Newsticker

Star Wars - Das Erwachen der Macht (Blu-ray + Bonus Disc) Blu-ray

Original Filmtitel: Star Wars - The Force Awakens

Star-Wars-Episode-VII-The-Force-awakens-DE.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Suche:
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), enthält Bonus-Disc, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD HR 7.1
Polnisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Polnisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @24 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
135 Minuten
Veröffentlichung:
28.04.2016
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 21.03.2019 um 08:44
#30
J.J. Abrams besinnt sich auf die Wurzeln der Serie und liefert mit "Das Erwachen der Macht" einen wirklich starken und unterhaltsamen Auftakt für eine neue Trilogie. Der Film hat sehr coole Actionszenen, ein enormes Tempo, knackige Dialoge und einen gross aufspielenden Cast.

Technisch gibt sich die Scheibe keine Blösse. Die Schärfe und der Schwarzwert haben Referenzcharakter. Der Sound ist bombastisch und lässt das Heimkino erzittern.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 04.03.2019 um 16:36
#29
"Das Erwachen der Macht" ist solide Popcorn Unterhaltung mit Schauwerten,aber nicht DER erhoffte Star Wars-Film! Story ist eine beinah 1 zu 1 Kopie des Originals (Episode 4), der Humor des Films zündet meistens nicht und wirkt oft albern,der Fin(John Boyega) ist eine Figur ohne Bedeutung und absolut austauschbar. Positiv fallen auf die grandiosen Effekte (schöne Bilder) und endlich weniger CGI,neben der klassischen Charaktere auch die beiden dramatischen Hauptfiguren gespielt von "Daisy Ridley" und "Adam Driver" liefern eine souveräne schauspielerische Leistung ab.

Die Schlussszene des Films sorgt für eine Gänsehaut; genau solche Momente machen Star Wars groß. Nicht nur Action und Abenteuer sind bei Star Wars von Bedeutung,sondern auch grosse Gefühle und Emotionen; diese Eigenschaften machen ihn episch. Leider war wenig davon zu sehen. Wenn das richtig genutzt wird könnte Episode 8 ein neues Meisterwerk werden. Episode 7 erweckt "eine neue Hoffnung"; die Glanzmomente sind da; muss nur noch jemand an die Arbeit, der auch was von der Macht versteht.

Das Bild und der Ton sind wie erwartet auf hohem Niveau. Extras gibt es genug.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
Sony KD-75S9005B
gefällt mir
1
bewertet am 26.04.2018 um 10:23
#28
Top gelungener Auftakt zur neuen Trilogie. Rey, Kylo, Finn,... Die neuen Charaktere stehlen den "Alten" quasi die Show.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 04.05.2017 um 07:53
#27
Nett gemachte Fortsetzung mit etwas zu viel Klamauk und zu wenig eigenen Ideen.Der Bösewicht konnte mich auch nicht überzeugen und irgendwie hatte ich das Gefühl,das der Film es allen recht machen wollte und dadurch vergisst eine neue Story zu erzählen.Die Effekte und Masken sehen dafür toll aus und sind kein Vergleich zum CGI Massaker von Episode 1-3.Star Wars fühlt sich echt an und die Welt sieht genau so lebendig aus,wie in der Ur.Trilogie(Die ja leider durch G.Lucas nachträglich verschandelt wurde).Zur Story:Deutliche Parallelen zu Episode 4 sind einfach zu offensichtlich und man fühlt sich ein bisschen verschaukelt von J.J.Abrams:Wir haben mal wieder einen Todesstern eh Planet,einen Wüstenplanet,ein Droide mit einer Geheimen Botschaft usw.Einzig Han und Chewie haben überzeugt.Die Disney Blu Ray hat reichlich Bonus und ein gutes Bild,aber der Sound ist gegenüber der englischen Tonspur hörbar schwächer und nicht so gut.Die guten Bewertungen im Soundbereich kann ich somit nicht bestätigen.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
bewertet am 15.04.2017 um 08:49
#26
Manche Dialoge sind ja wirklich furchtbar, aber das zieht sich durch die ganzen Filme dieser Reihe. Und mit dem neuen Darth-Vader-Verschnitt kann ich mich auch nicht recht anfreunden. Obwohl dieser Film weitgehend eine Wiederholung von Teil IV darstellt, ist dieser durchaus unterhaltsam. Also warte ich mal ab, was die nächsten Teile noch so bringen werden.

Technisch eine BD ohne Makel. Mit den Extras habe ich mich noch nicht beschäftigt. Diese Punkte gebe ich großzügig auf Verdacht.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Yamaha BD-S2900
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW10 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 18.03.2017 um 20:07
#25
Star Wars: Das Erwachen der Macht weiss den Heimkino-Zuscxhauer über satte 138 Minuten sehr gut zu unterhalten und macht enfach nur Spaß - nicht zuletzt gibt es ein Wiedersehen vieler Figuren der Episoden IV-VI.

Technisch ist die Bluray-Disc die absolute Referenz, denn was Walt Disney Studios hier zu bieten hat, kann sich wirklich sehen und vor allem hören lassen.

Extras zum Film werden ebenfalls reichlich geboten - und das komplett in HD mit deutschen Untertiteln! Somit werden alle Informationen rund um den Hauptfilm in bestmöglicher Qualität auf der blauen Scheibe präsentiert. Als I-Tüpfelchen fehlt hier lediglich der Trailer zum Hauptfilm.

Wer die Vorgänger der Star-Wars-Reihe bereits in seiner Blu-ray-Disc-Sammlung hat, dem kann ich diese Blu-ray-Disc uneingeschränkt empfehlen. Wendecover: nicht vorhanden
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony BDV-E4100
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 18.12.2016 um 14:25
#24
Habe mir ebenfalls zur Einstimmung auf "Rogue One" nochmals "Episode 7" angesehen! Die Story ist der von Episode 4 sehr ähnlich, macht aber trotzdem viel Spass und vor-allen das Wiedersehen mit alten bekannten Gesichtern!

Bild und Ton sind top!

Fazit: Sehr gelungen und unterhaltsam!

(9/10 Moviepoints / Gekauft)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Onkyo BD-SP809
Darstellung:
LG 60PK250 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 11.12.2016 um 14:03
#23
Da es nächsten Donnerstag ins Kino zu Rogue One geht, hab ich mir den Film nochmals angeschaut! Und ich find ihn nach wie vor richtig gut/gelungen! Die Schauspieler sind alle sehr gut Besetzt und wissen zu Überzeugen. Was mir besonders gut gefällt, ist das auch viele aus den Original Filmen mit an Bord sind.

Das Bild ist PERFEKT!!! Mir sind keine Fehler aufgefallen.

Der Ton ist richtig, richtig gut abgemischt und bietet genialen Raumklang und super Effekte!

Alles in allem, kann ich es kaum erwarten Teil 8 zu sehen! Und bin auf Rogue One gespannt! :)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony BDV-E800W
Darstellung:
Panasonic TX-P50S10E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 11.12.2016 um 11:42
#22
Kurz bevor es bald zu Rogue One erneut ins Kino geht, habe ich mir erneut DAS ERWACHEN DER MACHT angeschaut und wurde immer noch bestens unterhalten. Der Film ist sicher nicht perfekt, aber wenn man einiges Schwächen nicht überbewertet immer noch ein sehr guter Film.

Bild und Ton sind erstklassig und die Ausstattung ist sehr umfangreich. Und ohne den aufgedrängten 3D-Effekt aus dem Kinogang ist es auch eine angenehmere Reise.

STAR WARS - DAS ERWACHEN DER MACHT ist ein starker Auftakt für die neue Trilogy und weckt auf jeden Fall die Vorfreude auf den kommenden achten Film.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 30.09.2016 um 00:18
#21
Der Hype und die Erwartungshaltung waren bei Star Wars Episode 7 genau so groß wie das Misstrauen und die Angst,enttäuscht zu werden.Kurz vor Kinostart war ich dann doch schon echt heiß auf den Film,was kein Wunder ist,wenn die ganze Welt sich auf den Film freut.Ich habe ihn nun einmal im Kino und einmal auf Blu-Ray geschaut.Beim zweiten Anschauen war ich dann doch etwas weniger begeistert als noch im Kino.Es ist auf jeden Fall ein guter,sehenswerter Film geworden.Dass ich den Film nicht liebe,liegt wahrscheinlich einfach daran,dass ich nicht so ein großer Star Wars Fan bin.Ich mag die Teile echt gerne,aber ich bin kein großer Fan.
Nun will ich auch noch ein paar Worte zum Film ansich loswerden.J.J. Abrams hat es wirklich geschafft eine gelungene Fortsetzung zu Return of the Jedi auf die Beine zu stellen.Einige Hauptcharaktere der alten Trilogie sind auch wieder mit an Bord.Die neuen Hauptcharaktere sind aber auch sehr gut gewählt.Oscar Isaac hätte von mir aus viel mehr Screen Time haben können.Was ich von Kylo Ren halten soll,weiß ich noch nicht so ganz.Die Effekte und die Action waren auch super.Ich freue mich schon auf Episode 8.Ich gebe Star Wars Episode 7 3,5 Punkte.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 11.09.2016 um 11:56
#20
Direkt mal vorneweg der Kommentar meiner Tochter, auf deren Wunsch wir den noch einmal gesehen haben:
Der war langweilig!

Ich muss dazu sagen, dass der beim zweiten Schauen noch schlechter rüberkommt. Ich kann es immer weniger begreifen, dass der teilweise diese überschwänglichen Bewertungen bekommt. Lahme Story, die nur das bisher Gezeigte neu verpackt und miese Charaktere (bis auf Ford und Fisher).

Allein die technische Umsetzung ist sehr gut.

Ein sehr gutes Bild, welches keinerlei Anlaß zur Kritik bietet. Ebenso der Ton, der in einer sehr guten Abmischung vorliegt.

Auch bei den Extras einiges, was aber den Hauptfilm auch nicht mehr rettet.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 18.07.2016 um 22:29
#19
Vor 30 Jahren fand die Schlacht von Endor statt. Luke Skywalker besiegte zusammen mit seinem Vater den mächtigen Imperator. Der Krieg ist jedoch noch längst nicht vorbei, da sich eine Nachfolge-Organisation namens "Die erste Ordnung" gebildet hat. Kylo - ein mächtiger Krieger soll für sie ein wichtiges Artefakt finden. Dieses landet zufällig bei einer Schrottsammlerin. Kylo findet sie auf dem Planeten Jakku und tötet einige Bewohner. Ein Sturmtruppler namens Finn verweigert den Dienst und verbündet sich mit dem Piloten Poe. Ihr Plan ist es das Artefakt zu finden und somit die Erste Ordnung zu bekämpfen.

Bild: 4,9/5

Erstklassige Schärfe mit exzellenten Farben, gutem Kontrast und Schwarzwert. Selten ist leichtes Filmkorn zu erkennen.

Ton: 5/5

Wunderbarer Sound! Die Dialoge sind stets gut zu verstanden, der Surroundsound füllt auf sehr angenehme Weise den gesamten Raum, die Effekte sind deutlich rauszuhören. Top!

Extras:

Es ist ausreichend Bonusmaterial vorhanden, welches ich mir aber nicht angeschaut habe, da mich hier überwiegend der Film interessiert. Fans kommen aber auf jeden Fall auf ihre Kosten.

Für meinen Geschmack ist das eine sehr gelungene Fortsetzung geworden. Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Samsung UE-46ES8090
gefällt mir
1
bewertet am 18.07.2016 um 16:16
#18
Ich sags mal so: Das Erwachen der Macht ist zumindest zehntausend mal besser als die Geschichte um Anakin Skywalker (Was haben sie sich nur dabei gedacht...? Meine Fresse...) , kann mich aber nicht zum Jubeln bringen.Die Effekte sind gut und zum Glück nicht mehr ganz so sinnlos übertrieben und die Optik kommt den Originalen endlich mal wieder nahe.Die Schauspieler sind gut gewählt und auch von der Art und Weise wie er gefilmt war fand ich ihn grösstenteils nett gemacht.Und dennoch reicht es nur für 3 Punkte ,weil die Story einfach so sehr an den Haaren herbeigezogen ist irgendwie.Tiefgang hat er natürlich quasi null, oberflächliche Charaktere und zusätzlich so ein gewisses Teenie-Feeling, da die Hauptcharaktere alle sehr jung wirken (siehe Disney...).Die Fortsetzung sehe ich mir garantiert auch mal an, bin aber nicht unbedingt geyped.Der neue Star Wars ist solide Unterhaltung mit zum Teil sehr simplen Dialogen und ganz guten Effekten,aber mehr halt nicht...
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
bewertet am 02.07.2016 um 13:17
#17
Ich habe mir den Film natürlich auch im Kino schon angeschaut und er hat mir dort schon wirklich gut gefallen. Jetzt auf Blu-ray habe ich den Film genau so sehr genossen wie Kino. Das Star Wars "Feeling" war einfach wieder da. In meinen Augen eine grandiose Fortsetzung. Freue mich jetzt schon auf die weiteren Teile!

Und als ob der Film nicht schon geil genug wäre, bekommt man hier eine Blu-ray in sagenhafter Bild- und Tonqualität! Ich habe sowohl bei dem Bild, als auch beim Sound nichts gefunden, was ich hier negativ anmerken müsste.

Die Extras sind hier auch in Hülle und Fülle vorhanden. Jeder Fan kommt hier voll auf seine Kosten, denn mit den Extras kann man gut nochmal ein paar weitere Minütchen vor dem TV verbringen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
LG BP620
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
2
bewertet am 19.06.2016 um 14:02
#16
Die Erwartung an STAR WARS EPISODE VII war auch bei mir enorm groß, kein Wunder das auch Abrams versuchte diese im Vorfeld zu dämpfen. Ich bin wie viele andere mit der OT aufgewachsen und verbinde ein Stück Kindheitserinnerung mit ihr. Heute ein solches Gefühl wieder herzustellen ist natürlich schwierig, aber Abrams ist dies wirklich gelungen.

Man sieht dem Werk die Liebe zum Detail in jeder Sekunde an. Die Requisiten, Masken und Effekte sind allererste Güte und teilweise richtig herrlich oldschool, als wären Sie in den 80ern entstanden. Wenn CGI eingesetzt wird, dann sinnvoll. So gibt es eine Reihe herausragender Effektsequenzen, die man so in Star Wars noch nie gesehen hat.

Noch wichtiger als alle Effekte ist aber das Wiedersehen mit den Helden meiner Jugend, allen voran Chewbacca, Leia und natürlich Han Solo. Vor allem Chewie und Han sind immer noch ein tolles Team und es macht Spaß die beiden wieder in Aktion zu sehen. Wer hätte das vor wenigen Jahren noch zu glauben gewagt, wohl niemand.

Mit Kylo Ren haben wir einen neuen Schurken, der aber deutlich ambivalenter daherkommt als man auf den ersten Blick vermuten könnte. Von Kylo Ren, da bin ich mir sicher, werden wir noch viel erwarten dürfen. Kein so simpler Bösewicht wie die Maske uns glaubenmachen will, soviel ist sicher. Aus der neuen Garde der Helden sticht vor allem Rey heraus, es freut mich endlich mal einen weiblichen Protagisten an vorderster Front zu sehen.

Auch der Score von John Williams ist wiedermal eine Klasse für sich. Toll ist vor allem das definierende Rey-Theme und die Verweise auf bekannte Stücke.
Kleine Abzüge gibt es für ein paar Patzer im Drehbuch: Ich finde es etwas ärgerlich das wieder eine Art Todesstern als Superwaffe herhalten muss. Manche Figur (Hux, Phasma) kommen kaum zum Tragen. Hier kann man hoffentlich von Episode VIII noch was erwarten.

Fazit: Insgesamt ein toller Film und mein Filmhighlight 2015! Jeder der von Lucas PT enttäuscht war, dürfte hier wieder versöhnlich gestimmt werden. So hab ich mir eine Rückkehr von Star Wars auf die große Leinwand jedenfalls immer vorgestellt. 5/5

---
zur Blu Ray:


Bild: Die Bildqualität dürfte jeden Star Wars Fan freuen, denn diese spielt in der Oberliga mit. Das Bild besitzt eine sehr gute Schärfe (aber imme rnoch natürlich), kräftige Farben, tolle Schwarzwerte und dank der eingesetzten Analogkameras auch ein leichtes aber nicht störendes Filmkorn. 4,5/5

Ton: Absoluter Wahnsinn! Sehr räumliche Abmischung mit vielen Effekten auf den Rears. Der Subwoofer wird immer wieder sehr gut mit einbezogen. TOP! 5/5

Extras: Das umfangreiche Bonusmaterial wird auf einer zweiten Disc untergebracht. Besonders hervorzuheben ist die Doku im Spielfilmlänge, bei so einem Filmprojekt finde ich so etwas immer toll und besser als x kleine Featurettes ohne inhaltlichen Faden. Die Doku ist wirklich mit Liebe zum Detail gestaltet und toll anzusehen, man erfährt eigentlich alles notwendige zu allen Phasen des Projektes. Zusätzlich gibt es noch Deleted Scenes, einige kleinere Featurettes zum Soundtrack und den Effekten, Aliens etc. eigentlich alles was man wissen muss. Was leider fehlt sind die Trailer und Spots, sowie ein Wendecover. Dafür ziehe ich auch einen Punkt ab, denn ich finde es nicht schön wie das Kinoplakat durch den FSK-Flatschen verunstaltet wird. Insgesamt also 5/5
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Philips BDP3300
Darstellung:
Philips 52PFL5605H (LCD 52")
gefällt mir
2
bewertet am 05.06.2016 um 16:31
#15
Tolle Fortsetzung der Star Wars Reihe mit brillianter Umsetzung auf Blu-Ray Disc. Klare Kaufempfehlung...!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 37LH3000 (LCD 37")
gefällt mir
1
bewertet am 09.05.2016 um 01:17
#14
Eine gute weiter Verfilmung der Star Wars Saga . Ein Meisterwerk von der Technik, mit einem sehr schönen Raumklang.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 08.05.2016 um 08:02
#13
Der Film hat mich nicht vom Hocker gerissen.
Irgend wie alles schon mal da gewesen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Sharp LC-46XL2E (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 06.05.2016 um 15:11
#12
was soll ich noch sagen...TOP
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-LX52
Darstellung:
Pioneer PDP-507XD (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 05.05.2016 um 19:09
#11
Technisch eine Referenzscheibe! Der Film selbst für mich auch. Den alten eingefleischten Star Wars Fans kann man es eh schlecht recht machen egal ob man ganz neue Wege geht oder wie bei diesem Film zu alten Wurzeln zurück kehrt und es sicherlich einige paralellen gibt zu der alten Trilogy. Mich hat der Film jedenfalls begeistert, genau die richtige Mischung aus Story, Action und Humor! Besser geht's nicht!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
Sony KDL-65X9005B (LCD 65")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Star Wars - Das Erwachen der Macht (Blu-ray + Bonus Disc) Blu-ray Preisvergleich

9,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
11,69 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
11,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
14,80 CHF *

ca. 12,98 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
14,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
17,95 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
19,98 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

3,09 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
30 Bewertung(en) mit ø 4,64 Punkten
Star Wars - Das Erwachen der Macht (Blu-ray + Bonus Disc) Blu-ray
Story
 
4.3
Bildqualität
 
4.9
Tonqualität
 
4.9
Extras
 
4.5

Film suchen

Preisvergleich

3,09 EUR*
6,99 EUR*
9,98 EUR*
9,99 EUR*
11,69 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

767 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 764 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 36x vorgemerkt.