Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

He-Man: Masters of the Universe (Nicholas Galitzine, Camila Mendes, Idris Elba; Regie: Travis Knight; 05.06.2026)

Gestartet: 08 Juli 2008 22:33 - 868 Antworten

Geschrieben: 30 Sep 2009 20:52

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Ja aber das auf Börsen scheint ein Bootleg zu sein und ist somit illegal. Keine Ahnung was das für ein Release nun sein wird. Denn die ISBN Nummer brachte nichts und wird meiner Meinung nach auch nur bei Büchern verwendet. Wäre schön wenn der Veröffentlicht wird, aber ich habe die Befürchtung das es sich wieder einmal um ein Bootleg handelt Abwarten. Amazon hat auch noch nichts gelistet außer die UK Scheibe
test.jpg
Geschrieben: 30 Sep 2009 20:55

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

Der MotU Film mit Lundgren fand bei den Fans aber wenig Anerkennung.Sonderlich toll ist er auch nicht und auf BD brauche ich den auch nicht.Eine spektakuläre Neuverfilmung aber würde ich mir wünschen.
Nachdem man ja alles wieder aufleben lässt,was irgendwie mit Comics und Spielzeug zu tun hat,bin ich guter Hoffnung,dass wir auch in den nächsten Jahren eine würdige(hoffentlich)Version zu sehen bekommen.
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 01 Okt 2009 06:54

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Wolfschädel
Der MotU Film mit Lundgren fand bei den Fans aber wenig Anerkennung.Sonderlich toll ist er auch nicht und auf BD brauche ich den auch nicht.Eine spektakuläre Neuverfilmung aber würde ich mir wünschen.
Nachdem man ja alles wieder aufleben lässt,was irgendwie mit Comics und Spielzeug zu tun hat,bin ich guter Hoffnung,dass wir auch in den nächsten Jahren eine würdige(hoffentlich)Version zu sehen bekommen.

Ja, aber geht dann nicht dieser gute, alte Flair von He-Man verloren??
Also, wenn ihr mich fragt würde ich es lieber bei sehr schönen
alten Folgen belassen, als das ich einen neuen beschissenen Film drehen
würde!:confused:

Aber anschauen, falls er rauskommt kann man ihn sich ja!:rolleyes:
Geschrieben: 01 Okt 2009 07:41

HAL 9000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
An Board der Discovery
kommentar.png
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9
anzahl.png
Bedankte sich 1485 mal.
Erhielt 2842 Danke für 2027 Beiträge
HAL 9000 is behind blue eyes

Klar war der alte Film Trash, das war Flash Gordon aber auch. Ich guck mir die ab und zu gerne mal an. Aber BD muss da echt nicht sein.

Auf den neuen, wenn er denn kommt, bin ich gespannt.
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't." (Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)

Geschrieben: 01 Okt 2009 13:32

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

Vor ein paar Jahren hat man bereits versucht,dass Spielzeug neu zu vermarkten.Mit angepasster Optik.Sahen eigentlich sehr cool aus,doch richtig eingeschlagen hat es leider nicht
Würde man nun einen entsprechenden Kinofilm drehen,mit genau diesen Designelementen,natürlich ordentlichem Drehbuch und gutem Regiseur,ich glaube,dass wäre ein wirklicher Neustart für das Franchise.
Heute kommt erst der Film,dann das Spielzeug.Früher wars halt andersrum ;)
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 01 Okt 2009 15:55

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Wolfschädel
Vor ein paar Jahren hat man bereits versucht,dass Spielzeug neu zu vermarkten.Mit angepasster Optik.Sahen eigentlich sehr cool aus,doch richtig eingeschlagen hat es leider nicht
Würde man nun einen entsprechenden Kinofilm drehen,mit genau diesen Designelementen,natürlich ordentlichem Drehbuch und gutem Regiseur,ich glaube,dass wäre ein wirklicher Neustart für das Franchise.
Heute kommt erst der Film,dann das Spielzeug.Früher wars halt andersrum ;)

Ja das stimmt, das mit dem Spielzeug. Aber vielleicht sollte man einfach mal die Vergangenheit ruhen lassen und diesen Film halt anders gestalten und danach noch anderst nennen.:(
Geschrieben: 01 Okt 2009 22:28

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von c151194
Ja das stimmt, das mit dem Spielzeug. Aber vielleicht sollte man einfach mal die Vergangenheit ruhen lassen und diesen Film halt anders gestalten und danach noch anderst nennen.:(

Warm sollten die das tun? Die würden doch Fanboys mit einem neuen Namen nur verwirren. ;)
test.jpg
Geschrieben: 01 Okt 2009 22:38

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von McFly
Warm sollten die das tun? Die würden doch Fanboys mit einem neuen Namen nur verwirren. ;)

ja, hast ja recht! ;);)
Geschrieben: 02 Okt 2009 08:27

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hoffe ja inständig, dass die Verantwortlichen einen ernsteren Dark-Fantasy-Streifen drehen. Vom Show Sheiner Cartoon aus betrachtet deutlich erwachsener und natürlich auch mit Angleichungen bei der Story.

Die Grundstory gibt genug her und das Setting entsprechend ernst und rauh angelegt würde sicherlich dem eigentlich zugrunde liegenden Gedanken entsprechen, denn:

- Die Cartoon-Serie war für mich eher ein Ableger. Diese wurde ausschließlich aus Promotiongründen für die Spielzeugreihe produziert und weicht deutlich vom iursprünglichen Konzept ab. Um sich dies zu verdeutlichen sollte man im Netz mal nach ein paar gescannten Comics suchen, welche ja bei den Figuren immer dabei waren. Die ersten Comics waren recht brutal und bei weitem nicht so kindlich, jedoch entsprach dieses kindliche dem damaligen Produktionskonzept in den USA. Außerdem war es damal ebenfalls deutlich schwieriger einen ernsten Zeichentrickfilm zu machen, der für Kinder freigegeben wurde.

Auch die Figuren selbst wirkten viel martialischer, als in der Trickserie.

Die neue Zeichentrickserie von Anfang des Jahrtausends hat hier eine gute Zwischenlösung dargestellt. Es ging stärker um die Figuren und die zugrunde liegende Mythologie. Da jedoch jeder Reboot des Franchise, sei es in Form einer Zeichentrickserie oder auch neuer Spielfiguren immer keinerlei Erfolg verbuchen konnte ist die Zielgruppe für diesen Film ganz klar, die meist männlichen Fans, die in den 80ern die Dominanz der "Masters of the Universe" begründeten und von ihnen geprägt wurden - also MMänner zwischen Ende 20 und Mitte 30!

Einen knallbunten Kinderfilm würde ich daher boykottieren. War Transformers beispielsweise nur gut zu verkaufen, weil es sich nicht ernst nahm, müsste man bei MOTU meines Erachtens genau den entgegengesetzten Weg gehen.

Mal abwarten, ob Sony/Columbia den Mut hat eine Big-Budget-Produktion mit FSK16-Freigabe anzustreben:pray:
Geschrieben: 02 Okt 2009 09:53

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.201
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6340 mal.
Erhielt 4255 Danke für 2661 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Ich würde mich jedenfalls sehr über einen neuen MotU Film freuen ... der Film mit Dolph Lundgren und Frank Langella war (als Kind) mein allererster Lieblingsfilm^^ Das Bootleg hab ich natürlich auch schon... und ich werd ihn mir auch ganz sicher auf BD holen, sobald er rauskommt ;)
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 16 Benutzer und 1687 Gäste online.