Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars Spin-Offs (allgemeiner Diskussionsthread für unbekannte Teile)

Gestartet: 14 Jan 2013 21:24 - 1044 Antworten

Geschrieben: 06 Feb 2013 23:45

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die Trilogiegeschichte von A.C. Crispin käme genial. Vom Jugendlichen bis zur Szene mit den Schmugglern, die Leias Schiff beladen und das dann in EP 4 zu sehen ist zu Beginn.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 07 Feb 2013 07:25

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.372
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30890 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von agentsands
Die Trilogiegeschichte von A.C. Crispin käme genial. Vom Jugendlichen bis zur Szene mit den Schmugglern, die Leias Schiff beladen und das dann in EP 4 zu sehen ist zu Beginn.

Jab das wäre geil, zumal die Trilogie von AC Crispin bis heute noch für mich eines der besten SW Bücher ist, dann sieht man auch schön wie der den Schlundrekord schafft und natürlich hat man Bobba Fett auch direkt mit drin
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 07 Feb 2013 09:37

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...

also sorry aber ich bin ABSOLUT GEGEN einen han solo film...ich als riesen fan(gerade der bücher ) finde die idee einfach furchtbar...Solo mit nem anderen schauspieler als ford ? für mich ein ABSOLUTES NO GO
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 07 Feb 2013 10:39

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also in ein paar Jahren einen Spin-Off zu einem jungen Han Solo, wie er Chewie kennen lernt, den Falcon von Lando gewinnt etc...wäre irgendwie schon geil.

Wäre zwar kein Harrison Ford mehr aufgrund des ALters, aber wenn sie Rolle wirklich richtig gut besetzten und keinen Star-Bonus wollen, könnte ich mir das als einen späteren Spin-Off, also nach der ST, super vorstellen - genau wie Boba Fett (die Story in der Gerüchte-News - hörte sich zudem auch garnicht so verkehrt an).
Geschrieben: 07 Feb 2013 21:35

Gast

gab ja schließlichauch mal einen jungen Indy, und so schlecht fand ich den auch nicht.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 08 Feb 2013 01:45

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Ich bin sehr froh das nun ein Boba Fett Spinn-Off bestätigt wurde.
Hoffe nur nicht das sies versauen, ist einer meiner Lieblingsfiguren. Schwer wird es da den richtigen Stil zu finden um diese Geschichte zu erzählen und natürlich den richtigen Schauspieler zu finden. Laurence Kasdan traue ich da ein gutes Drehbuch zu.

Geschickt wäre es wennman der eigentlichen Handlung eine Vorgeschichte zu Grunde legt(die Geschichte der Mandalorianer-Jangos Volk). Damit hat man direkt einen epischen, Star Wars würdigen Auftakt.
Auch könnte man Teile von Shadows of the Empire einflechten mit Auftritten von Darth Vader und Jabba.

Stilitisch wünsche ich mir da etwas dreckiges(auf Schmugglerplaneten) und/oder etwas kaltes/düsteres was sehr der Stimmung von "das Imperium schlägt zurück" nahe kommt.

Zu dem Solo Film, da weiß ich nicht was ich davon halten soll. Ich mag den Charakter, aber die Bösen faszinierten mich immer mehr und hier hat man ein grundlegendes Problem.

Ford ist zu alt um Solo in dieser Zeitperiode zu spielen (in 7 möchte ich schon noch Ford sehen), aber wer soll dann Solo spielen ? Er hat so diese Figur geprägt, da kann ich mir keinen passenden Schauspieler vorstellen, ausserdem muss er eine Ähnlichkeit mit Ford haben, alles andere wäre schwachsinnig.

Disney hat wirklich die Gans die goldene Eier legt, hoffe mal das dies sich eher als Segen und nicht als Fluch heraustellt.
Geschrieben: 08 Feb 2013 09:49

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Rider: das sind alles immernoch Gerüchte. Bestätigt ist nur, dass Disney an zwei Spin-Offs arbeiten lässt;)
Geschrieben: 08 Feb 2013 13:25

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich hätte gerne einen wie Ryan Gosling als Han in seinen Zwanzigern.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 08 Feb 2013 14:02

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Aktuell klingt das für mich alles nach Übersättigung...Neue Trilogie, Spin-Offs am liebsten auch noch für Salacious Crumb ("Sehen Sie wie er zu Jabbas Haustier wurde und vor dem Spiegel täglich seine berühmte Lache trainierte!"), neue TV-Serien...

Allerdings habe ich genau das bei der Disney-Übernahme befürchtet. Ich finde sie sollten erstmal nur die neue Trilogie machen und dann abwarten wie das überhaupt ankommt. Darauf sollte man seine Energien fokussieren, statt an zig möglicherweise halbgaren Projekten gleichzeitig zu tüfteln.

Ich muss nicht sehen wie Boba Fett morgens eine Schuhe anzieht, Han als Kind zum ersten Mal mit seinem Blaster gekuschelt hat oder Yoda sich den Kopf an einem Ast gestoßen hat und dadurch seinen Sprachfehler entwickelt...
Geschrieben: 08 Feb 2013 14:48

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Liam Hemsworth wäre auch ne gute Wahl für Young Solo. Aber nur anfang mitte 20. Älter darf er im Film nicht sein. (wenn dieser überhaupt kommt) Und bitte mit Narbe am Kinn ;)
arrowdead1sig.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 75 Benutzer und 990 Gäste online.