Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

The Cabin in the Woods

Gestartet: 31 Jan 2013 07:52 - 79 Antworten

Veröffentlichung:
01.02.2013
Laufzeit:
95 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 01 Feb 2013 11:48

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Auch von mir vielen Dank für das tolle Review. Dabei müsste es doch eigentlich "den" Review heißen, oder?! :D

Ich werd auf jeden Fall heute nach der Arbeit direkt bei Müller vorbei düsen und mit dem 10% Coupon aus dem aktuellen M-Beat Magazin mir die BD kaufen. Die Sichtung erfolgt dann heute Abend direkt mit zwei Freunden bei ein paar kühlen Flaschen Pils :thumb:

Geschrieben: 01 Feb 2013 16:47

V-Nessa

user-rank
Blu-ray Fan

Ich habe ihn heute auch gekauft. Bin mal echt saumäßig gespannt, denn man liest ja fast überall nur Gutes. "Mal was ganz anderes soll er sein, und viele Überraschungen beinhalten". O.k. das war mir 16,- wert, heute oder morgen MUSS ich ihn sehen. :D
Grüße
Vanessa
Geschrieben: 01 Feb 2013 23:08

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Hi Sascha,
geschrieben ist Deine Review mal wieder erstklassig :thumb:

Aber da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind schreibe ich kurz meine Meinung:

The Cabin in the Woods hat seine Momente, richtig, er ist zu großen Teilen nicht vorhersehbar und parodiert viele Klassiker des Horror-Genres, wie wahr.

ABER...
leider vergeigt der Film das Finale total !

Alle die sich auf eine logische oder wenigstens spektakuläre Auflösung gefreut haben, werden dermaßen verhohnepipelt bzw. vor den Kopf gestoßen...

Man fragt sich wirklich ob nicht der Klischee-Kiffer, der ja im Film vertreten ist, die Story im größten Rausch zusammen fabriziert hat.

Nicht falsch verstehen, ich bin neuen, frischen Ideen gegenüber nicht abgeneigt, aber ein wenig Sinn und Verstand sollte in solch einem ambitionierten Werk schon stecken.

So dachte ich jedenfalls nach dem Kinobesuch, kenne aber genug Leute die das wieder anders sehen, dieser Film spaltet scheinbar die Horror-Gemeinde in zwei Lager ;)

Trotzdem, Danke für Deine Review :thumb:

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 01 Feb 2013 23:24

EdHardy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.531
Clubposts: 5.574
seit 24.12.2009
display.png
Samsung UE-55ES8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
217
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Equalizer 2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1413 mal.
Erhielt 1537 Danke für 1049 Beiträge
EdHardy ..

Das Review ist klasse geschrieben :thumb:

Aber ich fand den Film....:eek:

388/ 0/ 0/
Geschrieben: 01 Feb 2013 23:50

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Na, ich bin mal auf den Streifen gespannt. Ist mal wieder seit langem ein Film von dem ich nur gehört, den ich aber vorher nicht gesehen hab. Ist also ein wahrer Blindkauf ;)
Aber allein der Umstand, das Whedon an dem Script mitgemacht hat, lässt die Hoffnung steigen, dass es sich um mehr als nur einen durchschnittlichen Film handelt.
Naja, mal sehen, Deine Review geht ja auch mehr in Richtung "mehr als gut"...
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 02 Feb 2013 01:04

Marcelinho1988

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
DD
kommentar.png
Forenposts: 693
Clubposts: 6
seit 02.10.2011
display.png
Samsung
player.png
Philips BDP7700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Lone Ranger
anzahl.png
Bedankte sich 166 mal.
Erhielt 231 Danke für 129 Beiträge

Zitat:
Zitat von EnZo
Hi Sascha,

Aber da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind schreibe ich kurz meine Meinung:

The Cabin in the Woods hat seine Momente, richtig, er ist zu großen Teilen nicht vorhersehbar und parodiert viele Klassiker des Horror-Genres, wie wahr.

ABER...
leider vergeigt der Film das Finale total !

Alle die sich auf eine logische oder wenigstens spektakuläre Auflösung gefreut haben, werden dermaßen verhohnepipelt bzw. vor den Kopf gestoßen...

Man fragt sich wirklich ob nicht der Klischee-Kiffer, der ja im Film vertreten ist, die Story im größten Rausch zusammen fabriziert hat.

Nicht falsch verstehen, ich bin neuen, frischen Ideen gegenüber nicht abgeneigt, aber ein wenig Sinn und Verstand sollte in solch einem ambitionierten Werk schon stecken.

So dachte ich jedenfalls nach dem Kinobesuch, kenne aber genug Leute die das wieder anders sehen, dieser Film spaltet scheinbar die Horror-Gemeinde in zwei Lager ;)

Trotzdem, Danke für Deine Review :thumb:

Mensch Enzo, schade dass du den Film nicht magst. Habe ihn mir gerade mal auf BD reingezogen, nachdem ich ihn damals bei der Filmstarts-Preview OmU gesehen hatte und meiner Meinung nach ist er absolut genial :)
Geschrieben: 02 Feb 2013 09:09

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jason-X
bin mal gespannt, wie er dir gefällt :)

Bin momentan auf dem Horrorfilmtrip, da brauche ich wieder neues Futter und da du ihn gut bewertest, gehe ich davon aus, dass er mir auch gefallen wird. :cool:

Geschrieben: 05 Feb 2013 17:57

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

danke sehr gut geschrieben ,wird ein Blindkauf am WE kanns kaum noch erwarten :o:rofl:
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 05 Feb 2013 20:48

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von EnZo
Hi Sascha,

Danke fürs Kompliment, Geschmäcker sind in der Tat verschieden, und von daher verstehe ich auch, dass der Film mitunter manch einem nicht so gut gefällt... es gibt da genug Filme, die abgefeiert werden, die mir auch nicht so gut gefallen :);)
Geschrieben: 06 Feb 2013 13:35

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

So, nun hab ich mir den Film auch geholt: Kurzum, nicht schlecht, aber auch kein Meisterwerk.
Vom Bild war ich ein wenig enttäuscht, steht auch so in meinem Review.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 108 Benutzer und 651 Gäste online.