Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars

Gestartet: 09 Juli 2008 11:11 - 4090 Antworten

Geschrieben: 15 Aug 2010 12:24

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Einfach geile News, aber erst Ende 2011. Freu mich richtig drauf, als letztens noch Star Wars im TV lief habe ich mich gefragt, ob und wann die Reihe endlich auf BD erscheint. Es hat geklappt, das wird echt genial. Hoffe die Qualität ist auch erste Sahne.
nanakuli1999.png
Geschrieben: 15 Aug 2010 12:28

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Cambridge Fan
Für euch freue ich mich, nur für diejenigen wie mich, die sich die Kinofassung oder die 97er SE wünschen ist es natürlich ernüchternd und traurig zugleich. :sad:

Das wäre wirklich mal ein Punkt, wo Lucas mal nachgeben könnte und die Discs so erstellen könnte, das jeder am Anfang seine Wunschfassung der alten Trilogie anwählen könnte (Seamless branching oder wie das hiess).

Ohne den Spaltungskrieg aufleben lassen zu wollen, aber da gibt es leider viele Fans, die nun wie ich dumm aus der Wäsche schauen, wünscht sich doch jeder seine Traumfassung in HD :p

Ich bin ein Fan der SEs aber dennoch möchte ich die unbearbeiteten Originale in HD mit dabei haben. So hat man die Filme schließlich kennen und lieben gelernt, wenn mann älter als 15 ist!!!

Also von Spaltungskrieg würde ich da nicht sprechen, denn dieser Wunsch ist wohl von jedem alten SW-Fan geteilt, egal, ob er die Prequels oder die SEs mochte oder nicht!
Geschrieben: 15 Aug 2010 12:35

Marc2512

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 707
Clubposts: 74
seit 04.09.2009
display.png
LG 47LK950S
player.png
Panasonic SC-BTT270
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1749
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
28
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 76 Danke für 56 Beiträge

Erst schon mal schön, das jetzt endlich ein Release-Zeitraum da ist :), 2011 sind ja noch ein paar Tage hin und es ja noch gar nicht gesagt was alles in der Blu-ray Edition drin und drauf sein wird :cool:. Aber das wichtigste SW wird releast, da sollten wir uns doch mehr der zugegebenermaßen etwas längeren Vorfreude widmen :rofl:.
Und wer weiß was noch alles passiert, vielleicht kann man ja doch über ein Startmenü zwischen den verschiedenen Versionen wählen :D, bei Alien scheinst ja auch zu gehen, wie schon bei der Sonderedition auf DVD, das man sich zwischen den Versionen wählen konnte :thumb:.
Also noch ist nicht aller Tage Abend :rofl:

Geschrieben: 15 Aug 2010 13:20

Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.736
Clubposts: 8
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 534 mal.
Erhielt 263 Danke für 198 Beiträge

Ich denke George Lucas sollte sich den Alien-Release mal gut anschauen, denn ich erwarte das er mit seiner Star Wars-Box mindestens gleichzieht was die Qualität, den Umfang und das Design der Box angeht ;)
Geschrieben: 15 Aug 2010 14:51

Gast

Könnte man wenn es hier schon weiter geht nicht mal den Thread Namen ändern?

Sar Wars 2011 oder so

Also mir ist egal was das kosten wird, das wird einfach gekauft, ich habe das orginal

Drehbuch plus alle (fast alle)deltet scenen gesehen

da kommt einiges auf uns uns zu ich freu mich drauf, ich denke er wird verschiende Versionen auf die BDs packen sowas gab es auch bei einer DVD Version
Geschrieben: 15 Aug 2010 15:13

the collector

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 608
Clubposts: 2
seit 14.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
83
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.
Erhielt 171 Danke für 123 Beiträge

Er woll mal die unbearbeiteten Originalfassungen veröffentlichen, statt nutzlosen Special Editions. Mit jeder Veröffentlichung kam ein CGI Alien hinzu und dazu noch die CDI Städte.

Keine unbearbeitete Fassung kein Grund die Box zu kaufen.
Geschrieben: 15 Aug 2010 16:45

gelöscht

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ich bin ein Fan der SEs aber dennoch möchte ich die unbearbeiteten Originale in HD mit dabei haben. So hat man die Filme schließlich kennen und lieben gelernt, wenn mann älter als 15 ist!!!

Also von Spaltungskrieg würde ich da nicht sprechen, denn dieser Wunsch ist wohl von jedem alten SW-Fan geteilt, egal, ob er die Prequels oder die SEs mochte oder nicht!

Meine liebste Fassung war die 97er SE, gefolgt von der Kinofassung. Beide könnte ich mir auf BD vorstellen zu kaufen. U.a. wegen dem Ende von Teil 6.

Die Kinofassung hatte ich das erste mal 1985 gesehen, mensch ist das lange her :)

Den Spaltungskrieg gab es aber in der Fangemeinde und zwar zwischen denen, die nur die alte Trilogie mögen und da eher die Kinofassung oder 97er SE und denen, die alle 6 Teile mögen. Habe mich da damals spasseshalber mal in Star Wars Foren umgehesen, da ging es teilweise rund ^^
Hat sich aber zwischenzeitlich wieder beruhigt gehabt. Aber wenn jetzt die2004er SE auf BD kommt....da könnte es wieder brenzlig werden :o

Deshalb habe ich das extra geschrieben, damit sich niemand provoziert fühlt ;)

Ich werde, wenn nur die 2004er drauf ist, auf die Box verzichten und weiter abwarten, wie diverse andere auch. Die 2004er kommt mir persönlich nicht ins Haus und die Prequels mochte ich ja auch nicht. :o

Hoffen wir, das Lucas da noch eine Box nachschiebt für die Classic Fans, auch wenn er diese nicht mehr neu Auflegen wollte....
Geschrieben: 15 Aug 2010 17:06

Tomgun

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.096
Clubposts: 4
seit 27.02.2008
display.png
Panasonic TX-77LZW2004
player.png
Panasonic UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 203 mal.
Erhielt 530 Danke für 158 Beiträge

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Die "neue" Szene, in der Luke sein Laserschwert zusammenbaut, scheint aber keine mit Mark Hamill gedrehte zu sein(?):
http://www.youtube.com/watch?v=XczClAxhCEM&feature=player_embedded#!

Von mir aus ist es eben nicht "Mark Hamill" auf jeden Fall ist die Szene cool! ;)
Geschrieben: 15 Aug 2010 18:39

bluezealand

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 577
seit 25.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 235 Danke für 150 Beiträge

Das ist Mark Hamill, er hat die Szene doch selbst vorgestellt und ein bisschen was dazu erzählt!
Geschrieben: 15 Aug 2010 19:03

enexur

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Tino
Ich denke George Lucas sollte sich den Alien-Release mal gut anschauen, denn ich erwarte das er mit seiner Star Wars-Box mindestens gleichzieht was die Qualität, den Umfang und das Design der Box angeht ;)

Kann man das Alien Release schon kaufen. Ich hoffe die Star Wars umsetzung wird besser wie die paar Bildchen der Alien Box die man bis jetzt zu sehen bekommen hat ;) Erst mal seh wie Alien wird bevor man irgendwelche Vergleiche zieht. Die aufmachung hat schließlich nichts mit dem Transfer zu tun.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 111 Benutzer und 431 Gäste online.