"Winterangebote" bei Amazon.de mit "4 Blu-rays für 22,-€", Neuheiten ab 10,97€ und 4K UHDs ab 9,97€ - UPDATE
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Winterangebote" bei Amazon.de mit "4 Blu-rays für 22,-€", Neuheiten ab 10,97€ und 4K UHDs ab 9,97€ - UPDATE
Auch wenn es sich in weiten Teilen Deutschlands nur bedingt nach Winter anfühlt, weil die Temperaturen leicht gestiegen sind und der Niederschlag nachgelassen hat, findet man ab sofort bei Amazon.de die sogenannten „Winterangebote“. Im Rahmen dessen hat der Onlinehändler Filme und Serien stark reduziert. Insgesamt wurden fast 1.000 Artikel aus verschiedenen Kategorien im Preis gesenkt. Darunter befinden sich auch Neuheiten wie „Killer's Bodyguard 2“ oder „The Green Knight“ jeweils in HD auf Blu-ray Disc für 10,97€ oder auf Ultra HD Blu-ray schon ab 15,97€.
Neben zahlreichen Preissenkungen gibt es außerdem eine umfangreiche Multibuy-Aktion mit „4 Blu-rays für 22,-€“. Beim Kauf von vier Produkten nach Wahl aus der Aktion, reduziert sich der Gesamtpreis automatisch auf 22,-€ und damit gerade einmal 5,50€ je Film. Die „Winterangebote“ sind bis einschließlich 06. Februar 2022 gültig. Nachfolgend haben wir Ihnen die Direktlinks zu den Landingpages der Aktionen aufgelistet. Weiter unten finden Sie außerdem in Übersichten zahlreiche Beispiele aus den Blu-ray Angeboten. (pf)
UPDATE:
Passend zum Kaufstart von "SAW: Spiral" in dieser Woche hat Amazon.de jetzt auch noch eine "SAW reduziert"-Aktion gestartet. Innerhalb der Aktion, die bis zum 30.01. gültig ist, werden aber nicht nur Filme der "SAW"-Reihe sondern auch weitere Artikel aus dem Sortiment von Studiocanal sowie dem neuen Vertriebspartner Koch Films angeboten.
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Bluray-dealz.de hat es geschafft, was Amazon nicht mehr kann oder will: Sie habe eine Möglichkeit, die 22er Aktion besser zu sortieren (A-Z, Mediabook etc.)
Zwar nicht so, wie ich es von früher kenne, aber immerhin besser als das was amazon da fabriziert:
Ich weiß ja, dass das genau dem Marketingvorstellungen von Amazon widerspricht, würde aber persönlich deutlich häufiger bei solchen Aktionen reinschauen, wenn es eine "Wegfilterliste" gäbe von Artikeln, die mir nicht mehr angezeigt werden sollen.
Standardmäßig darauf:
a Artikel, die ich schon bei Amazon gekauft habe
b Filme von a, in anderen Formaten (wenn ich schon die UHD gekauft habe, werde ich mir nicht mehr die DVD zulegen)
.. und dann noch einen One-Click-Button für "mir nicht mehr anzeigen".
Die 4für22 Aktion ist sehr umfangreich und beinhaltet eine ordentliche Auswahl!
Ich konnte, trotz sehr großer Filmsammlung, locker 4 Filme für mich finden.
Es brauchte halt nur etwas Zeit.
Wer die nicht opfern will, muß eben für die gleichen Filme mehr ausgeben! Wir leben in einem freien Land und da kann es jeder so halten wie er möchte...
Immer schafft es Amazon seit einiger Zeit wieder, Angebote kompakt in Kachelform zu präsentieren.
Was mir hingegen nicht gefällt, ist der Wegfall der einzelnen Seiten mit Angabe der Gesamtzahl der Seitem. Statt dessen bekommt man einen Scrollbereich, den man mittels "Mehr anzeigen" stückweise immer weiter verlängern kann, ohne genau zu wissen, wieviel da noch kommt. "Über 1000 qualifizierte Artikel" lässt da schon etwas Spielraum. Nach 4 mal draufklicken habe ich mir dann den Rest der "4 für 22 Euro" Aktion geschenkt ...
Fündig geworden bin ich jedoch bei einer anderen Aktion. Von daher dank für die News!
@ermin: Man kann es vermutlich so erklären, das Amazon eigentlich gar keine Blu-rays reduziert verkaufen möchte und darauf hofft, das "viele" eben keine Lust haben sich durchzuwühlen, man aber eben trotzdem behaupten kann, man hätte doch eine umfangreiche Aktion gehabt (was ansich ja dann auch stimmt).
Mal ganz davon abgesehen, dass die Darstellung der 4 für 22 Aktion sehr zu wünschen übrig lässt, handelt es sich hier mal wieder überwiegend um die üblichen Verdächtigen, die in den letzten Wochen und Monaten ständig in irgendwelchen Aktionen vertreten waren. Somit passe ich ... mal wieder.
Ich werde mich definitiv nicht durch 1000 Filme durchwühlen, ohne wie früher filtern und sortieren zu können. Kein Plan, was sich amazon dabei gedacht hat, die Sortier- und Filterfunktion so zu verschlanken. Ich habe früher gerne nach Erscheinungsdatum (somit waren die Neuheiten direkt am Anfang) oder sortiert oder nach Jahrzehnten (Such nach Klassikern) gefiltert. So bin ich quasi gezwungen, jede Seite akribisch zu durchwühlen. Nö, danke.