"Der grosse Gatsby" mit deutscher DTS-HD 5.1 Tonspur ab 20. September 2013 in 2D und 3D auf Blu-ray Disc

Der-grosse-Gatsby-Newslogo.jpg
06.09.2013
Der-grosse-Gatsby-News-01.jpg
Am 20. September 2013 wird Warner Home Video Baz Luhrmanns Liebesdrama „Der grosse Gatsby“ (Australien, USA 2013) in den Kaufhandel bringen. Es handelt sich hierbei um die Romanverfilmung des gleichnamigen Werkes von F. Scott Fitzgerald aus dem Jahr 1925. In der Hauptrolle ist Leonardo DiCaprio als Jay Gatsby zu sehen und in weiteren Rollen findet man unter anderem Tobey Maguire, Carey Mulligan und Joel Edgerton. Der Film wird in 2D und als Blu-ray 3D im Home-Entertainment-Segment ausgewertet. Der Major Warner Home Video hat heute die finale Ankündigung vorgenommen und mit einem unerwarteten Detail bei den technischen Merkmalen überrascht.
Der-grosse-Gatsby-News-02.jpg
„Der grosse Gatsby“ wird nach Angaben von Warner mit einem in AVC bzw. MVC kodierten Bildmaterial in 2D bzw. in 3D auf Blu-ray Disc erscheinen. Die 3D-Edition wird selbstverständlich auch über eine 2D Blu-ray verfügen. Beide Veröffentlichungen werden zudem mit einer englische Original-Tonspur in DTS-HD Master Audio 5.1 ausgestattet sein. Wer nun die für Warner übliche deutsche Dolby Digital 5.1 Tonspur erwartet, wird – genau wie wir – überrascht sein, denn der Major spendiert dem Film tatsächlich auch eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur, die natürlich bei der 2D- und 3D-Filmfassung zum Einsatz kommen wird. Darüber hinaus ist umfangreiches Bonusmaterial geplant, das Sie im Detail in unserer Filmdatenbank nachlesen können. Hierzu zählen z.B. diverse Featurettes und nicht verwendete Szenen sowie ein alternatives Ende.
Der-grosse-Gatsby-News-03.jpg
New York, 1922: Jay Gatsby (L. DiCaprio) ist unter mysteriösen Umständen zu Reichtum gekommen. Das zieht den Broker Nick Carraway (T. Maguire) magisch an, der seine Chance auf die Erfüllung des amerikanischen Traums sieht. Doch was für ein Geheimnis verbirgt der Mann, der schon nach fünf Jahren ganz oben angekommen ist und legendäre Partys feiert? Er will nur seine große Liebe Daisy (C. Mulligan) zurückgewinnen... Ab 20. September 2013 auf Blu-ray Disc: Weitere Verfilmungen auf Blu-ray Disc: (pf)
06.09.2013 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 30.10.2013 um 17:17
#55
Als der Film von 1974 hat mir damals schon nicht gefallen, werde ich mir heute auch nicht mehr antun. Der neue von 2013 hat mir der Trailer schon gereicht, wird noch nicht mal im TV angesehen. Leonardo DiCaprio ist auch nicht gerade mein lieblings Schauspieler, noch kein einziger Film mit ihm hat mir gefallen.
geschrieben am 05.10.2013 um 19:55
#54
Warner und eine deutsche DTS-HD 5.1 Tonspur. Wow, es geht also doch.
Das macht doch Hoffnung für die Zukunft.
geschrieben am 09.09.2013 um 21:09
#53
Na also WARNER, geht doch!!!
geschrieben am 09.09.2013 um 10:44
#52
Bezüglich dt. HD-Tonspur - es geschehen ja tatsächlich noch Zeichen und Wunder!
Hoffentlich bleibt das kein einmaiger Versuchsballon...
geschrieben am 08.09.2013 um 23:15
#51
Mal was anderes.Mag den Film und die 3D Effekte sind gut anzusehen. Auf jeden Fall sollte man sich den Film einfach mal ansehen.
geschrieben am 08.09.2013 um 12:03
#50
Mir war der Film zu langweilig wird liegen gelassen!
geschrieben am 08.09.2013 um 11:46
#49
DiCaprios Filme mag ich zwar alle, aber bei Luhrmann ist das mal so mal so, erstmal auf die Leihliste...
geschrieben am 08.09.2013 um 00:45
#48
Nicht schlecht. Auf den Film freu ich mich eh !
geschrieben am 07.09.2013 um 17:49
#47
Interessante Story - hoffe mal auf eine gelungene Umsetzung.
geschrieben am 07.09.2013 um 15:17
#46
Ich haue mal nicht in die Kerbe und freue mich einfach, dass er DTS-HD erhalten wird! Man muss ja nicht alles schlecht reden ;-)
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
10 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
55 Kommentare