ultra HD
keine
keine
Audio
keine
keine
keine
Canton DM 90.2
keine
Lautsprecher
Verkabelung
OPTISCH,OPTO-Toslink Umschalter 4x1 mit Fernbedienung von CYP mit FB, 3x optische Kabel
4 x 4TB Festplatten
1 x 5TB Festplatte
Sonstiges
keine Konsole
Amazon Echo und Echo DOT Steuerung Beamer, und Geräte und Philips Hue LED Beleuchtung über Bridge
Neuer Soundprojektor Yamaha 5600 mit Dolby Atmos

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 16.02.2018 um 13:14
#118
Moin! Schöne Wohnraumintegration, allerdings würde da auch super ein 5.1 Set reinpassen. Viel Spaß weiterhin!
geschrieben am 03.04.2017 um 14:20
#117
Schönes Wohnheimkino mit 4K Austattung. Sieht alles sehr edel aus. Viel Spaß beim Topspiel Bayern-Dortmund in Ultra Hd. Dafür 10 Sterne!!
Beste Grüße, Adam.......Mein heimkino mit Beschreibeung www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
geschrieben am 14.01.2017 um 11:18
#116
Ein sehr schönes Wohnkino mit toller Technik hast du.
Mir gefällt nicht nur deine Front, sondern auch der Rest des Wohnzimmers.
Sieht alles sehr geschmackvoll aus. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen.
geschrieben am 05.01.2017 um 07:14
#115
Danke für deine Bewertung. Bei dir schaut es auch echt edel aus. Ein schönes Wohnzimmerkino hast du da, mit top Technik wenn jetzt noch eine ordentliche Soundanlage dazu kommt ist es perfekt.Viele Grüße und noch viel Spass mit deinem Heimkino.
geschrieben am 03.01.2017 um 22:54
#114
Jep, Danke ..mein altes Heimkinozimmer ist jetzt mein Schlafzimmer, schnarche zu dolle und habe auch Nachtschicht, deshalb besser so..
geschrieben am 03.01.2017 um 16:23
#113
Hi Kumpel, lang ist's her...:-)....Du hast ganz schön zurück gerudert, aber nun, im Wohnzimmer kommt die 21:9 LW wirklich geil. Das Bild aus "Lucy" wirkt perfekt. Der Beamer ist sicherlich toll. Das Thema UHD gehe ich erst an, wenn JVC bezahlbare Geräte rausbringt...so long. Beste Grüße :-)
geschrieben am 31.05.2014 um 15:26
#112
Grüße Dich Film/Heimkino Liebhaber Andreas. Ich wünsche Dir HEUTE zum Geburtstag eine ganz besondere Vorführung mit deinen neuen Filmen. harry.
geschrieben am 28.03.2014 um 18:33
#111
Hallo Hellboy69, da hast du ja ein richtig gemütliches Kino mit einer tollen Sammlung von Filmfiguren. Farblich sieht es auch sehr gut aus und die Technik passt für die Größe des Raumes perfekt. Wünsche noch weiterhin viel Spaß mit deinem Heimkino. LG Andy
geschrieben am 26.03.2014 um 06:35
#110
Eine absolute Wohlfühloase mit schöner Technik und einer tollen Sammlung
geschrieben am 15.09.2013 um 01:17
#109
starke sammlung an Figuren und Filmen
so ist ein Dachboden wohl am besten benutzt und ausgebaut !
geschrieben am 06.07.2013 um 00:37
#108
Woow echt tolles home kino! Tja der Beamer ist auch der hammer , den habe ich auch:-) :-) Fantastische Sammlung, Gefällt mir sehr gut, lg
geschrieben am 31.05.2013 um 16:26
#107
Moin Operator Andreas. Zum Geburtstag, eine ganz besondere SHOW und Vorführung im Kreise deiner Freunde. Genieße die hochwertigen Komponenten mit allen SINNEN. . In diesem Sinne..
geschrieben am 05.04.2013 um 09:06
#106
Tolle Sammlung hast du da Respekt! Viel Spass noch weiterhin in deinem Heimkino!
geschrieben am 15.01.2013 um 17:12
#105
Fantastischer Beamer ich hab den bestellt und konnte den testen,,,, der Wahnsinn in 3 D.
Aber was zu dein Home Kino einfach der Hammer!!!!!!
geschrieben am 14.10.2012 um 15:27
#104
Cooles kleines Heimkino - da lassen sich sicherlich viele gemütliche Stündchen verbringen und an sich eine ganz geile Sammlung von Filmen, Figuren, Bildern etc. pp. Wünsche weiterhin noch super viel Spaß ;)
geschrieben am 31.05.2012 um 08:40
#103
Hallo Operator/Operateur ANDREAS. Zum heutigen Geburtstag eine ganz besondere SHOW und VORFÜHRUNG in deinem imposanten "FULL HD 3D Cinema ROOM".! Auch an den anderen TAGEN des Jahres, so es deine ZEIT erlaubt, spannende und gemütliche STUNDEN in deinem KINO. Genieße deine hochwertigen, exzellenten, VIDEO/KINO- und AUDIO- Komponenten, HIGH END, mit allen SINNEN. Von mir daher bedingungslose, spezielle :+10ex10*+*STARS*+hARRY:-)
geschrieben am 03.05.2012 um 14:35
#102
geiles Heimkino mit toller Technik und die Figurensammlung ist 1A , wünsch Dir weiterhin Viel Spaß beim Filme gucken !!!
geschrieben am 09.03.2012 um 16:38
#101
Sehr schönes Heimkino mit einer geilen Sammlung und Technik.Toppppp!!!
geschrieben am 06.03.2012 um 22:00
#100
Danke für deine Vorstellung. Sehr schönes Heimkino, tolle Sammlung, tolle Technik. Klasse. Freu mich auch über deinen Besuch. Lg Tom
geschrieben am 06.03.2012 um 21:44
#99
Sehr geile Sammlung und super Ausstattung! Bin richtig neidisch :D :D Würde gerne mal einen 3D Beamer in Aktion sehen, da ich am überlegen bin mir auch einen zuzulegen :) Viel Spaß noch mit deinem 3D Heimkino :)

Top Angebote

hellboy69
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge620
Kommentare58
Blogbeiträge1
Clubposts353
Bewertungen75
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Moin! Schöne Wohnra…
von Eddem 
am Schönes Wohnheimkin…
von chris007 
am Ein sehr schönes Wo…
von shamyone 
am Danke für deine Bew…
von hellboy69 
am Jep, Danke ..mein a…

Änderungen

von Big T 
am 14.05., 00:11
am 13.05., 10:49
von Dinu 
am 13.05., 01:52
von Eddem 
am 12.05., 22:14