Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars

Gestartet: 09 Juli 2008 11:11 - 4090 Antworten

Geschrieben: 16 Aug 2010 22:55

maverik

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Frankfurt
kommentar.png
Forenposts: 134
Clubposts: 279
seit 22.11.2009
display.png
Samsung LE-40A699M
beamer.png
Epson EH-TW3500
player.png
Philips BDP7500S2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon stoppt vorerst Auslieferung der „Hobbit“ Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 110 Danke für 84 Beiträge

Ich freue mich total auf die BRs. Die Qualität wird super sein. Ich hoffe es erscheint eine schöne Box, vielleicht mit einer netten Beigabe.
Bin mal auf den Preis gespannt.
Aber es ist ja noch ein Jahr hin:cool:
Geschrieben: 17 Aug 2010 09:06

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich bin ja auch einer von den Star Wars Hardcorefans, aber trotzdem hoffe ich, wenn es etwas mit Büste oder Figur oder ähnlichem gibt, eine inhaltlich deckungsgleiche Box ohne diese Beigabe erscheint.

Die Optik und Qualität der eigentlichen Verpackung sollte jedoch stimmen.

Zwar bin auch ich ein Fan von Filmfiguren, aber erstens wäre mir dieses zusätzliche Hobby zu teuer und zum anderen habe ich keinen Platz, um soetwas auszustellen.

Außerdem muss ich sagen, dass es doch eher selten vorkommt, dass mich Figuren und ähnliches bei DVD-Sondereditionen vom Hocker reist. Meist empfinde ich die Qualität als nicht wirklich gut, womit es für mich verschwendetes Geld wäre.

Somit geht es mir dabei in erster Linie um die inneren Werte. Zwar hatte ich gehofft, dass in der Box auch die unveränderte OT mit dabei sein würde, aber das Update von Fox lässt hier ja eher wenig Hoffnung aufkommen.

Letztlich hoffe ich dennoch auf ein BD-Set von einer Stärke von ca. 9 bis 10 BDs mit Bonusmaterial in HD:D
Geschrieben: 17 Aug 2010 11:47

docsnyder

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

... denke über die Qualität der Filme brauch man sich keine Gedanken machen, das wird sich George nicht nehmen lassen,da was richtig geiles hinzustellen!
Und auch ich hoffe auf ne gute Menge Bonusmaterial.
Was die Verpackerei anbetrifft... ansprechend sollte die Box schon daherkommen und für Sammler sollte es sicher ne Limited Ed. geben, mir würde allerdings ne Version ähnlich der FAcehugger reichen!
Grüße vom DOC

Geschrieben: 17 Aug 2010 12:41

basschirurg

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Schweiz
Eiken
kommentar.png
Forenposts: 43
Clubposts: 16
seit 26.07.2010
display.png
Sony KD-85ZH8BAEP
player.png
Oppo UDP-205
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
71
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Hallo, Leute! Frage: Ich habe gehört und mittlerweile auch schon gelesen, dass George Lucas alle Star Wars Filme in 3D "herausbringen" will. Hat jemand von Euch dazu nähere Informationen? Danke schon mal im Voraus.

Geschrieben: 17 Aug 2010 12:54

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von basschirurg
Hallo, Leute! Frage: Ich habe gehört und mittlerweile auch schon gelesen, dass George Lucas alle Star Wars Filme in 3D "herausbringen" will. Hat jemand von Euch dazu nähere Informationen? Danke schon mal im Voraus.

GL hat bereits 2005 angekündigt, dass 3D der nächste Schritt sein wird, allerdings erst wenn neben der technischen Qualität der Umsetzung auch genügend 3D-Kinos existieren.

Die Kinos gibt es mittlerweile, was die 3D-fizierung von 2D-Material in hohe Güte angeht, muss man wohl erst abwarten und auch in welchem Kostenbereich man sich für hochwertige Konvertierung schlussendlich bewegt.

Stand Anfang des Jahres von Haus und Hof-Producer Rick McCallum arbeitet Lucasfilm derzeit an allen möglichen anderen Projekten, während die 3D-Version der Star Wars Filme derzeit nicht aktiv verfolgt wird.

Alles andere rund um das Thema findest Du aber auch hier:

https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-3d-filme/10089-george-lucas-soll-star-wars-in-3d-planen.html
Geschrieben: 17 Aug 2010 13:08

basschirurg

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Schweiz
Eiken
kommentar.png
Forenposts: 43
Clubposts: 16
seit 26.07.2010
display.png
Sony KD-85ZH8BAEP
player.png
Oppo UDP-205
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
71
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Wow, das ging ja superschnell! Danke für die Info! Werde den Thread mal aufmerksam durchlesen und verfolgen! Gruss :thumb:

Geschrieben: 17 Aug 2010 13:09

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wenn die Box für einen akzeptablen Preis (max 50 €) rauskommt werde ich sicher auch nicht wiederstehen können, hab SW zwar schon auf VHS und DVD. Bin auch gespannt um wieviel besser die BD gegenüber der DVD aussieht. Gerade Star Wars III auf DVD hat eine spitzen Qualität und sieht teilweiße besser aus als so manche BD.
Geschrieben: 17 Aug 2010 13:14

mission08

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Deutschland
Herten
kommentar.png
Forenposts: 304
Clubposts: 32
seit 10.05.2009
display.png
Samsung UE-40C5700
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Scarface (1983) (Steelbook)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 36 mal.
Erhielt 53 Danke für 23 Beiträge
mission08 hat das neue BluLife - Magazin als Printausgabe nun zu Hause :)

Zitat:
Zitat von Killswitch
Wenn die Box für einen akzeptablen Preis (max 50 €) rauskommt werde ich sicher auch nicht wiederstehen können, hab SW zwar schon auf VHS und DVD. Bin auch gespannt um wieviel besser die BD gegenüber der DVD aussieht. Gerade Star Wars III auf DVD hat eine spitzen Qualität und sieht teilweiße besser aus als so manche BD.
Also ich denke nicht, dass die Box im zweistelligen Bereich zu haben sein wird, 100€ wird man sicherlich für alle 6 Filme ausgeben müssen, was bei guter Qualität aber uahc nicht zu teuer sein wird.
mission08.jpg
Geschrieben: 17 Aug 2010 13:16

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Killswitch

Ich finde ja, dass auch die DVD zu Episode 2 kaum schlechter aussieht, wie Episode 3 - aber beide gehören sicherlich zu den qualitativ besten DVDs auf dem Markt.

Bezüglich dem Preis kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die Box auf BD im Bereich von 50 Euro bewegen wird.

Immerhin reden wir von 6 Filmen plus Zusatzmaterial plus Restauration/Mastererstellung, eventuellen neuen Szenen und Effekten etc...
Geschrieben: 17 Aug 2010 13:18

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von basschirurg
Wow, das ging ja superschnell! Danke für die Info! Werde den Thread mal aufmerksam durchlesen und verfolgen! Gruss :thumb:

immer wieder gerne:D

Zitat:
Zitat von mission08
Also ich denke nicht, dass die Box im zweistelligen Bereich zu haben sein wird, 100€ wird man sicherlich für alle 6 Filme ausgeben müssen, was bei guter Qualität aber uahc nicht zu teuer sein wird.

Da war jemand schneller als ich;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 116 Benutzer und 651 Gäste online.