Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens (18.12.2015, Regie: JJ Abrams)

Gestartet: 30 Okt 2012 21:28 - 7679 Antworten

Geschrieben: 31 Okt 2012 09:43

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

WAS ne news am morgen...da fällt mir doch glatt das frühstück aus dem mund...

klaro bin ich erstmal begeistert das es neue filme gibt...aber direkt auch skeptisch...
wie sollen sie sein ?
werden die alten schauspieler ihre rollen nochmal spielen ? wird sich mark hamil in n e jedi ropbe pressen ? oder der alte ford hinter den falcon ? und die faltige leia alles leiten ?

oder OH HORROR werden junge neue schauspieler die rollen übernehmen ? DAS GEHT ABER nicht!!!!!das würde KEIN....KEIN...KEIN...FAN erlauben, akzeptieren und gucken...das würde fan proteste und boykotte nach sich ziehen...selbst der''normalo''zuschauer kennt han solo und weis das es harrison ford ist...und würde sehr verdutzt sein...da star wars allgemeine popkultur ist...ich denke also das das nicht so gemacht wird...
ich denke das die filme einfach weit in der zukunft spielen werden und auf die alte zeit einfach nur zurückgeblickt wird, vielleicht mit ner geschichtsstunde über den kampf gegen das imperium oder so...
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 31 Okt 2012 09:44

Gast

vielleicht verwenden die für Han Solo ja Shia Lebouf..und kleben ihm eine Narbe aufs Kinn XD
Geschrieben: 31 Okt 2012 09:50

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.872
Clubposts: 29.655
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26191 mal.
Erhielt 30502 Danke für 13726 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von feivel
vielleicht verwenden die für Han Solo ja Shia Lebouf..und kleben ihm eine Narbe aufs Kinn XD

Bei sowas wäre ich kurz davor den Film zu verweigern. ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 31 Okt 2012 09:56

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Bei sowas wäre ich kurz davor den Film zu verweigern. ;)

nur kurz davor ? DAS WÜRDE ICH MIR NIE::::NIE....NIE...ansehen...aufkeinenfalll
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 31 Okt 2012 09:59

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Shia könnte auch in nem Reboot höchstens Luke spielen und nicht Han, aber so wird es eh nicht kommen. Wenn es ein Franchise gibt, welches zumindest die nächsten 10 Jahre nicht rebootet wird, dann ist es Star Wars.
Geschrieben: 31 Okt 2012 10:06

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26191 mal.

Zitat:
Zitat von shiverwolf
nur kurz davor ? DAS WÜRDE ICH MIR NIE::::NIE....NIE...ansehen...aufkeinenfalll

nur kurz davor einfach weil es Star Wars ist und da bin ich nen Nerd, wobei ich bei jeder Shia Szene im Kino buhen würde.

Naja mal schauen was wann kommt, wird sicherlich noch etwas dauern bis man genaueres erfahren wird. Hier wird man keinen Schnellschuss wagen wollen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 31 Okt 2012 10:13

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Ein Reboot würde hier imho dann Sinn machen, wenn man die Geschichte in sich konsistent mit der gleichen Schauspieler-Rige planen würde. Auf der anderen Seite kann man das auch erreichen, indem man einfach die Geschichte entsprechend der literarischen Vorlagen weiterverfilmt. Aber egal wie: Disney wird das auf so sichere Füße wie möglich setzen. Und bis hierzu erste Fakten kommuniziert werden, können wir Fans uns weltweit die Köpfe heiß diskutieren - letzten Endes müssen wir vorerst einmal der Dinge harren, die da kommen mögen. Und darauf bin ich seeeeehr gespannt.

Wegen Shia LaBeouf: ähnliches Thema. Seine Performance in Transformers 1 fand ich gut. Kommt darauf an, wie und ob er sich nun weiterentwickelt. Ich kann mich gut erinnern, wie früher Leonardo DiCaprio insbesondere zu Titanic-Zeiten geflamed wurde, bar jeder Realität. Heute ist es einer der gefragtesten und imho besten Hollywood-Darsteller, seine Performance insbesondere in seinen späteren Filmen nach 2000 war jedesmal überzeugend bis hin zu überragend. Also sollte man auch Shia LaBeouf seine Chance zur Entwicklung geben, denn begabt halte ich ihn durchaus und empfinde es als sehr unfair, sofort zu flamen, sobald der Name fällt.
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 31 Okt 2012 10:19

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26191 mal.

DiCaprio war auch vor Titanic ein Hammer Schauspieler nicht umsonst Oscarnominert. Er hatte dann diverse Schönlingsrollen um Kohle zu verdienen um dann unter Scoresesee wieder Darstellerisch aufzutrumpfen.

Ich selbst hab viele Filme mit Shia gesehen, nett wars, mehr auch nicht, ich sehe seine Zukunft eher in ner Comedy Serie anstatt als Charakter Darsteller, aber wenn ich mich irre auch gut ;)

Aber naja wie gesagt, erst mal abwarten bis Disney nun genau sagt wie es weiter gehen soll und vor allem mit welchem Cast.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 31 Okt 2012 10:20

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
DiCaprio war auch vor Titanic ein Hammer Schauspieler nicht umsonst Oscarnominert. Er hatte dann diverse Schönlingsrollen um Kohle zu verdienen um dann unter Scoresesee wieder Darstellerisch aufzutrumpfen.

Da bist du einer der wenigen, die ihn bereits zu Zeiten von Titanic geschätzt haben. Heute ist es aber auch so ein McDonalds-Effekt: alle finden es scheisse, aber der Umsatz scheint zu stimmen, will sagen: DiCaprio wird von allen über den grünen Klee gelobt, und alle fanden ihn schon immer toll - ich kann mich aber noch SEHR gut daran erinnern, daß ich mit meiner positiven Meinung über ihn lange Jahre sehr alleine dastand.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Aber naja wie gesagt, erst mal abwarten bis Disney nun genau sagt wie es weiter gehen soll und vor allem mit welchem Cast.
So sieht das man aus ;)
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 31 Okt 2012 10:29

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Omnicron
Da bist du einer der wenigen, die ihn bereits zu Zeiten von Titanic geschätzt haben. Heute ist es aber auch so ein McDonalds-Effekt: alle finden es scheisse, aber der Umsatz scheint zu stimmen, will sagen: DiCaprio wird von allen über den grünen Klee gelobt, und alle fanden ihn schon immer toll - ich kann mich aber noch SEHR gut daran erinnern, daß ich mit meiner positiven Meinung über ihn lange Jahre sehr alleine dastand.

Weil halt die Filme von Leo vor Titanic vielen Leuten schlichtweg nicht bekannt gewesen sind bzw. mit "Romeo und Julia" und "Titanic" eben 2 eher romatische Filme mit ihm in die Kinos gekommen sind - das dies vielen männlichen Zuschauern nicht so gefällt ist jetzt keine neue Entwicklung.

Das du mit deiner positiven Meinung über Leo lange alleine dagestanden bist, kann ja auch an deinem Umfeld liegen;) und daran das zu damaligen Zeiten (Mitte der 90ziger) das Internet noch völlig anders war...;)

@sawasdee: Ichfinde Shia kann Action mit Humorelementen durchaus gut rüberbringen. Charakterrollen habe ich von ihm bisher auch noch nicht wirklich etwas gesehen. Wobei Star Wars und Charakterrolle - wann genau gab es das schon;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 105 Benutzer und 699 Gäste online.