Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Ideensammlung Banner

Gestartet: 22 Nov 2012 13:49 - 31 Antworten

Geschrieben: 23 Nov 2012 09:36

gelöscht

Ich mag V.a. die 'gelben' deatils im serien-taeter desigin, aber auch wenn, die bezeichung serien-riegel, das voting nicht passiert hat, ist es dennoch das anschaulichste logo
Geschrieben: 23 Nov 2012 09:41

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge

Zitat:
Zitat von Crash81
attachment.php?attachmentid=100173&stc=1&d=1353618301
Find ich sehr gut. Die 5 Personen zeigen eine Gruppe. Vielleicht Clubmitglieder. Kommt so ein kleines "Wir-Gefühl" auf.
Geschrieben: 23 Nov 2012 09:50

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Crash81
Hab da mal noch einen gemacht. Was so ein bissl vergessen wurde, das wir natürlich die User-Namen einbinden müssen...

attachment.php?attachmentid=100173&stc=1&d=1353618301

Der ist auch klasse .................wenn der Name Quasi in so einem Schild steht das die Täter immer um den hals haben wird ,ist es zu klein und wird nicht mehr Lesbar sein , oder ??
Geschrieben: 23 Nov 2012 10:08

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bullwey
Der ist auch klasse .................wenn der Name Quasi in so einem Schild steht das die Täter immer um den hals haben wird ,ist es zu klein und wird nicht mehr Lesbar sein , oder ??

ich würds genau so lassen wie es ist, besser gehts kaum noch meiner Meinung anch :thumb:

übrigens: Morgen beginnt die Abstimmung über den Banner, dann wird die Annahme hier geschlossen :)
Geschrieben: 23 Nov 2012 10:37

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ACHTUNG:

Habe eben Info von der Forenleitung bekommen:

Der User-Name sowie der Hinweis bluray-disc.de MUSS auf den Banner mit drauf, also bitte berücksichtigen

:)
Geschrieben: 23 Nov 2012 10:50

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bullwey
Das ist ansich ne Geile Idee :thumb: aber wie du bereits vermutet hast, wird das zu klein, gerade auch wegen der Seriennamen in der Person.

Zitat:
Zitat von Jason-X
übrigens: Morgen beginnt die Abstimmung über den Banner, dann wird die Annahme hier geschlossen :)

Wieso schon Morgen? Sag doch Abgabeschluss Sonntag, 22Uhr, Voting ab Montag für 5-7 Tage. Bis So. hat eben den Vorteil das sich der ein oder andere eben noch am WE hinsetzen kann.
Geschrieben: 23 Nov 2012 11:03

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Crash81
Wieso schon Morgen? Sag doch Abgabeschluss Sonntag, 22Uhr, Voting ab Montag für 5-7 Tage. Bis So. hat eben den Vorteil das sich der ein oder andere eben noch am WE hinsetzen kann.

weil wenn die Abfrage morgen schon startet, die meisten das übers Wochenende mitkriegen

zudem soll sich das ganze nicht noch weiter rauszögern.
Geschrieben: 23 Nov 2012 11:10

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also bislang gefällt mir das schwarze Banner mit dem "Why so series?" am besten, dicht gefolgt von den "Üblichen Verdächtigen"

Bei dem Schwarzen käme es aber drauf an, wie und wo der Username eingepflegt werden würde.

Hoffe man könnte da jedes Bsp. mit einem Usernamen oder Platzhalter versehen einpflegen vor der eigentlichen Abstimmung?!?
Geschrieben: 23 Nov 2012 11:17

gelöscht

Habe jetzt nochmal eine überarbeitete Version mit Platz für den Usernamen gemacht. Einmal mit und einmal ohne "why so series?" und in den drei bekannten Varianten.

attachment.php?attachmentid=100193&stc=1&d=1353665745

attachment.php?attachmentid=100195&stc=1&d=1353665745

attachment.php?attachmentid=100197&stc=1&d=1353665745

attachment.php?attachmentid=100199&stc=1&d=1353665745

attachment.php?attachmentid=100201&stc=1&d=1353665745

attachment.php?attachmentid=100203&stc=1&d=1353665745

Geschrieben: 23 Nov 2012 11:17

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Okay dann muss ich ja noch einmal in mich gehen für eine weitere Auswahlmöglichkeit^^

Ich müsste noch einmal wissen ob ein Tool vom Board den Namen einpflegt oder ob jeder Banner händisch erstellt wird mit dem Usernamen. Wenn es nen Tool übernimmt, muss man ja eine Standardschrift für den Usernamen verwenden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 124 Benutzer und 458 Gäste online.