Die Videospiel-Neuigkeiten des Tages: Release von "The Last of Us Part II" verschiebt sich auf Ende Mai 2020

 
2 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
9 Kommentare
25.10.2019
PlayStation-4-Sony-News.jpg
Release-Verschiebung Teil 1: Der vermeintliche PlayStation 4 Blockbuster des kommenden Jahres "The Last of Us Part II" wird nun doch nicht am 21. Februar 2020, sondern erst am 29. Mai 2020 erscheinen. In einer ausführlichen Mitteilung seitens Entwickler Naughty Dog schreibt man dazu: "...Allerdings ist uns im Laufe der letzten Wochen, als wir einige Abschnitte des Spiels vollenden wollten, auch klar geworden, dass die Zeit bis zum bisherigen Erscheinungsdatum nicht ausreichen würde, um dem Spiel den letzten Schliff zu verpassen und euch die Qualität zu präsentieren, die ihr von Naughty Dog erwartet. Wir mussten uns also entscheiden, ob wir eher bereit wären, Abstriche bei der Qualität des Spiels zu machen oder mehr Zeit zu investieren. Wir haben uns für die zweite Option entschieden. Das neue Erscheinungsdatum gibt uns genügend Zeit, um das Spiel genau so veröffentlichen zu können, wie wir es uns vorgestellt haben, und es erspart dem Team zudem eine Menge Stress." Release-Verschiebung Teil 2: Auch seitens Ubisoft gibt es keine guten Neuigkeiten zu den bevorstehen Titeln "Rainbow Six Quarantine" und "Watch Dogs Legion", die im Frühjahr 2020 bzw. am 06. März 2020 veröffentlicht werden sollten. Wie man im neusten Investoren-Bericht mitteilt, wird die Veröffentlichung beider Titel - ohne Nennung eines genauen Termins - ins Fiskaljahr 2020-21 verschoben, welches im April 2020 beginnt. Als Gründe hierfür gibt man die relativ schlechten Ergebnisse der Titel "The Division 2" und "Ghost Recon: Breakpoint" an, die beide hinter den Erwartungen von Ubisoft und vor allen Dingen hinter den Erwartungen der Spieler gelandet sind. Man wird sich für die Entwicklung kommender Spiele mehr Zeit nehmen und mehr auf die Wünsche von Spielern eingehen. Die Fähigkeit, sich im positiven zu entwickeln und sich auf neue Situationen anzupassen, hat Ubisoft in der Vergangenheit schon mehrfach bewiesen, heißt es weiter.

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
vsl. April 2020 Watch Dogs: Legion
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
vsl. April 2020 Watch Dogs: Legion
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
25.10.2019 - Kategorie: Game
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Da ich kein Witheoplayer bin und deshalb auch keine Konsole besitze, ist es mir egal, ob es hier eine Silber, Gold, Platin, Ultimate, Superduper oder Hyperhyper Edition gibt. Allen anderen viel Spaß damit.
MickySpoon
28.10.2019 um 07:46
#9
Das ist sogar theoretisch mal wieder ein Spiel für kalte Winterabende und wenn man lange Weile hat.
Blöd nur das es blöderweise im Frühjahr erst rauskommt.
Kratos666
27.10.2019 um 05:08
#8
Eigentlich weiss ja jeder Gamer/Zocker das neue Spiele egal wielange es entwickelt worden ist, das es IMMER mit Bugs erscheint, nicht um sonst gibt's es immer mal Updates zum Game.
Zocker1977
26.10.2019 um 17:40
#7
Hauptsache das Spiel kommt ohne Macken und Bugs auf den Markt. ich warte auch noch bisschen länger.
Abenteuer68
26.10.2019 um 13:04
#6
Wünsche allen Zockern viel Spaß.
Komme leider viel zu wenig zum Zocken.
fauli99
26.10.2019 um 07:23
#5
War ja irgendwie zu erwarten das sich das ganze noch einmal verschiebt, da aber sehr viele darauf warten wird das Spiel, egal wann es erscheint, sicherlich einschlagen wie eine Bombe.
Matrix1968
25.10.2019 um 15:07
#4
Tja...Wartet man bei TLoU 2 gleich auf die PS5 Version? Kein guter Zug, wie ich finde. Aber man will ja ein einwandfreies Spiel herausbringen.
Überlege mir, ob ich nicht gleich auf die PS5 Version warten soll.
N1ghtM4r3
25.10.2019 um 12:16
#3
Verschiebungen sind ja obligatorisch. Wer wir Erster sein... DOOM, DYING LIGHT 2 oder TLOU 2? FROSTPUNK wird mich bis zum Erscheinen einer dieser Titel sicher gut unterhalten.
Dr. Rock
25.10.2019 um 11:12
#2
Damit habe ich kein Problem, denn ich zocke ja nun schon ein Paar Jahre nicht mehr. :-)
Kratos666
25.10.2019 um 11:11
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
9 Kommentare
Midway Steelbook