Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Ohne Limit (2011) Blu-ray

Original Filmtitel: Limitless (2011)

Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
2 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
105 Minuten
Veröffentlichung:
08.09.2011
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 10.03.2016 um 13:12
#120
Eine Verfilmung, die eine interessante Hypothese in den Raum stellt, was passiert wenn man mit einer Droge seine Hirnkapazität gänlich ausschöpfen könnte - quasi eine Art Vorgänger von Lucy in leicht abewandelter Form. Der Film macht riesigen Spaß, allen voran Bradley Cooper macht einen großartigen Job, unterstützt von Robert de Niro, den ich persönlich gerne noch ein bisschen länger gesehen hätte in diesem Film.
Ein Thriller der rasant und abwechslungsreich ist, unbedingt anschauen!

Bild ist hervorragend, Ton ist sehr gut, Extras ein kleines bisschen Mager!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S5100
Darstellung:
Philips 40PFL6606K (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 24.01.2015 um 20:40
#119
Regie - Neil Burgers, mit Bradley Cooper und Robert De Niro in den Hauptrollen.
Der Filme basiert auf dem Roman The Dark Fields von Alan Glynn.
Im Film geht es um Eddi Morra der von dem Bruder seiner Ex-Frau die synthetischen Droge NZT bekommt. Durch die Droge steigert sich seine Intelligenz, Erinnerungsvermögen, etc.
Die Story ist aber bei weitem nicht so abgedreht wie bei Lucy. Die Bild und Tonqualität sind sehr gut
Extras sind OK
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT365
Darstellung:
Samsung UE-46D7090 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 20.12.2014 um 01:50
#118
Das Thema dieses Thrillers - die bessere Nutzung unserer brachliegenden geistigen Ressourcen - finde ich wahnsinnig interessant. Hier wird durch die Einnahme einer Droge dieses Potential erst vollständig ausgenutzt, was aber - wie bei jeder Droge - auch erhebliche Nebenwirkungen mit sich bringt. Der Film setzt diese Thematik in absolut spannender Weise um, ohne den moralischen Zeigefinger allzu hoch zu heben. Das überraschende Ende finde ich ein wenig unglaubwürdig, wobei mir das alternative Ende in den Extras besser gefällt. Sehr gutes Bild, Ton auch auf höchstem Niveau, nur an den Extras wurde etwas gespart. Dieser Film ist definitiv sehenswert...
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7750
Darstellung:
Dell UltraSharp 2709W (LCD 27")
gefällt mir
0
bewertet am 06.04.2014 um 00:14
#117
Ohne Limit hat mir äußerst gut gefallen. Die Leistung aller Darsteller ist sehr gut. Auch die Geschichte finde ich vom Thema her sehr interresant. Die Tatsache, dass man nur einen kleinen Teil seines Gehirns nutzt und seine eigene Leistungsfähigkeit durch Drogen soweit zu steigern, dass es eigentlich keine Grenzen mehr gibt gefällt mir und regt auch zum nachdenken an. Besonders gut hat mir die genrelle Umsetzung des FIlm gefallen. Diverse Kameraufnahmen die es ermöglichen den Gefühlszustand der Hauptperson gut nachzuempfinden und die allgemeine Nutzung von Helligkeit und Farben geben dem Film eine besondere Atmosphäre.

Die Bildqualität ist im Allgemeinen wirklich gut, jedoch gibt es meiner Meinung nach an einigen Stellen noch Verbesserungpotential.

Der Ton ist hingegen ist durchgängig auf sehr gutem Niveau. Für mich kein Grund zu irgendeiner Art von Kritik.

Die Extras fallen nicht sehr umfangreich aus, sind aber insgesamt betrachtet ausreichend.Das Alternative Ende hat mir sehr gut gefallen, da es eine ganz andere Sichtweise auf die Droge beschreibt und diese sehr viel kritischer behandelt. Besonders stört mich jedoch mal wieder, dass eine Unrated Version versprochen wird die aber ausschließlich auf Englisch verfügbar ist.

Fazit: Ohne Limit ist ein wirklich guter Film der von Anfang bis Ende Spannung und eine interessante Story bietet. Von mir eine klare Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-E5300
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 08.01.2014 um 11:06
#116
Regisseur Neil Burger beweist 5 Jahre nach seinem athmosphärisch und visuell überzeugendem Historienkrimi "The Illusionist", daß es ihm auch am Gespür für zeitgemäße Großstadtthriller nicht mangelt.

In einem Erzählstil, der von treibenden elektronischen Beats gepuscht wird und sich durch eine selbstkommentierenden Stimme aus dem Off kennzeichnet, (Fightclub läßt grüßen) wird die Geschichte des erfolglosen Schriftstellers und Underdogs Eddie Morras (Bradley Cooper) geschildert, der nach dem Konsum einer neuen Superdroge zu Karrieresprüngen schwindelerregenden Ausmaßen ansetzt.
Unter dem Einfluß dieser Droge ist es dem Menschen möglich, auf nahezu 100% seiner Gehirnleistung, anstatt der normalen 20%, zurückzugreifen. Im Dauerfeuer seiner 100 Mrd. maximal beschleunigten Gehirnzellen purzelt der einstige Herumtreiber so über Nacht die soziale Leiter fast bis auf die letzten Sprossen empor. Ganz frei nach dem Credo Only the sky is the limit.

Aber wo Licht ist, gibts bekanntlich auch Schatten.
So währt Eddies ungebremster Höhenflug denn auch keine Ewigkeit. Der Dauerkonsum fordert, wen wunderts, nach einiger Zeit seinen Tribut: Eddie beginnt schon bald unter optischen Täuschungen und massiven Gedächtnislücken zu leiden. Mit diesen unerwarteten Komplikationen konfrontiert, beschließt er zügig, den Drogenkonsum zu drosseln, um seine geistige Gesundheit zu erhalten. Bei diesem Versuch wird ihm aber nicht nur schnell klar, daß er ohne sein Drogen Alter Ego auf dem gesellschaftlichem Parkett auf dem er mittlerweile tanzt, keine Minute überstehen kann, sondern es droht dem Wunderkind noch eine noch viel dramatischere Konsequenz: Ein abruptes Absetzen der Droge bedeutet nämlich unvermeintlich den langsamen und qualvollen Tod.

Wie also soll Eddie auf dem dünnen Eis der Hochfinanz weiter existieren, wenn der (gefundene) Drogenvorrat allmählich zu Neige geht und zwielichtige Typen, die einem so beiläufig mit der kalten Schneide den Körper von der Seele trennen wie sie Guten Tag sagen, mit allen Mitteln versuchen, an die begehrten Pillen zu kommen .....?

Storytechnisch entfernt sich Ohne Limit nicht weit von der alten Geschichte um Faust und seinen mephistolischen Pakt: eine gescheiterte Existenz wendet sich in völliger Verzweiflung an höhere Mächte, um sich vor dem eigenen Untergang zu retten. Diese Mächte führen den Protagonisten an die Sonnenseiten des Lebens, umgarnen sie mit Frauen, Geld und allen erdenklichen Sinnesfreuden, bevor sie erst zaghaft, dann aber unerbittlich den ausgehandelten Tribut einforden: die Seele.
So gesehen bereichert Ohne Limit die Geschichte des Dramas nur um eine neue Variation des alten Themas und wäre nicht weiter erwähnenswert. Was den Film aber auszeichnet, ist seine visuelle Umsetzung, die den Zuschauer schon in der Eröffnungsszene unweigerlich in seinen Sog zieht. Virtuose Kamerafahrten, interessante Charaktere und eine kühl ästhetische Bildsprache, in der die Großstadt mal als Goße, mal als Spielwiese für Global Player in Scene gesetzt wird, bilden den Hintergrund für Eddies komentenhaften Aufstieg. Durch optische Spielereien, mit teils psychedelisch anmutenden Sequenzen, soll die im wahsten Sinne des Wortes "grenzenlose" Wahnehmung für den Zuschauer versinnbildlicht werden. Auch wenn dies meist dem reinen Selbstzweck dient, wissen diese Mätzchen durchaus zu gefallen, zumahl diese in einer Handlung eingebettet sind, die progressiv nach vorne beschleunigt und den Zuschauer auf den Ausgang hinfiebern läßt.

Unter diesem Aspekt ist es dann auch etwas schade, daß das hohe Tempo vom Beginn des Filmes nicht bis zum Ende durchgehalten werden und das so gegebene Versprechen nicht eingelöst werden kann. Ab Mitte des Filmes hat sich der Aufstieg Eddies verlangsamt und das Halten des Status Quo bringt naturgemäß weniger Dynamik auf die Leinwand als seine Verwandlung. Dennoch verfügt auch die zweite Hälfte des Filmes über ausreichend Bindungskräfte, zumahl jetzt auch Robert De Niro die Bühne des Geschehens betritt und mit seiner Präsenz als Finanzkonzernkapitän, den Film noch einmal aufwertet und den gemäßigten (jedoch keinesfalls ermüdenden) Filmfluß locker wieder wettmacht.

Wenn sich auch der Regisseur eindeutig der Handschrift David Finchers Fight Club bedient, so muß man ihm attestieren, daß er sich die besten Elemente abgekupfert und ihre Wirkungsweisen genau studiert hat. Die rückblickend erzählte Geschichte, die Ehrlichkeit, die Härte und der virtuose visuelle Stil bannen auch hier den Zuschauer in seinen Bann. Das Ohne Limit den direkten Vergleich gegen Fightclub dennoch verliert, liegt vor allem daran, daß letzterer doch noch kompromißloser zu Werke geht und seine Geschichte mit mehreren Finessen gespickt ist als Ohne Limit.

Wäre das Ende von "Ohne Limit" denn auch weniger salopp, sondern etwas logischer und damit befriedigender geraten, bräuchte man sich auch nicht scheuen, den Film als "Fight Club"s kleinen Bruder zu bezeichnen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic PT-AE3000E
gefällt mir
0
bewertet am 25.08.2013 um 17:07
#115
Ein echt guter Film
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 17.08.2013 um 01:32
#114
Guter Film, interessante Idee, ansprechend umgesetzt. Der Filterwechsel beim Drogenkonsum gefällt mir sehr, strotzt nur so vor Farben und Helligkeit und sobald er wieder runterkommt, wechselt es wieder zum tristen und kühlen Blau
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Toshiba BDX3200
Darstellung:
Toshiba 40TL868G (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 12.05.2013 um 22:37
#113
Neil Burger hat mit Ohne Limit,im Original Limitless,einen sehr guten Thriller über Drogenkonsum geschaffen.Die zentrale Hauptfigur ist hier der von Bradley Cooper gespielte Autor Eddie Morra,welcher eine Schreibblockade hat.Durch seinen Schwager gerät er an eine neue,unbekannte Droge,welche ihm angeblich 100% der Funktionen freistellt anstatt der gewöhnlichen 20%.Diese hilft ihm erfolgreich zu werden in allen Bereichen.Die Droge nimmt jedoch auch ihre Nebenwirkungen mit sich.Nur um mal kurz in die Story einzuführen.Bradley Cooper liefert hier eine richtig gute schauspielerische Leistung ab und führt zeitweise (vor allem am Anfang) mit Voiceover durch den Film.Robert De Niro liefert in seiner Nebenrolle als Unternehmer auch eine gute Leistung ab.Ansonsten wäre noch Abbie Cornish als weibliche Hauptrolle und Freundin von Eddie nennenswert.Die Story ist ziehmlich gut,aber auch nicht überragend.Es gibt richtig gute visuelle Momente.Der Film ist ziehmlich gut,aber das gewisse Etwas fehlt mir trotzdem noch irgendwie.Ich finde vor allem,dass der Film in der Mitte etwas abnimmt.Am Ende ist er aber immernoch ein sehr guter Film mit einem tollen Hauptdarsteller.3,5 Punkte für Ohne Limit.

Die Bildqualität ist szenenweise wirklich überragend.Die Schärfedarstellung erreicht locker Referenzniveau.Die Farben sind schön natürlich und der Kontrast ist überragend.Der Schwarzwert ist ebenfalls auf ziehmlich hohem Niveau.Körnung und Unschärfen konnte ich kaum bis gar nicht feststellen.4,5 Punkte für die referenzwürdige Bildqualität.

Die Tonqualtität ist auf ebenso hohem Niveau.Sowohl die deutsche und englische Tonspur liegen in HD vor und unterscheiden sich qualitativ nicht voneinander.Die Dialoge sind gut verständlich,die Dynamik ist gut und die Bässe sind schön kräftig.Die Räumlichkeit wirkt vor allem in den Drogenszenen super realistisch.Ingesamt bekommt die Tonqualität von mir auch 4,5 Punkte.

Die Extras sind relativ mager ausgefallen und fallen nur zum Teil in HD aus.Das alternative Ende ist hier glaube ich das interessanteste und sollte man sich ruhig mal anschauen.2,5 Punkte für das gesamte Bonusmaterial.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 01.05.2013 um 14:55
#112
Toller Film, der mich vor allem aufgrund der interessanten und Fragen aufwerfenden Story sowie der visuell genialen Inszenierung auf der ganzen Linie überzeugen konnte. Ebenso hervorzuheben sind die sehr guten Schauspieler, die ihre Rollen äußerst glaubhaft verkörpern – endlich auch mal wieder ein in letzter Zeit nur wenig überzeugender Robert de Niro.

Die technische Umsetzung auf BD gibt sich keine Blöße. Beim Bild sehen vor allem die „Auf-Droge-Szenen“ extrem beeindruckend aus und sind in Sachen Schärfe und Detailvielfalt nicht zu toppen. Und auch die verlustfreie und glasklare HD-Tonspur gibt keinerlei Gründe zur Beanstandung. Lediglich an Extras hätte ich mir aufgrund der ungewöhnlichen Thematik noch ein paar mehr gewünscht.

Diesen Film muss man einfach gesehen haben – definitive Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ800E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 25.01.2013 um 09:46
#111
TOP ! Klare Kaufempfehlung ! Bradley Cooper spielt hier großartig (vom Looser bis zum Überflieger ... alles wird absolut glaubwürdig rübergebracht), Robert de Niro endlich auch mal wieder in einem guten Film. Die Story ist top - schnell, viele Wendungen, sehr unterhaltsam und spannend. Dazu ein bombiges Bild und ein bombiger Ton - ganz klare KAUFEMPFEHLUNG von meiner Seite !!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 19.01.2013 um 19:20
#110
Hab den Film mal bei Amazon günstig erwerben können aber bisher noch nicht angesehen. Das habe ich nun nachgeholt und ich bin positiv angetan von dem Film!

Story:
Die Story ist in den ersten Minuten altbekannt, wie bei "Drogenfilmen" bekannt. Aber nachdem er die Pille nimmt macht der Film doch einen Wechsel und setzt die Möglichkeiten mehr in den Vordergrund als die Pille oder die Droge selber...Das fand ich richtig gut! Und mal eine Droge zu haben, die die ganze Kapazität vom Gehirn benutzt ist was neues und eigentlich ziemlich interessant! Kein zudröhnen sondern das genaue Gegenteil...Klasse
5 von 5 Punkten

Ton:
Die deutsche und englische Tonspur liegt in DTS-HD MA 5.1 vor und ganz auf ganzer Linie überzeugen. Na gut, die Surround Speaker haben hier weniger arbeit aber was man hier aus einem Thriller rausholen kann, soundtechnisch, ist hier rausgeholt worden.
5 von 5 Punkten

Bildqualität:
Das Bild kann hier auch vollkommen überzeugen. Gute Farben, tolle Detaildarstellung und eine Scharfe, die dem HD-Medium Gerecht wird. Klasse!
5 von 5 Punkten

Extras:
Die Extras habe ich mir nicht angesehen deshalb kann ich hier nicht wirklich urteilen. Und da hier auch nur ne Amaray vorliegt geht auch die Verpackung nicht in die Bewertung mit ein. Neutrale:
3 von 5 Punkten
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ70EA
gefällt mir
0
bewertet am 03.01.2013 um 09:07
#109
Ein interessanter, spannender Thriller. Zur guten guten story kommt auch eine gehörige portion action. Sehr kurzweilige Unterhaltung. Die Bildqualität ist gut bis sehr gut, genau wie der ton. Extras gibt es auch ein paar. Alles in allem also ein sehr empfehlenswerter streifen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Sharp LC-37XD1E (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 28.10.2012 um 23:30
#108
Interessante Story. Der Film bleibt bis zum Ende spannend und glänzt mit einem überraschenden Ende.
Der Ton ist top. Das Bild ist gut, aber entspricht nicht meinen Erwartungen und hat noch Luft nach Oben. Klare Empfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55ES8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 02.09.2012 um 16:22
#107
Story: Für mich einer der Überraschungshits! Toll gespielt, interessante Story und klasse Auflösung zum Schluss... 11/12 Punkte hierfür, der Film hat auf jeden Fall Kultpotenzial!

Bildqualitä t: WOW! Einfach toll, besonders wenn Bradley Coper "die Pille" genommen hat... Tolle Farben, exzellente Schärfe und guter Schwarzwert, leider noch nicht ganz Referenzniveau. 11/12 Punkte

Tonqualität: Die ist auf Referenzniveau und sogar sowohl in Englisch als auch in DTS-HD MA vorhanden :) Volle 12/12 Punkte, mehr brauche ich nicht zu sagen...

Extras: Die sind mehr Standardware, also nur 6/12 Punkte...

Fazit: Ein genialer und ästhetisch beeindruckender Film auf einer wunderbaren BD...
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 32LW5590 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 26.08.2012 um 18:45
#106
Nachdem ich die Blu-Ray nun schon eine gefühlte Ewigkeit in meiner Sammlung habe, kam ich Heute endlich mal dazu sie zu sichten.

Der Film an sich hat mich gut unterhalten. Die Story ist interessant und durchweg spannend!

Das Bild hat mir jetzt nicht gänzlich den Boden unter den Füßen weg gezogen, allerdings werden im Film verschiedene Farbfilter eingesetzt, durch die der Einzatz der Droge hervorgehoben werden soll. Insgesamt schon recht stimmig.

Der Ton ist wirklich gut, aber auch hier gilt für mich eine kleine Einschränkung, die aber wiederum erklärbar ist. Da es sich bei dem Film nicht um ein Actionspektakel handelt werden die Effekte eher dezent eingesetzt.

Die Extras interessieren mich nicht besonders, sind aber vorhanden.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung LE-40B620 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 10.08.2012 um 19:50
#105
Ein packender Film von Anfang bis Ende. Sehr sehenswert.
Bild und Ton liegen hier in hervoragender Qualität vor.
Ein paar Extras sind "auch noch" vorhanden.
Hier kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT220
Darstellung:
Panasonic TX-P42GT30E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 06.08.2012 um 12:59
#104
Der Film fesselt von Beginn weg, es gibt kaum längen ... leider finde ich den Schluss dann doch etwas unpassend und kurz, deshalb nur 4 Punkte ...

Bild und Ton sind absolut Top! So muss ein neuer Film auf BD gebracht werden.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Panasonic PT-AX200E
gefällt mir
0
bewertet am 23.07.2012 um 11:12
#103
Eine echte Überaschung!
Während der Film noch ein wenig "abstrakt" in der Darstellung beginnt, fesselt die Geschichte um einer Designerdroge, welche die Nutzung des Gehirns von 20% auf 100% erhöht, stetig an Fahrt.
Die Rahmenhandlung errinnerte mich an "Strange Days".

Ein sehr klares Bild wird durch einen kräftigen Ton ergänzt.
Die Extras sind übersichtlich.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Philips 32PFL7762 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 20.07.2012 um 23:51
#102
Ich konnte den Film meinen Eltern heute empfehlen, sie waren am Ende begeistert und sagten es sei ein sehrguter Film.
Ich kann mich dem nur anschließen.
Von der Story einmal etwas ganz anderes, gelungenes.

Story - sehrgut
Ton - perfekt
Bildqualität - 1a

was will man mehr sagen.

kaufen, gucken und weiter emphelen.

geiler Film!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 29.06.2012 um 15:13
#101
Absolut geiler Film. An keiner Stelle kommt Langeweile auf. Bild und Tonqualität auf hohem Niveau. Absolute Empfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Marantz UD7006
Darstellung:
Sony VPL-HW30ES
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Ohne Limit (2011) Blu-ray Preisvergleich

11,99 EUR *

Versand ab 3,00 €

15,80 CHF *

ca. 16,19 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

ab 2,50 EUR *

Versand ab 1,99 €

3,09 EUR *

Versand ab 3,99 €

5,50 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
120 Bewertung(en) mit ø 4,30 Punkten
 
STORY
4.6
 
BILDQUALITäT
4.8
 
TONQUALITäT
4.8
 
EXTRAS
3.0

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
7,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
7,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medienver…
10,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
11,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
15,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 7,99 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 2,50 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
3,09 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
5,50 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Blu-ray Sammlung

2546 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 2543 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 54x vorgemerkt.