Geschrieben: 29 März 2015 13:40

Steeljunkie
Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
Panasonic TX-P50GW20
Panasonic DMP-BDT320
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
59
Bedankte sich 2689 mal.
und ich denk erst noch ¨warum fährt der Depp nicht ran?¨
Aber klasse Taktik :)
Zitat:
Da will ich keinen mehr hören von wegen F1 ist langweilig
eine Taube macht noch keinen Sommer. Warten wir ersttmal ab
Geschrieben: 30 März 2015 06:50

Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:
Forenposts: 69.558
Clubposts: 30.038
seit 18.08.2009
LG 55UK6400PLF
Panasonic DP-UB424EGS
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
36
Mediabooks:
29
Bedankte sich 40455 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig
irgendwie ging das komplette Rennen an mir vorbei hab gar nicht gewusst das dieses WE eins Stattfand und was ist dann verpasse ich ausgerechnet vettels sieg :(
MfG Pierre
Letterboxd: Sawasdee1983
Sawasdee1983
Kommentar-Mod, Forenmoderation
Serienbereich
Geschrieben: 30 März 2015 08:23

Amaray Freak
Blu-ray Guru
Aktivität:
Und du hast das beste Rennen seit langem verpasst. Endlich mal wieder Spannung um Platz 1.
Und nein, wenn ein Team Platz 1 und 2 untereinander ausmachen ist das nicht spannend.
Aber schon krass das Mercedes im zweiten Rennen schon mit Stallregie ankommt. Rosberg sollte vielleicht über einen Wechsel nachdenken. Bei Mercedes ist und bleibt er die zweite Geige.
Man hat ihn letztes Jahr schon nicht Weltmeister werden lassen.
Und viele Kritiker dürften den Beweis haben das Vettel nicht nur in einem überlegenen Auto gewinnen kann.
Geschrieben: 31 März 2015 14:40

Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
Ich kann habi da nur zustimmen!
Vor allem finde ich es interessant, dass Mercedes jetzt schon mit dem Stallorder-Kram wieder anfängt.
Besonders belustigend fand ich jedoch Ecclestones Aussage, dass Vettel ein Langweiler wäre.
Ich hab mich auch riesig für Hessebub Vettel gefreut und kann auch nur sage "Mer habbe se ferdisch gemacht!":D
Leider werde ich Shanghai verpassen, aber ich bin mega gespannt, wie es weiter geht!
Geschrieben: 31 März 2015 14:52

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
Aktivität:
Shanghai wird den Mercedes wieder mehr liegen, da die Temperaturen dem Auto besser liegen. Malaysia war brütend heiß und da ging der Ferrari mit den Reifen besser um. Man muss leider erstmal noch die Kirche im Dorf lassen. Mercedes wird in Shanghai wieder vorne sein. Mal sehen wie nah aber Ferrari dran sein wird.
Geschrieben: 31 März 2015 14:58

Serientäter
Blu-ray Fan
Aktivität:
Forenposts: 1.081
Clubposts: 115
seit 12.03.2009
Philips 32PFL9604H
Sony PlayStation 3
Bedankte sich 194 mal.
Ich schaue Formel 1 schon lange nicht mehr. Ich bekomme nur mit, was bei Sport1 berichtet wird. Es ist aber trotzdem nicht von der Hand zu weisen, dass es gut für den Sport ist, wenn mal andere gewinnen. Ob Ferrari jetzt Titelkandidat ist, da bin ich zu weit weg, aber allein die Tatsache, dass Mercedes es nicht als selbstverständlich hinnehmen kann, kommt dem Sport zu Gute.
Geschrieben: 01 Apr 2015 10:54

Amaray Freak
Blu-ray Guru
Aktivität:
Ferrari ist sicher kein Titekandidat, noch nicht.
Allerdings ist es interessant. In Melbourne war Mercedes über 30 Sekunden im Schongang vorne und 14 Tage später gewinnt der Vettel aus eigener Kraft.
Melbourne ist selten aussagekräftig weil es ein Straßenkurs ist. Auf jeden Fall ist Ferrari extrem schnell gewesen. Kimi im Chaos vom Samstag hinten + eine Runde mit 3 Reifen und am Ende auf Platz 4.
Mir scheint als ob Ferrari in den Tagen zugelegt hat, denn sie waren die einzigen die sich gesteigert haben.
Muss man aber alles abwarten. Es wäre auf jeden Fall super wenn Ferrari dran wäre.
Ich persönlich gönne dieser unsympathischen Mercedes Truppe keinen Titel.
Geschrieben: 01 Apr 2015 11:10
Zitat:
Zitat von habi;5442728
Ich persönlich gönne dieser unsympathischen Mercedes Truppe keinen Titel.
Vor allem bekommen sie jetzt schlagartig Muffensausen, sobald ihnen jemand auch nur halbwegs gefährlich werden kann. Das großspurige Getue von wegen "Stallregie haben doch WIR nicht nötig" würde von Wolfi ja auch schon wieder relativiert. :p
Geschrieben: 01 Apr 2015 11:22

Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:
Forenposts: 69.558
Clubposts: 30.038
seit 18.08.2009
LG 55UK6400PLF
Panasonic DP-UB424EGS
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
36
Mediabooks:
29
Bedankte sich 40455 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig
Zumindest waren bei Mercedes die Funksprüche lustig, zumindest das was ich gelesen hab. Das zum Thema Muffensausen :rofl:
MfG Pierre
Letterboxd: Sawasdee1983
Sawasdee1983
Kommentar-Mod, Forenmoderation
Serienbereich
Geschrieben: 01 Apr 2015 23:43

Steeljunkie
Blu-ray Freak
Aktivität:
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983;5442758
Zumindest waren bei Mercedes die Funksprüche lustig, zumindest das was ich gelesen hab. Das zum Thema Muffensausen :rofl:
:rofl::rofl: Hamilton ist in einer Kurve auch mächtig nervös geworden als der Funk anging!:rofl:
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!
Letterboxd: Mark0312
Gruß Mark