Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Sony veröffentlicht "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen" auf Blu-ray auch im Steelbook

 
7 Bewertung(en) mit ø 4,43 Punkte
06.04.2009
Terminator-3-News.jpg
Sony Pictures Home Entertainment wird am 04.06.2009 den dritten Teil der Terminator-Reihe "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen" auch im Steelbook auf Blu-ray veröffentlichen. Das Steelbook ist bezüglich der Ausstattung absolut deckungsgleich mit der Amaray-Case Version. Es liegt uns zwar keine Information darüber vor, dass das Steelbook limitiert sein wird, aber Sony rechnet offensichtlich mit guten Absatzzahlen, denn das Cover wird - zumindest laut bisherigem Kenntnisstand - mit FSK-Logo auf der Rückseite angeboten werden. Demnach müsste diese Edition aufgrund der gesetzlichen Regelung auch spätestens am 31.03.2010 komplett abverkauft sein, denn danach dürfte sie mit altem Logo nicht mehr verkauft werden. Jonathan Mostow führte bei der Produktion Regie und konnte neben Arnold Schwarzenegger das weibliche Terminator-Pendant, den T-X, an Kristanna Loken vergeben. Industrial Light and Magic zeichnete sich verantwortlich für die Spezialeffekte und keine geringeren als die Erfolgsproduzenten etlicher Actionfilme der 80er Jahre, Mario F. Kassar und Andrew G. Vajna, stellten ein ansehnliches Produktionsbudget in Höhe von 175 Milliuonen Dollar zur Verfügung - kalkulierte man doch beim weltweiten Umsatz mit dem "Terminator-Franchise" schon über Milliarde Dollar an Kino-, Video-, DVD- und Merchandising-Einnahmen ein. Die Auswertung auf dem High Definition Medium Blu-ray Disc dürfte global weitere Millionen in die Kassen spülen. Das Steelbook werden Sie in Kürze in unserer Filmdatenbank vorfinden. (mk)
06.04.2009 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Na bitte, dass ist mal eine positive Nachricht zu Frühstück!
Jetzt fehlt nur noch Teil Eins und als Nachschlag noch Gladiator im Steelbook und das Sammlerherz ist happy!
Kuro
06.04.2009 um 06:15
von Kuro
#7
Schön!
Jetzt fehlt nur noch der "Erste Teil" :)
Ruffy84
06.04.2009 um 06:08
#6
gute nachrichten
Pinhead78
06.04.2009 um 05:09
#5
geile news :)
ekceZ
06.04.2009 um 03:12
von ekceZ
#4
Klasse NEUIGKEIT :-)
TheHidden
06.04.2009 um 02:25
#3
Und natürlich Teil 4 dann im Steel
Oldschool69
06.04.2009 um 02:23
#2
nette news...kommt bestimmt gut im ständer neben dem Kopf...;)
jetzt fehlt nur noch teil 1...
Tonymanero
06.04.2009 um 01:34
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
7 Bewertung(en) mit ø 4,43 Punkte
57 Kommentare