Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Tomb Raider (Reboot) (Alicia Vikander, Walton Goggins)

Gestartet: 05 März 2013 12:22 - 736 Antworten

Veröffentlichung:
02.08.2018
Laufzeit:
118 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 05 März 2013 16:04

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hmm sollte mir das neue Game reinlaufen, wird der Film wohl interessant für mich. Ansonsten haben mir die beiden Jolie-Filmchen schon gereicht!!!
Geschrieben: 06 März 2013 07:19

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 68.007
Clubposts: 29.892
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33822 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Hmm sollte mir das neue Game reinlaufen, wird der Film wohl interessant für mich. Ansonsten haben mir die beiden Jolie-Filmchen schon gereicht!!!

Du weißt aber schon dass das neue Game komplett anders ist als was man vorher von Tomb Raider kennt? So als Film umgesetzt hat es potenzial was ganz großes zu werden
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 06 März 2013 07:25

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Definiere anders:p
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 06 März 2013 07:39

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33822 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Mehr Survival Horror (kenne jetzt nur Videos, werde erst nächsten Monat das Spiel zocken)
dazu ist Lara auch noch nicht die Mega Kampfmaschine, sondern halt ein normales Mädchen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 06 März 2013 07:44

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Mir wäre ein weiblicher Indiana lieber;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 06 März 2013 07:48

Gast

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Mir wäre ein weiblicher Indiana lieber;)

pass auf was du dir wünschst. Ruckzuck gibts Indiana Jones 5 wo seine Tochter entstanden in Tempel des Todes vorgestellt wird

Potential hat die Reihe so oder so. Die Jolie Reihe war nett, allerdings reichts damit auch..ist irgendwie in einer Sackgasse jetzt.
Geschrieben: 06 März 2013 07:48

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33822 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Wobei ich die zierliche Lara so wie sie jetzt aussieht viel heißer Finde als die Doppel D Lara und dass die verletztbar ist, find ich auch gut, macht sie menschlicher und sie gewinnt halt mehr Tiefe.
So als Film ist mir das viel lieber als wie damals bei den anderen Beiden filmen, die ich beide sehr schwach fand
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 06 März 2013 07:59

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Wobei ich die zierliche Lara so wie sie jetzt aussieht viel heißer Finde als die Doppel D Lara und dass die verletztbar ist, find ich auch gut, macht sie menschlicher und sie gewinnt halt mehr Tiefe.
So als Film ist mir das viel lieber als wie damals bei den anderen Beiden filmen, die ich beide sehr schwach fand

Da kann ich Dir nur 100% zustimmen!
Geschrieben: 06 März 2013 08:07

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.

Zitat:
Zitat von feivel
pass auf was du dir wünschst. Ruckzuck gibts Indiana Jones 5 wo seine Tochter entstanden in Tempel des Todes vorgestellt wird
:eek:

Wobei ich ja sagen muss das mir Teil 4 gut gefallen hat - gehöre nicht zu denen die nur die alte Triologie bevorzugen und Teil 4 ablehnen;)

Zitat:
Potential hat die Reihe so oder so. Die Jolie Reihe war nett, allerdings reichts damit auch..ist irgendwie in einer Sackgasse jetzt.

Ich fand die beiden Filme hatten ordentliche Ansätze - mehr aber auch nicht.

@sawa: Steht das mit Jamie Alexander schon fest. Fand die bei Thor "ok", mehr aber auch nicht (lag aber auch am Drehbuch). Das Gesicht ist imo halt etwas zu hart;)
Alex

Geschrieben: 06 März 2013 08:15

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Du weißt aber schon dass das neue Game komplett anders ist als was man vorher von Tomb Raider kennt? So als Film umgesetzt hat es potenzial was ganz großes zu werden

Na und wie ich das weiss. Das Spiel steht ganz oben auf meiner To-Do9-Liste. Und die Infos hatte ich logischerweise auch, zudem diese teilweise ja schon gut ein Jahr alt sind (verletzlicher, Reboot, Survival-Horror), wobei ich es eher in der Uncharted-Ecke vermute, was für mich nen Action-Adventure-Shooter ist und weniger Survival-Horror.

Da ich aber das Spiel noch nicht gespielt habe und daher mir noch kein Bild machen konnte, warte ich das Game ab und werd dann wissen, ob der Film was für mich sein könnte. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 75 Benutzer und 1502 Gäste online.