Heimkino von guenni2k

Günni's Heimkino:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Dieses Heimkino wurde 354x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 11. September 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 7x bewertet mit ø 5,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Eine genauere Beschreibung folgt noch ...
Bilddarstellung
Dell E4300
Abspielgeräte
LG
LG
Technisat HD8+
LG
HTPC
Audio
Sony
Eton
Felston DD740 Delay Box
Lautsprecher
Sony
Sony
Sony
Sony
Sony
Sony
Verkabelung
Standard
Standard
Standard
Sonstiges
Nintendo DS, Sony PlayStation 3

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
sieht gut aus, sauber verkabelt ;-)
cjsteve
geschrieben am 11.07.2013 um 10:28
#7
Sieht sehr edel aus, fast schon Möbelhauscharakter. Der Boden ist Geil!
Leto
geschrieben am 13.02.2010 um 11:29
von Leto
#6
sehr stylish. sieht echt klasse aus.
gruß devilcrash
devilcrash
geschrieben am 25.10.2009 um 14:46
#5
Farblich gesehen gefallen mir Schwarz Weiss Kombinationen aussergewöhnlich gut..! Schade daß man die hinteren Lautsprecher und den Sitzplatz nicht sieht... !Stell bitte ein paar mehr Bilder ein...! Wünsche Dir noch viel Spass mit Deinem Heimkino und jede Menge gemütliche Filmabende..! Gruss Ucki.. !P.S. Kannst gerne zu meinem Heimkino auch einen Kommenatar hinterlassen.. würde mich freuen..
Ucki
geschrieben am 21.10.2009 um 11:57
von Ucki
#4
Wirklich sehr hübsch, die Boxen wären mir persöhnlich etwas zu klein, aber dafür integrieren sie sich schön in deinen Raum.
Lass mich raten du hast eine "dekorierende" Hand (bzw. zwei) bei dir in der Wohnung wohnen...
Gruß Kreaf
Kreaf
geschrieben am 28.08.2009 um 10:46
von Kreaf
#3
Sehr puristisch ! Macht auf jeden Fall nen guten Eindruck ;)
CyRiZ
geschrieben am 06.07.2009 um 20:13
von CyRiZ
#2
Schwarz und weiß in Kombination macht immer einen guten Eindruck und wirkt sehr stylisch! Ein paar mehr Fotos wären nett, ansonsten sehr schön. Viel Spaß damit...Gruß...Eric Draven ;-))
Eric Draven
geschrieben am 11.05.2009 um 00:33
#1

Top Angebote

guenni2k
Aktivität
Forenbeiträge40
Kommentare12
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von cjsteve
sieht gut aus, saub…
Sehr Schick kann ma…
von Leto
Sieht sehr edel aus…
von devilcrash
sehr stylish. sieht…
Farblich gesehen ge…

Änderungen

von kaefer03 
am 30.04.2024, 13:36
von chaos 
am 29.04.2024, 08:12
am 28.04.2024, 17:40
von hellboy69 
am 26.04.2024, 23:59
am 17.04.2024, 17:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von guenni2k wurde 354x besucht.