Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Welche Serie mag Ich überhaupt nicht

Gestartet: 29 Nov 2012 14:35 - 206 Antworten

Geschrieben: 17 Mai 2013 08:28

m-da-silva

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Itzehoe
kommentar.png
Forenposts: 687
Clubposts: 13
seit 22.12.2012
display.png
LG 42LM660S
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3 Hercules Fanpakete
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bruderehre
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 93 Danke für 61 Beiträge

Ich habe ja auch lediglich meine MEINUNG widergegeben... Und ich werde dieser Meinung auch immer treu bleiben. Bei "Elektronischer Musik gibt es auch den Überbegrfiff Musikalische bzw elektronische Musik und doch gibt es dort so viele verschiedene Unterschiede. Und genau so sehe ich es halt auch in diesem Fall.
Geschrieben: 17 Mai 2013 08:41

Gast

da kommt mir mein Spruch von gestern wieder in den Sinn

Herr schmeiß Hirn vom Himmel :rofl::rofl:;)
Geschrieben: 17 Mai 2013 08:50

gelöscht

Zitat:
Zitat von Robin2006
da kommt mir mein Spruch von gestern wieder in den Sinn

Herr schmeiß Hirn vom Himmel :rofl::rofl:;)

Joar, da kann man sich den Mund fusselig reden und es auch noch nach Duden und Wikipedia Art erklären und bekommt als Antwort "meiner Meinung treu bleiben" egal wie falsch auch dieses Wissen/Meinung ist. Da ergibt 2 + 2 wohl auch 5, weil man seiner Meinung treu und stur Uneinsichtig bleiben will, auch wenn die Realität anders aussieht. Da kann man nur noch den Kopf schütteln, Respekt... :thumb: :eek:
Geschrieben: 17 Mai 2013 09:12

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von m-da-silva
Ich habe ja auch lediglich meine MEINUNG widergegeben... Und ich werde dieser Meinung auch immer treu bleiben.

Oha - dann wird es aber schwierig. Menschen entwickeln sich ja weiter in dem sie ihre eigene Meinung mit der Meinung anderer abgleichen und dann für sich entscheiden wie es weiter geht. Deiner Aussage zur Folge interessiert dich aber gar nicht was andere meinen, das du als perfekter Mensch auf die Welt gekommen bist wage ich zu bezweifeln.

Zitat:
Bei "Elektronischer Musik gibt es auch den Überbegrfiff Musikalische bzw elektronische Musik und doch gibt es dort so viele verschiedene Unterschiede. Und genau so sehe ich es halt auch in diesem Fall.

Wie schon geschrieben wurde. "Serie" ist der Überbegriff, so wie "Musik" ebenfalls ein Überbegriff ist. Das hat auch nichts mit "Meinung" zu tun - das ist eine feststehende Definition. In Gesellschaften ist es üblich das bestimmte Dinge definiert werden. Wir haben uns ja auch alle darauf geeinigt das ein "Stuhl" als "Stuhl" bezeichnet wird. Sonst könnte ich ja sagen "Setz dich mal aufs Klo im Wohnzimmer" und wenn ich dann nach der Person schaue ist sie wo ganz anders und das nur weil ich "der Meinung bin" das ein Stuhl nicht ein Stuhl ist, sondern ein Klo. Das Beispiel habe ich natürlich absichtlich absurd gewählt, damit es sehr deutlich wird worauf ich hinaus möchte.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 17 Mai 2013 13:55

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Zitat:
Zitat von m-da-silva
Dann schau sie dir doch einfach nicht an ^^

Punkt 1: Geht nicht da meine Freundin die Serie mag.

Punkt 2: Bitte Threadtitel lesen!
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 22 Juni 2013 15:53

JanniManni

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bergisch Gladbach
kommentar.png
Forenposts: 119
Clubposts: 4
seit 06.07.2012
display.png
Toshiba
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
51
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"A Clockwork Orange" im Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbook und dt. Ton für 7,75 Euro
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ted (2012)

Mir gefallen "The big bang Theory" und "Chuck" überhaupt nicht.

Beide Serien habe ich mir eine Zeit lang morgens nach dem Aufstehen angesehen (ist die beste Zeit, um mich von etwas zu überzeugen^^).
Bei beiden Serien fand ich die Story und die Gags jeweils so flach und langweilig, dass ich an den beiden Serien keinen Gefallen finden konnte. Gerade The Big bang Theory scheint sich ja großer Beliebtheit zu erfreuen.
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier! Rot und weiss wir werden zu dir stehen; diese Tradition wird nie vergehen!

köln.jpg
Geschrieben: 22 Juni 2013 21:16

gelöscht

Zitat:
Zitat von JanniManni
Mir gefallen "The big bang Theory" und "Chuck" überhaupt nicht.

Beide Serien habe ich mir eine Zeit lang morgens nach dem Aufstehen angesehen (ist die beste Zeit, um mich von etwas zu überzeugen^^).
Bei beiden Serien fand ich die Story und die Gags jeweils so flach und langweilig, dass ich an den beiden Serien keinen Gefallen finden konnte. Gerade The Big bang Theory scheint sich ja großer Beliebtheit zu erfreuen.

Das scheint nicht nur, das ist so... ;)
Geschrieben: 04 Juli 2013 20:24

gelöscht

In erster Linie fällt mir da 'How I met your mother' ein, da ich recht viele kenne, die die Serie gerne mögen, wird mir immer wieder empfohlen der Serie die nächste Chance zu geben, aber wirklich was gebracht hat es nicht. Dabei haben einige der Darsteller einen kleinen Bonus bei mir; Der eine da er bei einem Film den ich gerne mag, Starship Troopers' mitgespielt hat und nartürlich Frau Hannigan aus Buffy. Na ja kann man nichts machen.

Zusätzlich gibt es noch einige Serien verschiedenster Genres mit denen ich nichts Anfangen kann (Sex and the City, Drawn Together,...) wobei es mir jetzt zu stressig ist die alle aufzuzählen, denke himym bleibt mir da am meisten im Kopf, da ich am meisten auf die Serie angesprochen werde und mit unverständnis reagiert wird, dass ich diese nicht mag.
Geschrieben: 07 Juli 2013 23:43

2Pac

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 12
Clubposts: 3
seit 23.07.2012

The Big Bang Theory. Find das so extrem unlustig und jedes mal zum fremdschämen wie peinlich die versuchen die Charaktere wie Nerds aussehen zu lassen.
Dachte mir am Anfang das es eine ganz lustige Serie werden KÖNNTE, mit lauter Popkultur zitaten und Anspielungen an verschiedene Spiele, Comics, Spielzeug und der gleichen. Aber es werden nur sozial gestörte Menschen gezeigt die ab und zu mal im Comicladen abhängen und ne Freundin suchen. Ach das der eine Typ gleich so ziemlich am Anfang die Nachbarin klarmacht hab ich ziemlich bescheiden gefunden, da hätte man ruhig viele Folgen machen können wo er mächtig abloost. Man lacht ja auch nicht (wenn man über sowas unlustiges überhaupt lachen kann) weil man vielleicht das eine oder andere auf sich selbst übertragen kann oder sich selbst in einer Szene sehen könnte, nein, man lacht darüber wie gestört und lebensunfähig diese Menschen sind. Ein halbwegs normaler der eigentlich ganz ok ist, ein schmieriger ekelhafter Angehöriger der jüdischen Glaubengemeinschaft der eine fette Mutter hat, ein Inder der nur unter Alkohol gesprächig ist und ein komplett behinderter der von jedme verarscht wird. Das sind doch nichtmal Nerds, kenne keinen der sich so benimmt.
Geschrieben: 07 Juli 2013 23:52

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1214 mal.
Erhielt 592 Danke für 304 Beiträge

Allgemein mag ich absolut keine Arztserien. ( Dr. House , Emergency Room etc.), aber auch die meisten "Kriminalserien" gehen absolut nicht an mich. ( Monk,CSI etc,)

Eigentlich bin ich ein absoluter Serienjunkie,dabei schaue ich aber nur Serien mit einem durchgehenden Handlungsstrang,der sich stetig über mehrere Staffeln aufbaut. ( TWD,SOA,Lost,True Blood etc,)

Von den tausenden Sitcoms gefallen mir eigentlich nur zwei : Big Bang Theory und 2 Broke Girls :p

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 96 Benutzer und 442 Gäste online.