Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Interstellar - Neuer Christopher Nolan Film

Gestartet: 10 Jan 2013 11:36 - 824 Antworten

Veröffentlichung:
31.03.2015
Laufzeit:
169 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 16 Sep 2014 17:20

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1597 mal.
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Zitat:
Zitat von agentsands
Neues Poster - nichtssagend
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=122988

Bei Postern und Trailern gilt für mich fast immer: Weniger ist mehr!
Der letzte Trailer war imo schon echt kacke weil er viel zu viele Überaschungen verraten hat. So haben wir dort tatsächlich schon die ersten Bilder von jenseits des Wurmlochs gesehen - FETTES *thumbs down*!
Diese Bilder hätte ich dich gerne voller Neugier dann im Kino das erste Mal gesehen.
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 16 Sep 2014 17:23

Megaman156

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 839
Clubposts: 48
seit 04.08.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.

Sehe ich genauso! NIchts ist schlimmer als ein Trailer der den halben Film spoilert. :eek:
Aber trotzdem sind Poster & Trailer bisher sehr stimmungsvoll, freu mich drauf.
Geschrieben: 16 Sep 2014 18:03

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Man wusste ja ungefähr was es mit dem Plot auf sich hat, da das Projekt ja zuvor bei Kubrick und Spielberg angesiedelt gewesen ist, aber endlich ein Trailer der mal etwas von dem Film zeigt, ohne deshalb zuviel zu spoilern.

Wenn man natürlich eigentlich gar nichts gesehen haben will, wie Spideyman sollte man den letzten trailer nicht unbedingt anschauen. :cool:

Jetzt weiss ich wenigstens worauf ich mich schon das ganze letzte Jahr freue! :rofl:
Geschrieben: 17 Sep 2014 21:03

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ein neues Poster
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=123036
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 17 Sep 2014 21:29

Gast

Ich werde mir keine Trailer und Poster zum Film mehr angucken,nachher ist wieder die ganze Spannung futsch,weil man schon alles weiß und gesehen hat.Da hab ich mich schon Bei the dark Knight Rises geärgert xD.
Geschrieben: 18 Sep 2014 16:35

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

TDKR war aber mMn. auch der schwächste Nolan, gerade was seine markante Erzählweise anging. Ich erwarte großes von diesem Film und hoffe, dass es genauso schön verstrickt wird wie Prestige oder Inception, nur halt in Verbindung mit Raumfahrt. :thumb:
Geschrieben: 18 Sep 2014 16:41

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich erwarte hier auch mehr als von TDKR, obwohl der Film schon gut war, aber doch deutlich gegenüber den Vorgängern abfiel.

Inception oder Prestige zeigen eben ohne Superheldenikone sehr markant die Arbeitsweise und den Stil von Nolan.

Sowieso finde ich, dass sich seine Batmanfilme auch merklich in Stimmung nd Atmosphäre von den übrigen Nolanwerken unterscheiden.

Dementsprechend gespannt bin ich auf den Film, noch dazu, weil eben der Stoff ursprünglich bei Kubrick und anschließend Spielberg in der Arbeit war.

Die Konstellation gefiel mir schon bei A.I., wobei Nolan hier eben jetzt nochmal eine Ebene hineinbringt, die A.I. so sicher nicht hatte. Dennoch gehe ich neben einem optisch opulenten Film vor allem von einer eher spirituellen geschichte aus, welche in die ganzen Aspekte von Quantentheorie und Co eingebettet sein wird.

Ob es so kommt, lässt sich aber nur relativ schwer einschätzen nach den bisherigen Trailern, wobei der letzte mir genug gezeigt hat, um alles weitere bis zum Kinostart zu meiden....:cool:
Geschrieben: 18 Sep 2014 17:26

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

The Dark Knight Rises finde ich im Nachinein deutlich schlechter als ich ihn damals bewertet habe, weil er den Batman-Charakter einfach nicht widerspiegelt und auch nicht zu den Charakterisierungen aus den beiden Teilen davor passt. Aber das hatte ich ja schon damals mehrfach geschrieben.

Inception fand ich auch extrem overhyped. Es ist im Grunde ein sehr flacher Heist-Film mit komplett banaler Handlung und flachen Charakteren, der lediglich durch seine Exposition und komplexere Struktur aufgeblasen wird - das macht den Inhalt aber nicht besser. Als simplen Blockbuster finde ich den Film in Ordnung, aber weiteren Anspruch, der dem Streifen ja gern mal unterstellt wird, erkenne ich da nicht. Damals war ich nach all dem Lob sehr enttäuscht nach der ersten Sichtung. Heute finde ich Inception zumindest ganz gut und würde wohl so 7 Punkte geben.

Wird also Zeit, dass Nolan mal zu alter Stärke zurückfindet :-).
Geschrieben: 18 Sep 2014 17:34

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

sry aber Inception und banale Handlung?
Bist du sicher den selben Film gesehen zu haben, wie ich? Gerade aus sowas nen hochkomplexen Film zu machen ist für mich die wahre Kunst!
Geschrieben: 18 Sep 2014 17:40

Megaman156

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 839
Clubposts: 48
seit 04.08.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.

Obwohl ich Inception wirklich gerne mag, hat er da absolut Recht
Die Handlung ist banal und auf Komplex getrimmt, aber gerade nur soviel um das Mainstream Publikum nicht zu überforden.
Das Nolan auch anders kann, hat er ja zuvor schon mit Memento bewiesen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 94 Benutzer und 1350 Gäste online.