Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars Spin-Offs (allgemeiner Diskussionsthread für unbekannte Teile)

Gestartet: 14 Jan 2013 21:24 - 1044 Antworten

Geschrieben: 12 Mai 2015 13:50

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Ja, 4.8 bis 4.10 ist auch zusammenhängend und recht "hart". Kann man schon anschauen. Hab ich mich gar nicht mehr erinnert, Staffel 4 und 5 habe ich nur einmal gesehen;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 12 Mai 2015 13:52

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von movieguide
OK. Dann nenn mir die beste Folge aus Staffel 3, die schaue ich mir dann an und wenn Sie mir gefällt gebe ich der Serie eine Chance.

Da kommst Du an einem Mehrteiler auf gar keinen Fall vorbei. Denn immer dann war TCW am besten.

Hab jetzt die Folgenübersicht nicht im Kopf, aber sollte dein Wunsch noch nicht erfüllt sein, bekommst Du von mir heute Abend einen Anspieltipp. ;)
Geschrieben: 12 Mai 2015 13:55

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.374
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30894 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

4.8-4.10 hat sich für mich halt sehr stark ins Gedächtnis eingeprägt weil ich da extrem dachte dass diese Folgen absolut nicht Kinder geeignet sind. Sei um die Ereignisse die da geschehen, oder halt was die Story in den Folgen angeht, die ja auch nicht gerade "einfach" gehalten ist.

Hab aber auch Season 1-5 plus Lost Missions nur einmal gesehen ;) Denke mal da wird es sicherlich bei mir noch irgendwann nen ReRun geben
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 12 Mai 2015 14:04

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

OK, Danke für Eure Anregungen. Merke mir mal 4.8 bis 4.10 vor und werde die bei Gelegenheit mal die Woche sichten. Danach gebe ich ein kurzes Feedback ob CW bei mir noch ne Chance bekommt.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 13 Mai 2015 09:38

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Der Krellmehrteiler ist top. Fängt aber mit 4.07 an und läuft bis 4.10

Man muss aber natürlich dazu sagen, dass die Folgen nochmals intensiver werden, wenn amn die Reihe ansich bis dahin gesehen hat. Rex beispielsweise ist so ziemlich der Überklon in meinen Augen und er steht mit seinen Brüdern hier im Mittelpunkt. Sehr intensiv für eine Trickserie.:cool::thumb:
Geschrieben: 13 Mai 2015 09:56

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30894 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Ja er gehört du den wenigen Klonen die von Anfang an dabei sieht und macht auch eine enorme Entwicklung in der Serie. Wenn man ihn halt kennt sind die Folgen noch mal deutlich intensiver weil man auch mit ihm stark mitleidet. :thumb:

Freue mich schon auf
SPOILER! Inhalt einblenden

seinen Auftritt in Rebels

Wobei der Traurigste und gleichzeitig genialste Moment ist und bleibt Finale Season 5 die letzten Minuten. Alleine die Bildersprache ist Gänsehaut pur
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 13 Mai 2015 09:59

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ja er gehört du den wenigen Klonen die von Anfang an dabei sieht und macht auch eine enorme Entwicklung in der Serie. Wenn man ihn halt kennt sind die Folgen noch mal deutlich intensiver weil man auch mit ihm stark mitleidet. :thumb:

Freue mich schon auf
SPOILER! Inhalt einblenden

seinen Auftritt in Rebels

Wobei der Traurigste und gleichzeitig genialste Moment ist und bleibt Finale Season 5 die letzten Minuten. Alleine die Bildersprache ist Gänsehaut pur

Jepp aber eben auch nur, wenn man die Entwicklung Ashokas miterlebt hat. Sonst bleibt der emotionale Impact aus.
Geschrieben: 13 Mai 2015 10:19

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30894 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Worauf ich mal gespannt bin ob es in den Filmen auch zwei Schwerter Kampfstil geben wird, weil dass sah man in den Realfilmen kaum.

Bei CW war es dank Ashoka und Ventress fast schon standard
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 13 Mai 2015 10:31

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 725 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983

Absolut - das haben sie echt prima gemacht, sie so aus der Serie zu "verabschieden"! Fand auch sehr gut, wie stark es auch weiterhin Einfluss auf Anakin hatte und ihm immer mehr (plausible) Gründe für seine Entwicklung später bot...

Schau die Serie eh grad wieder und bin bei Anfang von Staffel 3...schon klasse, wie sich das von Staffel zu Staffel steigert, wobei das nach der zwar guten, aber nicht überragenden 1. Staffel durchaus angebracht war.^^ Den Film find ich aber einen der belangloseren "Mehrteiler"...abgesehen davon dass Ashoka dort eingeführt wird, passiert ja nun wirklich nichts Interessantes. Echt schade, dass die Serie gecancelt wurde - gab gegen Ende so viele verdammt gute Mehrteiler, die im Prinzip schon richtig gute Animationsfilme sind. Das Auflösen einiger offener Themenstränge (Maul z.b.) sowie die Hinführung zu Episode III wär echt noch schön gewesen, zumal es ja wohl nicht mehr allzu lang bis dahin gedauert hätte.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 13 Mai 2015 10:43

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Worauf ich mal gespannt bin ob es in den Filmen auch zwei Schwerter Kampfstil geben wird, weil dass sah man in den Realfilmen kaum.

Vielleicht. Da das Team von THE RAID ja mit beteiligt ist und im Selat ja diese Doppelklingen vorkommen, wäre vielleicht eine entsprechende Adaption mit Lichtschwertern denkbar.
rogueone-banner-empire.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 85 Benutzer und 1200 Gäste online.