Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens (18.12.2015, Regie: JJ Abrams)

Gestartet: 30 Okt 2012 21:28 - 7679 Antworten

Geschrieben: 19 Dez 2015 18:32

S3IJI

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Raybluz
SPOILER! Inhalt einblenden

Also für mich wäre gerade das am wahrscheinlichsten - generell gehen doch die meisten nun davon aus, dass sie Lukes Tochter ist. ;) Option 2 eben ein weiteres Kind von Han und Leia. Alles andere wäre dann aber tatsächlich ein WTF-Moment, sofern sie eben nicht mit niemand Bekannten verwandt ist, was ich aber ziemlich ausschließe. ;)

Aber schon mal klasse bereits zu wissen, dass es zu Han noch Rückblenden geben wird und auch der Charakter von Sydow mehr erklärt wird - damit sind schon mal zwei Sachen als "wird in Episode VIII geklärt" gesichert.^^

Zitat:
Zitat von Nikeraphael

Wieso kann Rey denn nicht die Tochter von Han und Leia und damit Kilos Schwester sein?

Für die Lesbarkeit eig. echt blöde Spoiler zu Zitieren um im Spoiler zu antworten, aber geht nun mal nicht anders :)

Ich glaube Option 1 (bzw. Rey ist die Tochter von Like) ist wahrscheinlicher, den warum sollte die Macht Rey die Vision zeigen wenn die Verbindung "nur" ihr Onkel ist?

Zum anderen spricht meiner Meinung dagegen, dass sich Han und Leia immer nur über ihren Sohn unterhalten haben und über dessen Verlust sie nie wirklich gesprochen haben.. Würden beide nicht der "Verlust" eines weiteren Kindes(in sehr jungen Jahren) erwähnen. Wobei mit der Finte könnte man uns auch in die Irre führen :devil:

Eine weitere Szene die mir etwas zu absichtlich erschien ist die Szene mir R2. Dieser reaktiviert sich kurz nachdem Rey ihre Ängste von der Macht(des Lichtschwerts) und den drohenden Verlust von Finn überwindet und sich den Fight mit Kylo liefert.

Uns bleibt aber glaube ich nicht's anderes übrig zwei Jahre zu warten :)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Gruß Mike

Geschrieben: 19 Dez 2015 18:33

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 725 mal.

Zitat:
Zitat von Admiral Thrawn
Aber dann geht´s los, wie heisst er wirklich???
So heisst eigentlich Lukes und Maras Sohn! Das auf das ganze Star Wars Universum ab E6 geschissen wird, geht mir gehörig auf den Strich. Kein "Dark Empire", kein "Admiral Thrawn", keine "Yuuzhan Vong" usw ....
Für mich haben Han und Leia 3 Kinder, Jaina und Jacen, dazu den jüngeren Anakin!

Ähm, es ist seit 3 Jahren seit dem Disney Deal bekannt, dass das EU NICHT zum Kanon gehört, also entweder das hast Du komplett verschlafen oder bist nun mal wirklich mit absichtlich falschen Erwartungen in den Film gegangen. ;) Die sagen nicht umsonst dass es nicht Kanon ist, nur um dann doch was daraus zu verwenden. Der offizielle Name ist nun

Ben Solo bzw. Kylo Ren

damit musst Du Dich abfinden, sonst wirst wohl mit nichts Zukünftigem in Star Wars mehr wirklich zufrieden sein. ;)

Zitat:
Zitat von witchking
Verdammt, 2 lange Jahre warten auf den nächsten Teil, na immerhin wird das warten mit Rogue One versüsst.

Erstens das, zweitens sinds genau genommen nur 1 1/2 Jahre bis Episode VIII... :)
Geschrieben: 19 Dez 2015 18:39

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11751 mal.
Slave 1 ist zufrieden

Stimmt, ist trotzdem noch zu lang ;)
Geschrieben: 19 Dez 2015 18:47

Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 4.828
Clubposts: 2.800
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
472
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
56
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10871 mal.
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Wer sagt das ich das nicht wusste?
Ich muss es aber deswegen noch lange nicht gut finden, den es ist verarsche am Kunden und am Fan, wenn man 30 Jahre uns Bücher und Comics verkauft und dann zu sagen, tja uns doch egal, ab in Müll damit.
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 19 Dez 2015 18:51

Shao

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 493
seit 21.05.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Shao Zeitgeist

Mir hat der Film echt gut gefallen. Ich habe über die letzten Jahre zwar die Filme mal sporadisch gesehen aber erst vor kurzem den kompletten Saga-Marathon gemacht und das StarWars Feuer bei mir entfacht. Ich habe mich sehr gut unterhalten lassen und es fühlte sich für mich einfach wie Star Wars an.

Rey scheint ja wohl Lukes Tochter zu sein. Finde ich sehr offensichtlich. Star Wars ist ja nunmal eine Familiengeschichte.

Und Snoke sieht für mich stark nach Darth Plageius aus. Wenn dann noch rauskommt, das er der Vater von Darth Vader(Anakin) ist, schließt sich der Kreis.

Und so wie ich das verstanden habe, ist ja nun alles nicht mehr Kanon. Also muss Darth Plageius kein Alien mehr sein, sondern ein sehr alter Mensch (da er die Unsterblichkeit erreicht hat)
By the power of truth, I, while living, have conquered the universe

Geschrieben: 19 Dez 2015 19:02

Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
472
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
56
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10871 mal.

Zitat:
Zitat von Shao
Mir hat der Film echt gut gefallen. Ich habe über die letzten Jahre zwar die Filme mal sporadisch gesehen aber erst vor kurzem den kompletten Saga-Marathon gemacht und das StarWars Feuer bei mir entfacht. Ich habe mich sehr gut unterhalten lassen und es fühlte sich für mich einfach wie Star Wars an.

Rey scheint ja wohl Lukes Tochter zu sein. Finde ich sehr offensichtlich. Star Wars ist ja nunmal eine Familiengeschichte.

Und Snoke sieht für mich stark nach Darth Plageius aus. Wenn dann noch rauskommt, das er der Vater von Darth Vader(Anakin) ist, schließt sich der Kreis.

Und so wie ich das verstanden habe, ist ja nun alles nicht mehr Kanon. Also muss Darth Plageius kein Alien mehr sein, sondern ein sehr alter Mensch (da er die Unsterblichkeit erreicht hat)

Zu deiner Vermutung ... das kann nicht sein, Palpatine hat ihn als Meister gehabt und ihn umgebracht.
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 19 Dez 2015 19:11

Shao

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 493
seit 21.05.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Shao Zeitgeist

Zitat:
Zitat von Admiral Thrawn
Zu deiner Vermutung ... das kann nicht sein, Palpatine hat ihn als Meister gehabt und ihn umgebracht.

Wie kann man einen Unsterblichen umbringen?
By the power of truth, I, while living, have conquered the universe

Geschrieben: 19 Dez 2015 19:11

ronny2097

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Messel
kommentar.png
Forenposts: 901
seit 28.03.2011
display.png
Sony KD-65A1
beamer.png
Sanyo PLV-Z700
player.png
Denon DBT-3313UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 888 mal.

Hast Du das Buch dazu gelesen? Das behauptet Palpatine, aber wenn er tatsächlich den Weg zur Unsterblichkeit entdeckt hat, wer sagt denn dann, das er dazu eben einen Körper braucht?
Geschrieben: 19 Dez 2015 19:17

Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
472
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
56
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10871 mal.

Diesen Weg hat Qui Gon auch enddeckt ;)
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 19 Dez 2015 19:29

chilipepper

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 375
Clubposts: 2
seit 24.11.2008
display.png
Sony KD-55X8505C
player.png
Panasonic DMP-UB404EGK Ultra HD Blu-ray-Player
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 55 mal.

Zitat:
Zitat von Shao

Nee, Rey ist

Solos Tochter und wurde von Luke ausgebildet;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 41 Benutzer und 1892 Gäste online.