Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

He-Man: Masters of the Universe (Nicholas Galitzine, Camila Mendes, Idris Elba; Regie: Travis Knight; 05.06.2026)

Gestartet: 08 Juli 2008 22:33 - 868 Antworten

Geschrieben: 31 Juli 2012 11:28

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Der Dolph Lundgren Film reiht sich wunderbar in diese trashigen Fehlschläge ein. Aber irgendwie mochte ich den Film... auf seine Weise. Obwohl es absolut kein MotU war. Es gab ja nichtmals Adam ;)
Und wie oft so typisch musste ja alles auf die Erde verlagert werden. Aber Gwildor war Knaller :rofl: würde mich immer noch über ne BD Veröffentlichung so für die Trash Ecke freuen ;)

Aber in der heutigen Zeit finde ich sollte es kein Problem sein und da will ich auch einen Film auf Eternia und auch nicht nur ne Hand voll Figuren von 2 Seiten. Es gibt einfach zu viele geile Charaktere.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 31 Juli 2012 11:31

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

hammer guter text matys :)

waren es doch soviele folgen? *sfz* die waren genial -.- gerade eben das die helden auch wirklich hintergrund hatten wenn sie eingeführt wurden.... und dann scheiterte es an der habgier von mattel
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 31 Juli 2012 11:35

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

Anfang des Jahres habe ich die Folgen alle in deutsch auf YouTube in voller Länge gesehen. Sie scheinen nicht mehr online zu sein. Wer sich mit den englischen trösten will findet diese definitiv alle auf YouTube. Ich suche in Ruhe mal nach jemand der alle 39 Folgen drauf gesetzt hat. Hier schon einmal den drei Teiler "The Beginning" in voller Länge: http://www.youtube.com/watch?v=67215zbSNQ4&feature=related
Geschrieben: 31 Juli 2012 11:35

xcapoeirax

user-rank
Blu-ray Sammler

USA
Sunny Isles (Miami)
kommentar.png
Forenposts: 911
Clubposts: 14
seit 07.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
Erhielt 217 Danke für 153 Beiträge

OH man wie würde ich mich über einen He-Man Film freuen...... ich weiss noch wie ich früher Anfang/Mitte der 80er um 6 Uhr morgens aufgestanden bin um damals noch He-Man auf Sky Channel zu gucken :-)

Ich denke auch mit der heutigen Technik würde sich ein klasse Film auf Eternia darstellen lassen.

Warum nur gibt es kein neuen He-Man Film????????????????
Geschrieben: 31 Juli 2012 11:38

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

weil die kids momentan auf nichtentflammbare glitzernde vampire stehen ;)
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 31 Juli 2012 11:40

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Oder weil ein richtig guter MOTU-Film der auf Eternia spielt locker nen Budget von 150 Millionen aufwärts benötigen würde und seit dem Einstellen der alten Spielzeugreihe kein Versuch das Franchise wiederzubeleben von nachhaltigem Erfolg gekrönt war. Sprich das finanzielle Risiko dürfte schon enorm sein...:confused:
Geschrieben: 31 Juli 2012 11:43

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.878
Clubposts: 29.655
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26208 mal.
Erhielt 30505 Danke für 13727 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Wobei mit Film könnten wieder die Figuren auf dem Markt kommen, was möglichkeiten gibt zumindest Kohle durch Merchendise reinzuholen und ganz ehrlich wenn ne neue He-Man Figur rauskommen sollte bei nem Film hole ich mir die. Ich stehe zwar nicht auf Merhcendise, aber He-Man hab ich als Knirps geliebt, damals auch den Film mit Lundgren (heute find ich diesen einfach nur peinlich)
Das Reboot hab ich nach ein paar Folgen nicht mehr verfolgt
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 31 Juli 2012 11:45

keyser_soze

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 859
Clubposts: 1.551
seit 23.01.2010
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 794 mal.
Erhielt 971 Danke für 418 Beiträge

Zitat:
Zitat von sven-hh
die animationsserie von... 2004(?) war gar nich so verkehrt da man eine komplette storyline schuf mit vergangenheit und allem drum und dran ^^ leider bekomm ich die serie nirgends zu kaufen :(

Ich fand die neue Serie auch ziemlich cool. Leider sind hier bei uns nur die ersten 13 Folgen auf DVD erschienen, und die Box ist kaum noch zu bekommen. In den USA gibt es aber alle 39 Folgen (oder 40?). Hab mir die komplette Box mal über Amazon.com bestellt. Ist da ziemlich günstig, aber eben nur auf englisch.

Wenn ein Film (oder mehrere) kommen sollte, hoffe ich das es nicht zum dumpfen Actionklamauk verkommt. Am liebsten wäre mir eine große epische Geschichte, evtl. eine Trilogie, mit einem ausgewogenen Mix aus Action, Effekten und Dramatik. Herr der Ringe als Vergleich zu nehmen wäre wahrscheinlich etwas hoch gegriffen, aber Peter Jackson hat auf jeden Fall gezeigt das man geile Effekte unterbringen kann, ohne das die Handlung darunter leidet und in den Hintergrund gedrängt wird. Genug Potential hätte MotU auf jeden Fall.

movieprops.jpg
Geschrieben: 31 Juli 2012 11:51

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Wobei mit Film könnten wieder die Figuren auf dem Markt kommen, was möglichkeiten gibt zumindest Kohle durch Merchendise reinzuholen und ganz ehrlich wenn ne neue He-Man Figur rauskommen sollte bei nem Film hole ich mir die. Ich stehe zwar nicht auf Merhcendise, aber He-Man hab ich als Knirps geliebt, damals auch den Film mit Lundgren (heute find ich diesen einfach nur peinlich)
Das Reboot hab ich nach ein paar Folgen nicht mehr verfolgt

Die Figuren gibt es ja noch. Wenn auch nur im Online-Store von Mattel und dies einmal im Monat mit einer Figur. Diese sind an die alten Charaktere angelegt, und teils beinhalten sie Weiterentwicklungen aus der 200x-Reihe. Insgesamt eine gute Toyline!
Geschrieben: 31 Juli 2012 11:56

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.878
Clubposts: 29.655
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26208 mal.
Erhielt 30505 Danke für 13727 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Wenn will ich dann wieder noch was ganz ganz neues haben ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 79 Benutzer und 436 Gäste online.