Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Zurück in die Zukunft kommt auf Blu-Ray

Gestartet: 12 Juni 2008 11:50 - 623 Antworten

Veröffentlichung:
28.10.2010
Laufzeit:
342 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 31 Okt 2010 22:15

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
ZidZ lohnt sich eigentlich für fast jeden Cineasten - ganz egal, welches Genre man persönlich bevorzugt. Ich kann dir den Kauf nur empfehlen!:):thumb:

Ich kann das zu 100% unterschreiben. Gibt kaum jemand in meinem Bekanntenkreis der den Film nicht mag. Egal wann er ihn zuerst sah.
test.jpg
Geschrieben: 31 Okt 2010 23:25

Friesenbomber

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 1.600
Clubposts: 4.765
seit 12.04.2010
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S1700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
77
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 274 Danke für 173 Beiträge

Man sollte bedenken das dies absolute Perlen der Kinokunst sind und da sind 10 Euro pro Film keinesfalls zuviel.

Ich denke das ich auch für die normale Box jetzt 50 euro gezahlt hätte
Geschrieben: 01 Nov 2010 00:06

bedunet

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Wem 29,95 Euro für 3 Filme zu teuer sind für den ist BluRay das falsche Medium.

Ich hab mir jetzt den ersten Teil angeschaut und bin mit der Bildqualität sehr zufrieden - der Film hat nie besser ausgesehen.
Geschrieben: 01 Nov 2010 08:58

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Jep, kann euch nur zustimmen. Meine Liebste hat mit Filmen nicht viel am Hut, ZidZ mag sie aber.
Zwar gibt es bedingt durch die Zeitreisen gewisse Löcher in der Logik, aber das ist hier wirklich komplett nebensächlich.

Leider ist der Ton etwas frontlastik geraten - hier merkt man schon deutliche Unterschiede zur englischen Tonspur. Dafür ist das Bild erstklassig. Zwar sind immer wieder Filtereinsätze zu erkennen (achtet mal bei Close-Ups auf die Struktur der Haut), aber ich meine, man soll hier den Teufel nicht an die Wand malen.

Diese Filme muss man kaufen. :D:thumb:
Geschrieben: 01 Nov 2010 11:46

Gast

Meine Box kommt morgen... hoffe ich mal...

Das die Box 32,99 gekostet hat seh ich als einen sehr fairen Preis und ich hätte für einen

Klassiker wie ZidZ sicherlich bis zu 50 bezahlt und vielleicht auch darüberhinaus...
Geschrieben: 01 Nov 2010 18:46

pilic

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kamen
kommentar.png
Forenposts: 7
seit 25.10.2010
display.png
Samsung LE-37S62B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Verurteilten
pilic ist im bluray-Fieber

Endlich gibt es die Box.Als Neuling in Sachen Blu-Ray bin ich froh als Einstieg ZidZ kaufen zu können.
Bin ZidZ-Fan und liebe diese Filme.
Geschrieben: 02 Nov 2010 12:37

Gast

Der Preis ist definitiv fair, und ich werde mir die Box auch noch kaufen. Leider musst ich den Monat auch zwischen Alien und Zurück in die Zukunft entscheiden, und da war als jahrelanger großer Alienfan meine Wahl klar. Aber sie läuft mir zum Glück nicht weg, und ich hab schon großen Bock bald mal wieder Zurück in die Zukunft zu schauen, die alle 3 zu Recht große Klassiker waren.

Letzte Woche wurde ja der Scream Award auf Pro7 ausgestrahlt, und zu Gast waren Christopher Loyd und Michael J. Fox, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Zurück in die Zukunft waren einfach für beide die Rolle ihres Lebens, auch wenn durchaus noch ein paar weitere gute Filme mit den beiden erschienen sind.
Geschrieben: 02 Nov 2010 18:52

keyser_soze

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 859
Clubposts: 1.551
seit 23.01.2010
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 794 mal.
Erhielt 971 Danke für 418 Beiträge

Für mich sind die Filme auch absolute Klassiker und ein Must Have auf Blu-ray. Die Filme schaffen einfach die perfekte Balance zwischen Action, Spannung und Comedy. Ich kenne wirklich niemanden der die Filme nicht gesehen hat und kaum jemanden der sie nicht gut findet. Zitate wie "Hey McFly dein Schuh ist offen!" etc. kennt ja nun wirklich jeder. Die Box gefällt mir sehr gut mit dem geprägten Schriftzug und die Filme sahen noch nie so gut aus. Da die Box auch nicht die Welt kostet gibt es von mir uneingeschränkte Kaufempfehlung.

movieprops.jpg
Geschrieben: 02 Nov 2010 19:10

EX507

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 699
Clubposts: 14
seit 11.10.2008
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 98 Danke für 69 Beiträge
EX507 Ulala... Neuer TV! :)

Also ich finde die Box auch mehr als gelungen! Die Bildqualität ist gut, vorallem für das Alter!!! Und meiner Meinung nach muss mehr auch nicht sein. Dieser Film lebt weniger von gutem Bild und wahnsinns Ton, sondern einfach von der Art, den Schauspielern, dem Witz, etc.

Ein absoluter Klassiker der endlich dem heutigen Standard angepasst wurde! Gute Umsetzung, gutes Bild, geile Trilogie! Auch die Box sieht gut aus und is keineswegs ne "Billigschachtel"....
PS-Network: EX507
adden! adden! adden! adden!
Konsole: PS4
>>>>>>>>COD:G|BF4|FIFA<<<<<<<<
Geschrieben: 02 Nov 2010 21:14

streety

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von EX507
Also ich finde die Box auch mehr als gelungen! Die Bildqualität ist gut, vorallem für das Alter!!! Und meiner Meinung nach muss mehr auch nicht sein. Dieser Film lebt weniger von gutem Bild und wahnsinns Ton, sondern einfach von der Art, den Schauspielern, dem Witz, etc.

Ein absoluter Klassiker der endlich dem heutigen Standard angepasst wurde! Gute Umsetzung, gutes Bild, geile Trilogie! Auch die Box sieht gut aus und is keineswegs ne "Billigschachtel"....

da geb ich dir recht und hoffe das ander Filme genauso gut umgesetz werden wie die ZidZ Box

The Dark Knight-Final.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 79 Benutzer und 650 Gäste online.