Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Disney kauft Lucasfilm

Gestartet: 30 Okt 2012 21:35 - 132 Antworten

Geschrieben: 31 Okt 2012 13:53

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hayden hat keine Top-Performance an den Tag gelegt, stimmt schon, aber ich halte ihn für einen soliden Schauspieler, der nur das gleiche Problem hatte mit dem auch eine dmals schon extrem hoch eingeschätzte Natalie Portman zu leiden hatte, die Schauspielführung von GL.

Im O-Ton finde ich es zudem deutlich besser als in der wirklich mißlungenen Syncro der Prequels. Find edas da auch vieles durch diese weinerliche Stimme bei Haydens Performance verstärkt wird.

Unterm Strich fand ich die Leistung von Portman aber deutlich schlimmer, als von Christensen...

EDIT: der Pierre war schneller;)
Geschrieben: 31 Okt 2012 13:54

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Omnicron
Würde ich nicht tun, weil sonst in null komma nix wieder drölf "Disney kauft Lucasfilm"-Threads entstehen. Aber ggf. sollte dementsprechend die Diskussion themenspezifisch verlagert werden @ Kollejen ;)

Ach wir haben doch jetzt schon 5 Threads wo das Thema angeschnitten wurde:rofl:
Geschrieben: 31 Okt 2012 13:57

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Na, Patrick hat zum Glück etwas aufgeräumt. Echt lästig, das jeder zweite diese Sensationsnachricht posten muss ohne vorher auch nur einmal in das Board zu gucken. Ich meine, man muss ja nicht mal die Suchfunktion nutzen (was vielen meist sehr schwer fällt).
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 31 Okt 2012 14:12

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Unterm Strich fand ich die Leistung von Portman aber deutlich schlimmer, als von Christensen...

:eek:

Unbegreiflich.

Mehr als bockig oder dümmlich grinsend aus der Wäsche gucken, hat HC in Teil 2 nicht gemacht. In Teil 3 kam dann noch der böse Blick dazu (die Performance war in Teil 3 nicht mehr ganz so peinlich, OK).

Mit der Syncro gebe ich euch Recht, die ist schwach bzw. unpassend.
Geschrieben: 31 Okt 2012 14:19

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Knarfe1000
Unbegreiflich.

Was ist daran nicht zu begreifen, dass dem einen die Performance gefällt und dem anderen nicht? Ich finde weder Portman noch Christensen schlecht, sondern beide ok.

Allgemein:
Ich find's immer wieder kurios, wie viele Leute sich lang und breit über die schlechten Schauspieler(-eien) in der neuen Trilogie aufregen und die OT abfeiern, ohne anzuerkennen, dass z.B. Harrison Ford in Episode IV mal richtig schlecht gespielt hat, was er ja auch selbst mal zugegeben hat. Ich finde darüber hinaus, dass Mark Hamill ein ziemlich schlechter Schauspieler ist, und zwar in allen drei Teilen. Macht aber nix, weil die Filme selbst gut sind.
Geschrieben: 31 Okt 2012 14:20

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.

Mark Hamill geht man gar nicht. Aber auch kein Wunder, daß er nach SW nie wieder eine große Rolle ergattern konnte.
Harrison Ford in Episode 4 fand ich dementgegen solide, besser noch als in Episode 5 - aber auch hier war er gut. Harrison Ford ist aber auch als absolut oberkritisch sich selbst gegenüber bekannt, der bis zur Selbstaufgabe an sich feilt.
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“

Geschrieben: 31 Okt 2012 14:21

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Omnicron
Mark Hamill geht man gar nicht. Aber auch kein Wunder, daß er nach SW nie wieder eine große Rolle ergattern konnte.

Doch, Wing Commander! ;)
Geschrieben: 31 Okt 2012 14:23

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.

Suuuuuuuuuper - und selbst da fand ich ihn einfach nur schlecht. Naja, er stand ja auch im Schatten von Hobbes :p:rofl:

Geschrieben: 31 Okt 2012 14:31

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Was ist daran nicht zu begreifen, dass dem einen die Performance gefällt und dem anderen nicht? Ich finde weder Portman noch Christensen schlecht, sondern beide ok.

Dann hast du offenbar keine besonderen Ansprüche. Jemand, der den Beruf des Schauspielers ausübt, sollte mehr als 2,5 Gesichtsausdrücke beherrschen.

Dass GL als Regisseur eine hohe Mitschuld an der Misere hat, erwähnte ich bereits.
Geschrieben: 31 Okt 2012 14:49

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Und was ist daran nicht zu begreifen, wenn ich andere "Ansprüche" an einen reinen Unterhaltungsfilm stelle als Du? Das Konzept einer abweichenden Meinung ist doch nicht schwierig zu verstehen...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 108 Benutzer und 441 Gäste online.