Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

The Witcher 3: The Wild Hunt (PS4)

Gestartet: 05 Feb 2013 09:42 - 757 Antworten

Beschreibung:
Hexer Geralt hat seine große Liebe, die Zauberin Yennefer, gefunden. Sein Gedächtnis ist wieder intakt und so begibt er sich auf die Suche nach seiner Ziehtochter Ciri. Letztere taucht in Geralts ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 08 Juni 2015 21:47

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Zitat:
Zitat von Crunkey
Bin jetzt mit der Hauptstory von The Witcher 3 durch, nach exakt 44 Stunden und 56 Minuten :) ( Laut Entwicklerangabe ca.50 Stunden )
Für mich das Spiel des Jahres und vermutlich das beste Rollenspiel aller Zeiten.
Jetzt fängt das warten auf die DLCs an .... aber natürlich habe ich noch viele Nebenquests offen :thumb:

45 Stunden? Da hast du aber nicht alles mitgenommen, oder? Ich bin bei 60 Stunden und habe noch unendlich viele nebenquests offen und von der Haupt Story ca. 2 drittel. Ich denke am Schluss werde ich bei 100 Stunden rauskommen.

Das einzige waß ich bisher bemängeln könnte wäre das das Inventar bei fortgeschrittenen Spiel total überquillt, und die Übersicht verloren geht.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 09 Juni 2015 07:30

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1214 mal.
Erhielt 592 Danke für 304 Beiträge

Naja alle Hauptstory Quests und immer genug Nebenquests, damit ich auf das empfohlene Level für die Mainstory komme. Dazu relativ viele Hexeraufträge, damit ich mir keine Rüstung schmieden musste. Hab das Spiel jetzt mit rund 15k Kronen beendet und weiß nicht wohin mit der Kohle :D Ich hab mir leider erst 3-4 Stunden vorm Ende eine Satteltasche geholt, deshalb musste ich immer viel Zeugs wegschmeißen.
Gwint hab ich allerdings nicht einmal angerührt.

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 09 Juni 2015 09:21

willi16

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 314
Clubposts: 1.187
seit 04.12.2009
display.png
Sony KD-65XE9305
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2461 mal.
Erhielt 211 Danke für 186 Beiträge
willi16 muss Platz schaffen und löst seine Steel-Sammlung auf!

Hat mal Jemand paar Tipps/Tricks für Gwint für mich?!
Bin nur am Verlieren :o...und bekomm auch sonst keine richtige Anzahl von Kronen "ins Säckel"...1x Ausrüstung reparieren...und Alles ist wieder weg...so macht es keinen Spaß :(
Gruß Ronald

Geschrieben: 09 Juni 2015 10:38

Newcleus

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ahaus
kommentar.png
Forenposts: 2.205
Clubposts: 50
seit 28.03.2009
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 607 mal.
Erhielt 591 Danke für 370 Beiträge
Newcleus VIGILO CONFIDO

Zitat:
Zitat von willi16
Bin nur am Verlieren :o...und bekomm auch sonst keine richtige Anzahl von Kronen "ins Säckel"...1x Ausrüstung reparieren...und Alles ist wieder weg...so macht es keinen Spaß :(

Ja, bau Dir erstmal ein gutes Deck auf (Karten bei Händlern kaufen) und danach spielst Du die schweren Spiele um an Helden-Karten zu kommen. So nach und nach kriegt man so ein brauchbares Deck zusammen und auch die anderen Fraktionskarten. Die Spielregeln sind ja nicht wirklich schwer. Du solltest immer die Anzahl der Karten im Auge behalten die Dein Gegner noch zum Nachziehen hat und auch öfter mal Spione einsetzen um Deinen eigenen Nachziehstapel zu vergrößern. Alles andere kommt dann von alleine sobald Du bessere Karten hast und auch die Anführerfähigkeiten gut einsetzt.
Newcleus
Signatur-Mitwirkende-1.gif
Leitung Spiele Reviews - Redaktion Spiele - Forenmoderation Spiele (intern)

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -
Geschrieben: 09 Juni 2015 11:23

CFG SatanDevil

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Monnem
kommentar.png
Forenposts: 434
Clubposts: 5
seit 18.04.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 81 Danke für 54 Beiträge

Weiss jemand wo man die 2 neuen DLCs bekommt ( bei welchem Händler ) , diese nilfgardische Rüstung und die Armbrust meine ich .
Denke aber das die Sachen eh zu schwach für meinen Charakter sind .
Geschrieben: 09 Juni 2015 12:32

gelöscht

Zitat:
Zitat von willi16

Auf die schnelle

Karten bei Wirten kaufen.
Man kann gegen viele Händler/Schmiede/Wirte Gwint spielen - Einsatz von 1-10 Kronen. Gewinnt man hat jeder Händler einmalig eine Karte für einen.

Nördliche Königreiche und Nilfgaard sind die stärksten Decks, bleib gerade am Anfang bei den Nördlichen Königreichen (jedenfalls hatte ich dort am schnellsten viele Karten für). Ich hab bisher auch nie was anderes gesipelt und hab alle Gwint Quests durch.

Das wichtigste ist im Prinzip dein Kartenvorteil.
Die erste Runde aufzugeben ist meist die klügere Option, gerade am Anfang. Die AI ist ein bisschen dämlich und wenn man die erste Runde aufgibt, bspw weil der Gegner bereits starke oder viele karten gespielt hat, lässt der Computer einen in der 2. Runde eigentlich ohne Aufwand gewinnen. Sodass man dann in Runde 3 gewinnt.

Ansonsten hier nen ausführlicherer Gwent Starting Guide (auf englisch)
http://www.reddit.com/r/witcher/comments/39084f/gwent_starting_guide/
Geschrieben: 09 Juni 2015 13:57

Livecam

user-rank
Strahlemann
Blu-ray Sammler

Also mich nervt dieses Gwint etwas. Auch der Name des Spiels ist unglücklich. Jeder sagt immer, wenn er es zum ersten Mal liest, oh, meint der "4 G(e)winnt". Den hab ich jetzt schon ca. 10 Mal gehört.

Generell finde ich, dass man etwas zu häufig seine Ausrüstung reparieren muss... Geiles spiel, aber ich finde, gerade, was die Flüssigkeit des Spiels auf der PS4 angeht, ist da noch viel Luft nach oben. Ich hoffe, das wird noch weiter verbessert. Stört mich schon manchmal. Gerade, wenn man die Hexensinne an hat.
Geschrieben: 09 Juni 2015 14:39

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1214 mal.
Erhielt 592 Danke für 304 Beiträge

Ich habe meine Rüstung im kompletten Spiel einmal reparieren müssen. Öffne einfach mehr Kram, ich hab mein Schwert vermutlich beinahe jede Stunde ausgetauscht :-) und wenn,dann nur über die mobilen Reperatursets,die man ständig lootet.

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 09 Juni 2015 16:15

gelöscht

Zitat:
Zitat von willi16

Es lohnt sich das ganze Kleinzeugs zu verkaufen. Blumen usw. Bringen zwar nicht viel ein. Aber man findet immer genügend. Hab letztens über 600 mit 3 Händlern gemacht. Das selbe mit den Büchern und Zetteln. Einmal lesen und dann verkaufen.

Ansonsten viel Sammeln und viel Verkaufen. Und ich weiß ja nicht wie du mit deiner Rüstung umgehst. Hab letztens nach mehreren harten Kämpfen meine Rüstung reparieren lassen und hab für alles 63 gezahlt.
Geschrieben: 09 Juni 2015 18:27

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Die DLCs von letzter Woche Dienstag sind heute im Store.
Bin gespannt wann die von dieser Woche Dienstag erscheinen:)
gruß, stephan
Konter_Bier.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 90 Benutzer und 524 Gäste online.