Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Interstellar - Neuer Christopher Nolan Film

Gestartet: 10 Jan 2013 11:36 - 824 Antworten

Veröffentlichung:
31.03.2015
Laufzeit:
169 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 17 Mai 2014 12:37

gelöscht

Zitat:
Zitat von V-Nessa
Wenn er in die Vergangenheit reisen würde, nur um sein Kind nochmal zu sehen, dann würde es ja an der Situation der Erde nichts ändern. Er könnte dann klar wieder die ersten 12? Jahre mit seinem Kind erleben, aber müsste dann ja auch wieder weg. Nein, das macht für mich keinen Sinn.

Du könntest die Fehler welche die Menschen gemacht haben ausbessern bzw es nicht soweit kommen zu lassen...somit würde er automatisch auch seine Kinder retten.

Weiß jemand ob das Drehbuch im Netz echt is?
Geschrieben: 17 Mai 2014 12:43

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Schöner Trailer:thumb:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 17 Mai 2014 13:48

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Irgendwie finde ich den Trailer lahm...Haut mich nicht vom Hocker...
Geschrieben: 17 Mai 2014 18:47

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Den Familienaspekt finde ich auch etwas kritisch - erinnert an Spielberg. Die Frage ist halt, wie viel Zeit das im Film einnimmt.
Geschrieben: 17 Mai 2014 19:11

Der dunkle Ritter

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Können wir bitte den Film nach Erscheinen beurteilen und nicht anhand eines zweiminütigen Trailers?! :rolleyes:

Danke.
Geschrieben: 17 Mai 2014 19:18

gelöscht

Niemand beurteilt den Film! Aber über den Trailer darf man wohl diskutieren bzw mutmaßen was das für den Film bedeutet. Ansonsten bräuchte man ja kein Forum bzw keinen Thread vor dem Film.
Geschrieben: 17 Mai 2014 19:28

Der dunkle Ritter

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Dann lies mal die letzten Seiten durch. Da beklagt man sich jetzt schon, dass die Familiengeschichte zu viel Platz einnimmt und an den Kindern lässt man auch kein gutes Haar. Weiß nicht wirklich, was das soll. Der fertige Film dauert wahrscheinlich weit über zwei Stunden und hier wird ein Trailer kritisiert, dessen Material vermutlich nicht einmal 1,5 % des kompletten Films ausmacht...
Geschrieben: 17 Mai 2014 19:54

BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.085
Clubposts: 11
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 102 mal.

Aber andersrum werden Filme auch nur wegen nem knapp 2,5 min Trailer gehypt und im Endeffekt ist die Ernüchterung da wenn der Film gesichtet wurde...siehe zuletzt Godzilla ;)
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
Geschrieben: 18 Mai 2014 08:43

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Zitat:
Zitat von Der dunkle Ritter
Dann lies mal die letzten Seiten durch. Da beklagt man sich jetzt schon, dass die Familiengeschichte zu viel Platz einnimmt und an den Kindern lässt man auch kein gutes Haar. Weiß nicht wirklich, was das soll. Der fertige Film dauert wahrscheinlich weit über zwei Stunden und hier wird ein Trailer kritisiert, dessen Material vermutlich nicht einmal 1,5 % des kompletten Films ausmacht...

Ich weiß was du meinst. Aber in einem Filmforum wird nunmal anhand der vorliegenden Informationen spekuliert. Ob die Annahmen wirklich zutreffen, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Geschrieben: 18 Mai 2014 10:19

Gast

Zitat:
Zitat von hannibal09
und hier gibt es ihn auch schon in Deutsch!!!
https://www.youtube.com/watch?v=FByEFOAQeU0

Der Trailer gefällt mir richtig gut. :thumb: Hier wird im Vorfeld schon wieder ziemlich viel spekuliert wie ich sehe , aber Ok. Wir werden wohl erst dann wissen was uns erwartet sobald die ersten Kinobesucher ihre Reviews raushauen.
Alles in allem ist Christopher Nolan aber dafür bekannt gutes Kino zu machen und keine 0815 Filmchen.
Mich hat das wenige was der Trailer zeigt schon verdammt neugierig gemacht. :) Bin auf weitere gespannt .... :cool:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 78 Benutzer und 1386 Gäste online.