Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

He-Man: Masters of the Universe (Nicholas Galitzine, Camila Mendes, Idris Elba, Jared Leto; Regie: Travis Knight; 05.06.2026; Amazon MGM)

Gestartet: 08 Juli 2008 22:33 - 886 Antworten

Geschrieben: 09 März 2015 15:34

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
A Quiet Place 2
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Und Schmalhans in den Comicverfilmungen? Die Statur eine Chris Hemsworth in Thor wäre meines Erachtens schon ausreichend. Mehr ok, aber nicht in dem Maße, wie es scheinbar dir vorschwebt. Meine Meinung. ;)

Hemsworth ist bei den aktuellen Comicverfilmungen eher die Ausnahme. Darüberhinaus sind es nur Normalos in Strumpfhosen... Ich bin da wohl aber eher allein mit der Ansicht, naja, hat schons eine Gründe wieso ich lieber oldschool Filme gucken :cool:
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 09 März 2015 15:36

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.330
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30753 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Chris Evans als Cap ist aber schon ne Kante. Oder Hugh Jackman als Wolverine
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 09 März 2015 15:38

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
A Quiet Place 2
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Ja ok, die beiden wollen wir mal noch mit durchgehen lassen. Wobei Evans ja auch nur für den ersten Film ordentlich trainiert hatte.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 09 März 2015 15:47

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.330
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30753 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

dann wären da noch Sebastian Stan als Winter Soldier, Ryan Reynolds als Hannibal King, Gerald Butler als Leonidas usw. jaja alles ganz schmächtige gewesen ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 09 März 2015 16:05

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

He-Man darf eben nicht nur einfach Masse sein. Von der Figur her würde mittlerweile ein Dave Batista sehr gut passen. Der hat ja nun gut an Masse verloren. Passt aber vom Gesicht her überhaupt nicht zu der Rollen. Von den Schauspielerischen Fähigkeiten mal ganz zu schweigen.

Ich find die Aufstellung auf dieser Seite ganz passend :-) Aktuell wäre Thor auch für mich der beste He-Man :p
http://www.gamesradar.com/15-awesome-actors-for-the-he-man-movie/

Geschrieben: 09 März 2015 16:15

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die Aufstellung zeigt aber genau das Phänomen, welches mir nicht so zusagt. Die Vergleichbilder machen das schon recht deutlich. Dabei geht es nur um oberflächliche Assoziationen aufgrund Rollen, die diese personen schon gespielt haben und das ist doch auch irgendwie langweilig. ;)

Der Beastman-Tipp scheint da beispielsweise auch nur aufzutauchen, weil er auf dem Bild einen Fellkragen trägt, der an den Kragen der Comicfigur erinnert. Trap-Jaw und perlman? Niemals, nur weil der Mann einen ausgeprägten Unterkiefer zu bieten hat? Der wird hinterher ja ohnehin durch eine Protese ersetzt, sollte er im Film wirklich vorkommen (was ich inständig hoffe), oder She-Ra mit Jennifer Lawrence, passend natürlich das Bild mit den Blonden Stränen. Einfachste Assoziationen die für mich keinerlei Befähigung oder Eignung fr die tatsächliche Rolle aussagen. Ein paar Ausnahmen gibt es dann, die ich auch ganz gut fände, aber dieseas Fandome-Casting endet fast immer auf dieser Schiene und ist für mich meist für den hohlen zahn.

Hemsworth würde anhand dessen was man von Thor kennt, derzeit optisch wohl am ehesten passen, aber letztlich ist das eine ganz offensichtliche Verbindung, die nicht wirklich empfehlenswert wäre, da die Figuren rein optisch tatsächlich zu viel Ähnlichkeit aufweisen.

Die Teela-Wahl will mir auch nicht so recht zusagen, Evil-Lynn können sicherlich auch ganz andere Darsteller vermitteln. Als Sorceres würde ich bei einer solchen Typwahl auch eher Charlize Theron sehen, als eine Portman usw...aber das ist natürlich auch alles ein wenig Geschmackssache.

Ich versuche mir dabei aber eher den passenden Darsteller herauszupicken, der vom Gesicht usw. und Ausstrahlung an sich in die Rolle passt. Wie bereits gesagt ist Muskelzuwachs etc. heut zu Tage in Hollywood kein Problem mehr...und soetwas wie Haarfarbe schon gar nicht....ich versuche daher die Darsteller vor meine geistigen Auge dhingehend anzupassen und schaue nicht nach einem scheinbaren Lookalike, weil er in Film xy so und so ausgesehen hatte.

Hemsworth ist da ja ein gutes beispiel, wenn man schaut, wie er sich für die Thor-Rolle verändert hatte...
Geschrieben: 09 März 2015 16:16

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Chris Hemsworth wäre doch echt ne sehr coole Wahl. Finde ich von den bisher genannten auch die beste Wahl. :thumb:
Geschrieben: 09 März 2015 16:17

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hemsworth finde ich als Darsteller nicht charismatisch genug. Ist für mich auch aus der Riege der großen Marvel-Charaktere aktuell der schwächste Darsteller. Er ist blond und hat Muskeln, aber sieht für mich vom Gesicht her so gar nicht aus, wie ich mit He-Man vorstelle.
Geschrieben: 09 März 2015 16:19

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

aber immernoch besser als die zuvor genannten....finde ich zumindest.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 09 März 2015 16:28

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Von den genannten würde ich auch eher Hemsworth nennen.

Hier übrigens mal ein Bild von ihm, vor Thor:

http://cdn56.fansshare.com/photos/chrishemsworth/aaa-star-trek-801277748.jpg

http://german.fansshare.com/gallery/photos/243165/Chris-Hemsworth-Chris-Hemsworth/

So wirklich ganz sagt mir aber keiner von unseren Kandidaten zu, da Hemsworth durch Thor schon ein ptisch zu ähnliche Rolle inne hat, meines Erachtens.

Letztlich hoffe ich auf ein Casting, welches uns eun unverbrauchtes und pasendes gesicht liefert und uns alle aus den Socken haut. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 42 Benutzer und 662 Gäste online.