Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens (18.12.2015, Regie: JJ Abrams)

Gestartet: 30 Okt 2012 21:28 - 7679 Antworten

Geschrieben: 31 Okt 2012 07:55

Flopsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Aachen
kommentar.png
Forenposts: 280
Clubposts: 13
seit 15.09.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Camelot - Die komplette Serie
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.
Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge

Ist dann 20th Century Fox eigentlich raus aus dem Spiel?

Das würde ja den traditionellen Anfang des Films vollkommen verhunzen:(
Ich will eine Minas Tirith Edition á la Hogwarts Schloss, ich will, ich will!
Geschrieben: 31 Okt 2012 08:00

Gast

Zitat:
Die Vertriebsrechte an den alten Star Wars-Filmen Episode I bis VI, die erst letztes Jahr auf Blu-ray Disc veröffentlicht wurden, bleiben allerdings bei 20th Century Fox.

hoffentlich wird da nichts verhunzt!
Geschrieben: 31 Okt 2012 08:02

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

SPOILER! Inhalt einblenden

Naja aber Anakin ist ja den "normalen" Fans nicht bekannt - die Figur hat so ja keine Bedeutung. Chewi ist ja von Anfang an dabei. Ich glaube da würden die Leute durchdrehe - mal abgesehen das sein Ende natürlich ziemlich schlecht gemacht wurde...;)

Klar "könnte" man daraus eine TV Serie machen. Wenn sie jetzt aber wirklich einen Film bzw. eine neue Triologie drehen wollen, dann glaub ich kaum das sie dann auch gleich noch eine Serie dazu packen die quasi im direkten Zusammenhang zu den Filmen steht.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 31 Okt 2012 08:04

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.872
Clubposts: 29.655
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26188 mal.
Erhielt 30502 Danke für 13726 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Oder man könnte die Story um Mara Jade machen, mochte sie von Anfang bis zu ihrem Ende sehr
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 31 Okt 2012 08:40

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Ich weiss nicht ob sie sich an etwas bestehendes (also die Bücher) rantrauen. Aber nur weil LucasArts die Rechte abgegeben hat, kann er doch weiterhin Vetorechte etc. haben - oder nicht? Rowling hat ja auch immer das letzte Worte gehabt...
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 31 Okt 2012 08:45

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wie es im Moment heißt, ist Lucas als "Berater" angestellt. Das heißt meistens, er wird nach seiner Meinung gefragt, er darf Vorschläge machen - aber die letzte Entscheidung trifft er nicht.

Ich denke, es wird nicht lange dauern, bis Inhalt der neuen Trilogie durchsickern werden. Einen direkten Anschluss an Episode VI kann ich mir nur schwer vorstellen. Eher weiter in der Zukunft entfernt, wo für Hamill & Co. höchstens Gastauftritte drin sind.
Geschrieben: 31 Okt 2012 08:56

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Er hat das einzig richtige getan !
Der Kerl wird auch nicht jünger (68 Jahre alt) und vor der Rente ! Er will einfach das sein Star-Wars Universum weiterlebt :)

Yipeeeeh! Endlich Star Wars freigegeben ab 0 Jahren und mit gaaaanz viel Singen und Tanzen und bunten Blümchen :DDD *ironie off xD
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 31 Okt 2012 08:58

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die Idee zur neuen Trilogie stammt nicht von Disney!

Sie stammt von GL selbst. Er hat ind em Interview schließlich gesagt, dass er seit längerer Zeit an der Story arbeitet. Also genau das was schon vorher immer wieder durch die Gazetten geisterte und eigentlich auch niemanden verwundern dürfte. Schaut euch einfach die Box-Office-Zahlen und vor allem die Einnahmen aus den Lizensprodukten an.

Was an der neuen Konstellation jedoch super ist: GL wird nur noch als kreativer Berater dabei sein. Freu mich schon auf die Liste an potentiellen Regisseuren:pray::thumb:
Geschrieben: 31 Okt 2012 09:05

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Zitat:
Zitat von Mr.Cry3 Angel
Er hat das einzig richtige getan !
Der Kerl wird auch nicht jünger (68 Jahre alt) und vor der Rente ! Er will einfach das sein Star-Wars Universum weiterlebt :)

D'accord.

Zitat:
Zitat von Mr.Cry3 Angel
Yipeeeeh! Endlich Star Wars freigegeben ab 0 Jahren und mit gaaaanz viel Singen und Tanzen und bunten Blümchen :DDD *ironie off xD

Kann mich gar nicht entsinnen, daß es bei Tron Singen und Tanzen und bunte Blümchen gab; oder Prince of Persia; oder Narnia; oder Avengers; oder Armageddon; oder Fluch der Karibik; oder oder oder...
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 31 Okt 2012 09:05

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Was an der neuen Konstellation jedoch super ist: GL wird nur noch als kreativer Berater dabei sein. Freu mich schon auf die Liste an potentiellen Regisseuren:pray::thumb:

Uwe Boll wird in den Moment schon in Löwenkostüm vor den Walt Disney Studios stehen ;)
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 92 Benutzer und 675 Gäste online.