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Anders als in den vorherigen Tom Clancy Spielen schlüpft man hier in die Rolle eines Einzelkämpfers,um auf dem von Terroristen besetzten Eiland Auroa,diese nacheinander auszuschalten bzw. die einzelnen Missionen zu absolvieren.
Im späteren Verlauf kann man sich noch ein 3 köpfiges Team auswählen, welches in den Missionen unterstützend zur Seite steht.
Wie schon im Vorgänger Wildlands, hat man hier eine offene Welt, in der man sich Bewegen kann.
Diese ist toll anzuschauen, allerdings fehlt es hier am Ende an anderen Menschen, denn im Kern fährt,fliegt oder läuft man von einem Punkt zum andern, möglichst unentdeckt, um die Feinde auszuschalten,um am Ende den Bösewicht, gut in Szenen gesetzt vom realen Schauspieler Jon Berndal, den Garaus zu machen.
Unterwegs sammelt man Munition,Waffen, Verbandszeug oder andere Materialien ein, mit denen man seinen Charackter stärken oder ausrüsten kann.
Die Steuerung ist, wie bei den Vorgängern,leicht und eingängig, die Zwischensequenzen sind ebenfalls klasse anzuschauen, aber am Ende fehlt dem Spiel einfach die gewisse Lebendigkeit, die es im Vorgänger zu hauf gegeben hat.
Der Ton ist soweit ok, Räumlichkeit gibt es auch, die Sprüche der Gegner wiederholen sich allerdings ziemlich schnell,sodaß auch hier keine wirkliche Abwechslung auftaucht.
Der Spielspaß nimmt leider daher auch im Laufe der Zeit ziemlich ab,weil die einzelnen Missionen eben immer gleich ablaufen.
Die Spieldauer liegt für gute Spieler bei 6 Stunden,oder darunter.
Mein Fazit:
GHOST RECON BREAKPOINT ist leider, im Vergleich zu den bisherigen Spielen dieser Reihe, eher ein Rückschritt, denn ein Fortschritt.
ZU eintönig auf Dauer,ZU wenig Abwechslung um permanent spannend zu bleiben ist dieses Spiel eher für Sammler der Tom Clancy Reihe evtl. interessant.
mit 4
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Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint - Preisvergleich
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Im späteren Verlauf kann man sich noch ein 3 köpfiges Team auswählen, welches in den Missionen unterstützend zur Seite steht.
Wie schon im Vorgänger Wildlands, hat man hier eine offene Welt, in der man sich Bewegen kann.
Diese ist toll anzuschauen, allerdings fehlt es hier am Ende an anderen Menschen, denn im Kern fährt,fliegt oder läuft man von einem Punkt zum andern, möglichst unentdeckt, um die Feinde auszuschalten,um am Ende den Bösewicht, gut in Szenen gesetzt vom realen Schauspieler Jon Berndal, den Garaus zu machen.
Unterwegs sammelt man Munition,Waffen, Verbandszeug oder andere Materialien ein, mit denen man seinen Charackter stärken oder ausrüsten kann.
Die Steuerung ist, wie bei den Vorgängern,leicht und eingängig, die Zwischensequenzen sind ebenfalls klasse anzuschauen, aber am Ende fehlt dem Spiel einfach die gewisse Lebendigkeit, die es im Vorgänger zu hauf gegeben hat.
Der Ton ist soweit ok, Räumlichkeit gibt es auch, die Sprüche der Gegner wiederholen sich allerdings ziemlich schnell,sodaß auch hier keine wirkliche Abwechslung auftaucht.
Der Spielspaß nimmt leider daher auch im Laufe der Zeit ziemlich ab,weil die einzelnen Missionen eben immer gleich ablaufen.
Die Spieldauer liegt für gute Spieler bei 6 Stunden,oder darunter.
Mein Fazit:
GHOST RECON BREAKPOINT ist leider, im Vergleich zu den bisherigen Spielen dieser Reihe, eher ein Rückschritt, denn ein Fortschritt.
ZU eintönig auf Dauer,ZU wenig Abwechslung um permanent spannend zu bleiben ist dieses Spiel eher für Sammler der Tom Clancy Reihe evtl. interessant.