Blu-ray Filme mit Eddie J. Fernandez

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Commando Performance: Wegen seiner dunklen Vergangenheit floh Jo (D. Lundgren) von den USA nach Russland. Nun schlägt er sich in Moskau als Drummer ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
-
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (8)
 
Beschreibung
-
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
-
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Nach außen wirkt Jim Tahana (M. Cudlitz) wie ein ganz gewöhnlicher Mann. Doch schon seit seiner Kindheit ist er von Qualen und Schmerz fasziniert ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Nach außen wirkt Jim Tahana (M. Cudlitz) wie ein ganz gewöhnlicher Mann. Doch schon seit seiner Kindheit ist er von Qualen und Schmerz fasziniert ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Die attraktive Geheimagentin Mallory Kane (G. Carano) wird nach einer Geiselbefreiung im spanischen Barcelona zu einem neuen Auftrag geschickt. Doch ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (42)
 
Beschreibung
Haywire (2011): Die attraktive Geheimagentin Mallory Kane (G. Carano) wird nach einer Geiselbefreiung im spanischen Barcelona zu einem neuen Auftrag ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
-
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (4)
 
Beschreibung
Bank Job: Terry Leathers (J. Statham) Jugendliebe Martine Love (S. Burrows) überredet ihn, in eine Bank einzubrechen. Dazu erhält er einen ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
Looper (2012): Zeitreisen sind in der Zukunft alltäglich geworden. Besonders innovativ geht dabei das organisierte Verbrechen heran, welches die ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Eddie Morra (B. Cooper) ist Autor, jedoch leidet er gerade an einer Schreibblockade. Zu allem Übel hat ihn auch noch seine Freundin verlassen. Jetzt ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (120)
 
Beschreibung
Ohne Limit: Eddie Morra (B. Cooper) ist Autor, jedoch leidet er gerade an einer Schreibblockade. Zu allem Übel hat ihn auch noch seine Freundin ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Nicht weit von Los Angeles entfernt, lebt Jesse (A. Jacobs) mit seiner Familie. Der junge Mann entdeckt eines Tages Bisswunden an seinem Arm und ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (5)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
2,5
 
Bildqualität
4,0
 
Tonqualität
4,3
 
Extras
2,3
4 Bewertung(en) mit ø 3,3 Punkten

Film suchen