Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Hitman: Agent 47 (Hitman Reboot)

Gestartet: 06 Feb 2013 07:10 - 213 Antworten

Veröffentlichung:
04.02.2016
Laufzeit:
96 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 01 Sep 2015 11:54

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Offensichtlich nicht viel. Der Regisseur wird auch hoffentlich so schnell keinen Auftrag mehr bekommen.
Geschrieben: 01 Sep 2015 12:20

BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.063
Clubposts: 11
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
Erhielt 814 Danke für 523 Beiträge

Zitat:
Zitat von John Woo
Offensichtlich nicht viel. Der Regisseur wird auch hoffentlich so schnell keinen Auftrag mehr bekommen.

Find ich jetzt aber schon sehr heftig diese Aussage, dafür das es der erste Kinofilm von dem Regisseur ist.:p
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
Geschrieben: 01 Sep 2015 12:23

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

So ein Haufen Müll - echt schade um Rupert Friend und Zachary Quinto.

Über die typisch dt. Besetzung wie Kretschmann und Prochnow muss man nicht viel sagen...sie sind wohl nur dafür da, um diesen Film auch zu jeder Sekunde mit grauenhaften Klischees zu füllen :silly::sleep::stop:
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 01 Sep 2015 15:11

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BigTicket
Find ich jetzt aber schon sehr heftig diese Aussage, dafür das es der erste Kinofilm von dem Regisseur ist.:p

Wer sein Debüt dermaßen vergeigt, von dem will ich irgendwie nix weiteres mehr sehen. Kann natürlich auch ein Ausrutscher gewesen sein, wir werden es sehen, falls er einen weiteren Film dreht.:)
Geschrieben: 01 Sep 2015 16:48

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Zitat:
Zitat von Diverphil
Ich denke hiermit den Flop des Jahres 2015 gefunden zu haben, denn hier wurde wirklich so gut wie gar nichts richtig gemacht. Weder weiß die Action richtig zu überzeugen, noch bietet der Film ein Mindestmaß an Handlung, welche für Spannung sorgen könnte. Das ganze wird dann noch durch die sehr nebensächlichen Darsteller vervollständigt. Dieser Film bekommt von mir 2/10P und dürfte somit der Kinoflop des Kinojahres 2015 sein!

Ich könnte sowas von heulen ;( Werde ich mir trotzdem später kaufen, gebraucht als Budget-Budget-Titel :p;)
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 01 Sep 2015 17:11

OldieRockFan

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 17
seit 11.09.2012
display.png
Panasonic
player.png
Philips BDP2700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 14 Danke für 5 Beiträge

Man darf gegenüber Regisseuren nicht so unfair sein. Diese halten sich nun einmal ans Skript und wenn die Produktionsfirma sagt, so wird das gemacht, dann haben sie auch keine andere Wahl. Hinzukommt noch, dass es der Debüt-Film von Aleksander Bach ist, wodurch er noch weniger zu melden hatte. Dann ist auch noch Paul Walker gestorben. Ich habe beim Film das Gefühl gehabt, dass die Produzenten sich erhofft haben, nur auf Grund seines Namens die Kosten wieder reinzuspielen. Es ist außerdem generell ein schlechtes Jahr für Fox, die sich in letzter Zeit nicht wirklich mit Ruhm bekleckert haben. Außerdem werden eure Gebete nicht erhört, da er momentan an einen Sci-Fi-Film für Lionsgate arbeitet
Geschrieben: 01 Sep 2015 17:20

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Naja soll er machen. Vielleicht kommt ja doch was dabei rum. Hitman war jedenfalls ein satter Schuss in den Ofen.
Geschrieben: 01 Sep 2015 18:08

Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wenn ein Regisseur aus einem reinem kalten kühlen Killer einen reinen Actionfilm mit sinnloser Action macht, dann hat besagter Regisseur es nicht verdient. Es sein denn, er hat die klare Vorgabe seitens des Studios für einen reinen Actioner bekommen.

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
Geschrieben: 01 Sep 2015 20:06

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Anthrazen
Wenn ein Regisseur aus einem reinem kalten kühlen Killer einen reinen Actionfilm mit sinnloser Action macht, dann hat besagter Regisseur es nicht verdient. Es sein denn, er hat die klare Vorgabe seitens des Studios für einen reinen Actioner bekommen.

Wenn dann wenigstens die Action gut gewesen wäre aber auch hier hat man völlig versagt...
Geschrieben: 01 Sep 2015 20:10

Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Das setzt dem Ganzen ja die Krone auf. Ich sag nur Scharfschützengewehr und Handschellen. :confused:

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 473 Gäste online.