Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

He-Man: Masters of the Universe (Nicholas Galitzine, Camila Mendes, Idris Elba; Regie: Travis Knight; 05.06.2026)

Gestartet: 08 Juli 2008 22:33 - 868 Antworten

Geschrieben: 16 Juni 2015 15:58

Wishmaster1179

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Recklinghausen
kommentar.png
Forenposts: 380
Clubposts: 65
seit 28.07.2012
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
257
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
Erhielt 170 Danke für 106 Beiträge

Toll dann können wir uns den Film im Rentenalter ansehen.
Das sind doch alles nur dämliche ausreden was kann den daran so schwer sein ein drehbuch zu schreiben, einen einigermaßen guten Regiesseur finden inkl. Schauspieler, und geldgeber die das ganze finanzieren.
Bei 10000 anderen Filmen hat es doch auch geklappt, wenn wir nach seiner philosophie gehen dürfte nur ca. alle 70 jahre ein film rauskommen.

Was dieser spinner zu vergessen scheint das bis dahin vermutlich alle schon tot sind, die als kinder die serie gesehen haben und dann brauchen sie den auch nicht mehr zu machen, ist ja eh keiner mehr da den es noch interessiert.
Wenn ich so blöde aussagen mit Frozen höre wird mir schlecht, haben da auch tausende fans weltweit drauf gewartet so wie bei Motu? Wohl kaum!
Club der Steeljunkies

1893_xl.jpg
Geschrieben: 16 Juni 2015 19:23

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ Wishmaster1179

Mit dem Vergleich war eher gemeint, dass es manchmal schwer ist alle Parteien unter einen Hut zu bringen. Es geht nicht nur darum irgendein Drehbuch, ich sage mal "hintzurotzen", sondern ein Skript zu haben, mit dem ALLE Parteien einigermaßen zufrieden sind. Das müssen der Regisseur, der Drehbuchautor, die Produzenten und das Studio sein. Und daran sind schon etliche Produktionen komplett gescheitert. Die Meldungen lassen vermuten, dass es auch in diesem Fall höchst unterschiedliche Vorstellungen davon gibt, wie ein He-Man-Film auszusehen hat. Schließlich muss man sich hier auf eine kreative Richtung einigen. Das ist bei so einem Millionen-Produkt kein Pappenstiel. Keiner hat Lust am Ende bei so einer Investition Miese zu machen.

Vermutlich spielen weitere Faktoren hinter den Kulissen eine Rolle - vielleicht will Mattel gewisse Mitspracherechte, die wieder dem Studio nicht passen, etc.
Geschrieben: 17 Juni 2015 08:26

keyser_soze

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 859
Clubposts: 1.551
seit 23.01.2010
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 794 mal.
Erhielt 971 Danke für 418 Beiträge

Das ist alles echt Schade! Beim dem ganzen Schei... den Hollywood derzeit so produziert (Reboots, Remakes etc.) wäre eine gute MotU Verfilmung eine echt willkommene Abwechslung. Hier steckt soviel Potential drin. Man könnte etwas wirklich episches wie Herr der Ringe daraus machen. Unfassbar das die sich da so schwer tun.

Das erinnert mich alles an die Superman Story die sich über Jahre hinzog. Drehbuchautoren und Regiesseure die ausgetauscht wurden weil alles nicht gut genug war. Und dann kam letztendlich Superman Returns dabei raus!:rolleyes:

Hier wird es wahrscheinlich ähnlich. Am Ende werden wir einen 0815 Actionfilm á la GI Joe vorgesetzt bekommen.

movieprops.jpg
Geschrieben: 17 Juni 2015 10:30

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
@ Wishmaster1179

Mit dem Vergleich war eher gemeint, dass es manchmal schwer ist alle Parteien unter einen Hut zu bringen. Es geht nicht nur darum irgendein Drehbuch, ich sage mal "hintzurotzen", sondern ein Skript zu haben, mit dem ALLE Parteien einigermaßen zufrieden sind. Das müssen der Regisseur, der Drehbuchautor, die Produzenten und das Studio sein. Und daran sind schon etliche Produktionen komplett gescheitert. Die Meldungen lassen vermuten, dass es auch in diesem Fall höchst unterschiedliche Vorstellungen davon gibt, wie ein He-Man-Film auszusehen hat. Schließlich muss man sich hier auf eine kreative Richtung einigen. Das ist bei so einem Millionen-Produkt kein Pappenstiel. Keiner hat Lust am Ende bei so einer Investition Miese zu machen.

Vermutlich spielen weitere Faktoren hinter den Kulissen eine Rolle - vielleicht will Mattel gewisse Mitspracherechte, die wieder dem Studio nicht passen, etc.

Sehe das ähnlich. Zudem ich aus der Meldung (grob überflogen) auch nicht rauslesen kann, dass das Projekt wieder tot wäre.

Solche Uneinigkeit kann bei einer solchen Marke zudem recht schnell entstehen.

Viele der alten Fans wünschen sich eine im Geiste treue Umsetzung und gleichzeitig aber auch eine geiwsse Ernsthaftigkeit. Manche mögen es gerne in einer düstereren Variante, andere schwören auf das 80er Cartoon.

Mattel schwört wohl auf die Fassung, welche für Actionfiguren und Co. am kompatibelsten erscheint. Der Regisseur als alter MOTU-Fan wird diesen Aspekt aber womöglich hinten anstellen, weil er vor allem den Film als solches im Kopf hat. Schon verhärten hier die Fronten, weil es nunmal auch um potentiell sehr viel Geld geht...
Geschrieben: 17 Juni 2015 19:06

Wishmaster1179

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Recklinghausen
kommentar.png
Forenposts: 380
Clubposts: 65
seit 28.07.2012
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
257
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
Erhielt 170 Danke für 106 Beiträge

@ vincent & schlumpfmaster

Das ist ja richtig was ihr da sagt und ich verstehe es zum teil auch, wobei ich mich aber schwer tue es zu verstehen ist das es nun schon soviele jahre sind.
Seit dem erfolg von Transformers 1 denken doch schon alle darüber nach und wie lange ist das jetzt schon? 7 oder 8 jahre und keine einigung und dann noch der vergleich mit Frozen, das klingt für mich so wie "ach wir haben doch zeit" und die uneinigkeit die dort herrscht sorgt nur dafür das der film "irgendwann mal kommt" oder "gar nicht mehr" .
Club der Steeljunkies

1893_xl.jpg
Geschrieben: 17 Juni 2015 20:05

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Ich bin ja wirklich ein MOTU fanboy, seit über 25 Jahren, aber ich glaube nicht daran, dass eine Umsetzung realisiert wird und schon gar keine, die "funktionieren" wird... leider :(
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 17 Juni 2015 22:57

deadman29

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 164
Clubposts: 121
seit 28.11.2010
display.png
Sony KDL-48W605B
player.png
Sony BDP-S790
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
171
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Green Lantern (2011)
anzahl.png
Bedankte sich 155 mal.
Erhielt 82 Danke für 43 Beiträge

Ich glaube auch, dass es daran liegen könnte, dass die Masters einfach momentan komplett weg vom Fenster sind. Da ist es klar, dass Mattel daran gelegen sein dürfte, dass der Film eine erfolgreiche Grundlage für eine neue Toyline wird. Und das nicht wie jetzt für Sammler, sondern eben für die Kids. Gleichzeitig soll der Film natürlich die damaligen Fans, die die heutigen Eltern sind, ansprechen, damit die ihre Kids mit ins Kino nehmen. Das ist schon alles nicht so einfach. Und ich glaube einen weiteren Flop nach der 200x Wiederbelebung dürfte das Franchise auch nicht so leicht verkraften.
Da ich ein Fan der ersten Stunde bin, sollen sie sich also lieber noch ein bisschen Zeit lassen, damit wir nen geilen Film bekommen und He-Man auch endlich wieder in die Kinderzimmer Einzug hält.
Geschrieben: 17 Juni 2015 23:04

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Zitat:
Zitat von deadman29
Ich glaube auch, dass es daran liegen könnte, dass die Masters einfach momentan komplett weg vom Fenster sind. Da ist es klar, dass Mattel daran gelegen sein dürfte, dass der Film eine erfolgreiche Grundlage für eine neue Toyline wird. Und das nicht wie jetzt für Sammler, sondern eben für die Kids. Gleichzeitig soll der Film natürlich die damaligen Fans, die die heutigen Eltern sind, ansprechen, damit die ihre Kids mit ins Kino nehmen. Das ist schon alles nicht so einfach. Und ich glaube einen weiteren Flop nach der 200x Wiederbelebung dürfte das Franchise auch nicht so leicht verkraften.
Da ich ein Fan der ersten Stunde bin, sollen sie sich also lieber noch ein bisschen Zeit lassen, damit wir nen geilen Film bekommen und He-Man auch endlich wieder in die Kinderzimmer Einzug hält.

Das wäre wirklich wünschenswert, wenn auch wie gesagt leider derzeit- jedenfalls für mich, kaum vorstellbar. Dass aber old-school Flair in die Moderne transportiert werden kann, zeigt StarWars VII!
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 20 Aug 2015 07:49

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.878
Clubposts: 29.655
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26211 mal.
Erhielt 30506 Danke für 13727 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Drehbuchautor gefunden:

http://www.comingsoon.net/movies/news/474087-masters-of-the-universe-movie-lands-marvel-scribe
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 20 Aug 2015 08:25

keyser_soze

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 859
Clubposts: 1.551
seit 23.01.2010
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 794 mal.
Erhielt 971 Danke für 418 Beiträge

Ich prophezeie jetzt schon das es ein Reinfall wird! Die werden sicher das Potential nicht ausschöpfen sondern wieder einen 08/15 Actionfilm daraus machen. Die Studios sind ja nicht mehr so risikofreudig. Zumal das ja schon seit Jahren hin und her geht. Das ist meistens kein gutes Zeichen.

movieprops.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 16 Benutzer und 206 Gäste online.