Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens (18.12.2015, Regie: JJ Abrams)

Gestartet: 30 Okt 2012 21:28 - 7679 Antworten

Geschrieben: 02 Jan 2016 00:57

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von CL46
[...]
Hatte noch keine Möglichkeit Epi 7 im Kino zu sehen.
Aber was ist das eig für ein Wüstenplanet im Trailer?

Das ist Jakku.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 02 Jan 2016 01:28

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Warum man nun auf Lucas draufhauen muss bei seinen ziemlich lapidaren und gesitteten Äußerungen, verstehe ich nicht. Zumal er da einfach im Gespräch einfach nur salopp einen etwas überspitzten Vergleich gezogen hat, um emotional auszudrücken, dass er noch sehr am Franchise hängt. Auch wenn er es abgegeben hat. Auch wenn ich von Lucas nicht mehr so viel halte nach dem, was er da mit den Prequels fabriziert hat, finde ich seine Äußerungen recht nachvollziehbar. Da lese ich auch keine Reue oder Missgunst heraus, sondern einfach die Aussage: "Ich hätte was anderes draus gemacht, aber da die Fans sowieso schon unzufrieden mit dem gewesen sind, was ich zuletzt produziert habe, ist es vielleicht auch ganz gut, wenn ich mich nun rausgehalten habe." Er hat sich halt nur etwas unglücklich ausgedrückt.

Du musst halt auch eines klar verstehen, du kannst auch Englisch;) Nicht jeder der hier so viel über das Interview spricht, kann die Sprache und somit versteht der ein oder andere wohl auch etwas anderes...;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 02 Jan 2016 01:34

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Was verstehen denn deiner Meinung nach andere hier an White Slavers falsch? Immer dieses dumme Gequatsche. Lucas hat Blödsinn erzählt, hat er mittlerweile selbst zugegeben und sich entschuldigt.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 02 Jan 2016 10:06

ürün

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 23
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-75S9005B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
174
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
577
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 405 mal.

Disney soll George Lucas für "Episode 8" als Regisseur engagieren,dann ist das Problem gelöst! :)
Geschrieben: 02 Jan 2016 10:33

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die Lösung ist das Lucas den Rand hält, er hat seine Rechte verkauft und fertig. Stellt euch mal vor ihr kauft von jemandem etwas und die Person äußert sich dann ständig darüber, wie ihr diese Sache nutzt.
Und die Regie etc. ist längst alles durchgeplant bis Episode 9.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 02 Jan 2016 11:06

MisterT

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von ürün
Disney soll George Lucas für "Episode 8" als Regisseur engagieren,dann ist das Problem gelöst! :)

Bloß nicht !
Episode 7 gefällt mir sehr gut.
Dann endet der Film wie die Pt . Dann kommen wieder dumme Dialoge bei raus. Die Pt ist zwar nicht schlecht. Nur die Art wie es gemacht wurde war es.
Gruß Torsten
Geschrieben: 02 Jan 2016 11:14

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Rian Johnson führt Regie. Lucas hat 0% Mitspracherecht. Der darf auf einem Star Wars Set nicht mal mehr Kaffee holen für die anderen. Er ist (gottseidank) raus.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 02 Jan 2016 12:51

Sonny Black745

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leinzell
kommentar.png
Forenposts: 690
seit 27.12.2009
display.png
Toshiba 42XV635D
player.png
LG BD370
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

Ganz ehrlich! Mir kommt es so vor als würde Lucas versuchen Gründe zu finden, warum er damals besser war und deshalb kritisiert er den neuen Film. Sorry aber der Typ hat ausgedient, der interessiert mich null, weil JJ Abrams hat einen sehr guten Star Wars Film inszeniert und er kann Stolz darauf sein, da der Film sehr erfolgreich ist.

Lucas sollte sich mit unnötigen Aussagen zurückhalten, denn er wird niemals mehr als Regisseur fungieren können und das will auch keiner mehr, denn die jüngeren Regisseure haben einen ganz anderen Stil und wissen was die jungen Leute sehen wollen, daher funktioniert Star Wars 7 auch so gut.
Geschrieben: 02 Jan 2016 13:05

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

hier nochmal auf deutsch eine detailierte Beschreibung der geschnittenen Szenen:

http://www.starwars-union.de/nachrichten/16519/20_Szenen_die_es_nicht_in_Das_Erwachen_der_Macht_geschafft_haben/

schade das es wohl keine Extended Fassung geben wird, gerade die Szenen im Mittelteil und Schluss hätten den Film noch etwas epischeres gegeben, genauso wie Sache mit dem Lichtschwert.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 02 Jan 2016 13:55

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die ursprüngliche Einführungsszene von Lea hätte ich mir im Film gewünscht. So sieht man letztlich bis auf die Erwähnung im Lauftext nur ein kurzes Staunen auf dem Balkon von unserer Neuen Rebuplik.

Ansonsten könnte ich mir den Weg des Lichtschwerts
SPOILER! Inhalt einblenden

in der Vision super vorstellen
, wäre aber auch nicht nötig.

Die restlichen Szenen hätte es aber im fertigen Film nicht unbedingt geben müssen, wie ich finde.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 97 Benutzer und 1491 Gäste online.