Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens (18.12.2015, Regie: JJ Abrams)

Gestartet: 30 Okt 2012 21:28 - 7679 Antworten

Geschrieben: 07 Jan 2016 15:39

gelöscht

Zitat:
Zitat von Raybluz
Ich hab zuletzt mal gehört dass Star Wars früher nie in China gezeigt wurde und selbst Episode IV somit erst vor kurzem das erste mal dort lief - stimmt das? oO Wenn ja, dann könnte mit Episode VII da ja der richtige Star Wars Hype erst so richtig losgetreten werden, der sonst schon überall seit 1977 herrscht...also falls ihnen Star Wars gefällt. ;)

Das ist korrekt,
Episoden 4 hatte in China vergangenes Jahr Premiere!
Geschrieben: 07 Jan 2016 16:23

SledgeNE

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 211
Clubposts: 1
seit 01.02.2012
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 359 mal.

Ob die Chancen gut stehen das die 3D-Version TFA noch dieses Jahr erscheinen wird?

Ich werde die nächsten Tage den Film ein zweites mal sichten.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 07 Jan 2016 16:36

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ja, kommt zum Start. Jedenfalls sagte mir das mein Disney Kontakt. Man will sich das Geschäft nicht entgehen lassen. Gerade in den USA verzichtet man bei Disney gerne auf den 3D Release, diesmal aber nicht.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 07 Jan 2016 16:49

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Ich freue mich schon auf die BD (oder eventuell uhd :cool:) Release. Ich fand den Film toll, mit ein paar Abstrichen in der B-Note. Abrams hat vieles richtig gemacht und den Look, sowie den Charme des SW Universuims nahezu perfekt eingefangen, allein dafür großes Lob! Natürlich gibt es (wie absolut immer und überall) wieder Leute, die meckern, dies und jenes doof finden etc. , wenn es Manchen nicht gefällt, bitte... das sollten man mit einem Lächeln hinnehmen und sich den Spaß nicht nehmen lassen.
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 07 Jan 2016 17:11

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.291
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6764 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die 3D Version nicht gleich im Mai mit raus kommt!

btw: Ich hab heut Karten für meine dritte Sichtung reserviert. Morgen geht es in die 2D Version auf Deutsch. So hab ich den Film dann wenigstens 3x in verschiedenen Versionen gesehen :D
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 07 Jan 2016 17:49

Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 4.701
Clubposts: 2.796
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
467
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10323 mal.
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Soooo,

nach dem ich im Eilgang div. Seite überflogen habe ... auch von mir mal was ...

1. Wird es hier zu Lande den Roman zum Film im Hardcover geben?
Hab bis jetzt nur was vom Softcover (broschürt) gesehen!
2. Die illustrierte Enzyklopädie und the Art of ... werd ich mir eh besorgen
3. Gerade mal den Soundtrack durchgehört und danach mal in E4 - E6 reingehört, gerade der zu E5 klingt viel melodischer, die heutigen Filmmusiken sind zum Teil leider alle nicht mehr dolle, jedenfalls wenns um klassische geht.
4. Zu den Anekdoten bei den Kinobesuchen, neben meiner Frau sass ein Päarchen ca. Ende 50 bis Anfang 60, er bei jeder guter Szene, "eh geil eh" :rolleyes::eek:
da dachten wir auch - ahja , dann wurde in der Chips Tüte geknistert
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 07 Jan 2016 20:46

00sieben

user-rank
Account unbestätigt
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

@ Schlumpfmaster

Sorry wurde komplett im Handy geschrieben, weil ich schreibe
eigentlich keine großen Kommentare oder Bewertungen.
Doch hier musste ich auch einmal meine Meinung abgeben
und mal diesen ganzen negativen Bewertungen kontra geben.
Da das spontan war, muss ich um meine spontane Textwüste
Entschuldigen.

Wenn manche mit ihrer Absoluten Wahrheiten meinen, dass dieser Teil im Gegensatz zu anderen Filmen ala Battleship bei Ihnen nichts zu suchen hat, ist diese Wahrheit vollkommen angebracht von mir. :D
Geschrieben: 07 Jan 2016 21:14

keyser_soze

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 859
Clubposts: 1.551
seit 23.01.2010
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 794 mal.

Etwas Off Topic: Ich meine Daisy ist ja schon echt ein heißer Feger, aber ich wusste bisher garnicht dass sie eine mind. genauso heiße Schwester hat! Könnten glatt Zwillinge sein.:love:

SPOILER! Inhalt einblenden

movieprops.jpg
Geschrieben: 07 Jan 2016 21:22

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Sie hat mehrere Geschwister, 2 leibliche ältere Schwestern, 2 Halbgeschwister. Keine Zwillinge. Das müsste Poppy sein.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 07 Jan 2016 22:04

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zusätzliche Infos aus dem Visual Dictionary Buch zu Charakteren und Hintergründen der Republik nach der Schlacht von Endor
SPOILER! Inhalt einblenden

Die neue Republik: nach der Schlacht von Endor wurde die Rebellenallianz zur Neuen Republik. Es gibt einen Friedensvertrag mit dem Imperium. Da die Neue Republik sich politisch neu ordnen wollte, spalteten sich viele Planetensysteme nach und nach ab und bildeten die Unbekannten Regionen, welche sich dann als First Order reformierten.
Prinzessin Leia wiederum hat den Widerstand gegründet, da sie der First order nicht traut und die Neue Republik für zu passiv und leichtgläubig hält. Der Friedenspakt zwischen First Order und Neuer Republik besteht noch, auch am Ende von Episode 7!

Poe: wurde ganz in der Nähe der Rebellenbasis auf Yavin IV geboren. Er teilt Leias Einschätzung und will was tun.
Lor San Tekka: ist ein glühender Verehrer, ja Gläubiger der Macht und war Teil Der Kirche der Macht. Er erarbeitete nach dem Sturz der Jedi durch Anakin viele Geheimnisse aus den alten Archiven der Jedi. Daher auch die Karte.

Kylo Ren: Snoke hat verboten, dass man Kylo mit seinem echten Namen anspricht. Er wählte Kylo, da dieser beide Seiten der Macht bedienen kann. Sein Spitzname in der First Order ist Jedikiller, da er Lukes Schüler verriet und ermordete. Er ist Kommandeur des Finalizers, nicht Hux. Zudem ist sein Schwert selbst gebaut und instabil. Der Kristall kann die Energie nicht komplett kontrollieren und deshalb auch die Auslässe an der Seite. Zudem ist es eine Verbeugung vor der Geschichte der Jedi, da deren Schwerter einst alle so aussahen. Er studiert die Geschichte der Macht.

Captain Phasma: ist der dritte Teil unter Snoke neben Kylo und Hux. Sie lehnt Hux Methoden ab und möchte eigentlich ein ehrenvolles und stabiles System kreieren. Ihre Rolle wird in Episode 8 stark ausgebaut laut Kathleen Kennedy.

Rey: sie lernte aufgrund ihres Berufs und ihrer Zeit auf Jakku viele Sprachen. Sie spricht Shyriiwook, die Wookiesprache perfekt.
Das Erwachen der Macht bezieht sich auf Rey und ihre Machtfähigkeiten zeigen sich schon in der Falcon. Sie fliegt perfekt, weil sie ähnlich wie Anakin im Podracer besondere Fähigkeiten hat.

Hux: sein Vater war ein hochrangiger Teil des Imperiums. Er kennt Krieg nur aus der Theorie, ist ein Wissenschaftler und Denker. Ein Parteitäter. Er lehnt Kylos mystische Fähigkeiten ab.

Han: heiratet Leia und war zeitweise Rennpilot. Nach einer Tragödie konnte er nicht bleiben und nahm den Schmugglerjob wieder auf.

Maz: sie ist keine Jedi, aber machtbegabt. Ihr Schloss steht auf einem alten Schlachtfeld zwischen Jedi und Sith. Es steht also absichtlich genau da, wo es steht. Sie nutzt diese Verbindung um sich aus Ärger rauszuhalten.
http://www.starwarsnewsnet.com/2016/01/all-new-backstory-and-details-on-the-force-awakens-from-the-visual-dictionary.html

agentsands
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 79 Benutzer und 380 Gäste online.