Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Legend Of Conan (Arnold Schwarzenegger)

Gestartet: 15 Okt 2012 08:59 - 249 Antworten

Geschrieben: 01 Juli 2015 10:18

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
naja 8,4 Mio Einnahmen hat er schon, fehlen nur noch ca. 390 Mio um so langsam in die Gewinnzone zu kommen :p;)

Ok, vorsichtige Hoffnung. ;) Der FIlm muss in der zweiten Woche einfach nur um 70% am BoxOffice einbrechen und Conan rückt womöglich in weite Ferne! :cool::rofl::p;)
Geschrieben: 01 Juli 2015 10:26

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.030
Clubposts: 29.774
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Arthur der Grosse
anzahl.png
Bedankte sich 29752 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ok, vorsichtige Hoffnung. ;) Der FIlm muss in der zweiten Woche einfach nur um 70% am BoxOffice einbrechen und Conan rückt womöglich in weite Ferne! :cool::rofl::p;)

der wird in der zweiten Woche um 70% einbrechen weil dann startet in den USA Minions ;) und danach die Woche ist Ant-Man dran und somit ist dann eh alles vorbei. Wenn er nicht bereits in Woche 1 gegen Magic Mike 2 abkackt
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 01 Juli 2015 10:29

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
der wird in der zweiten Woche um 70% einbrechen weil dann startet in den USA Minions ;) und danach die Woche ist Ant-Man dran und somit ist dann eh alles vorbei. Wenn er nicht bereits in Woche 1 gegen Magic Mike 2 abkackt

Jetzt hab ich irgendwie gute Laune! :D;)
Geschrieben: 01 Juli 2015 10:37

EightySix

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 1.050
Clubposts: 37
seit 18.01.2008
display.png
Sony KDL-46HX725
beamer.png
Sony VPL-VW500ES
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Was Männer wollen
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 820 mal.
EightySix neuer AVR und 3D Sound :-D

Auch wenn ich Ant-Man mal so gar nichts zu traue ... :p denke ich doch, dass Pierre hier recht haben könnte.

Abwarten und (Eis-)Tee trinken ;)
Gruß Sven
Sony VW500ES / Stewart Cima - 21:9 - 115"
Sony UBD-X800 / PlayStation 4 pro
Marantz SR7011
Bowers & Wilkins ASW 610
Sonus Faber Toy Tower + Center
Surrounds 2x Sonus Faber Toy Speaker + 4x Heights Canton Plus S

Top Sound auf gut 12m²
Meine Erfahrungen beim Kauf der ersten Surround-Anlage

Geschrieben: 01 Juli 2015 10:41

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die Prognosen sind niedriger als das Einspiel von Salvation.

Überraschungen in der Hinsicht kommen natürlich vor, aber hier habe ich relativ wenig "Hoffnung", dass der Film ein großer Hit wird. Aber gut, bin kein Hellseher.

Die Minions werden aber ganz sicher nicht zu schlagen sein und Ant-Man....ich rechne nicht mit einer Überraschung, wie bei den Guardians of the Galaxy, aber wer weiß. Die letzten Trailer und Clips gefielen mir da zudem ziemlich gut.

Aber auch wenn Ant-Man kein Überflieger wird, glaube ich nicht, dass der Film direkt floppen wird und somit wohl immernoch ein BoxOffice zwischen 350-450 Mio. erreichen kann
Geschrieben: 01 Juli 2015 10:47

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.299
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6786 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Wobei Magic Mike 2 und die Minions jetzt nicht gerade die typische Konkurrenz sein sollten...
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 01 Juli 2015 10:52

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.030
Clubposts: 29.774
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Arthur der Grosse
anzahl.png
Bedankte sich 29752 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Minions werden direkt ganze Familien reingehen, heißt Mann mit Frau und Kindern, am Ende bleibt dann nicht mehr viel Geld für Terminator, somit fallen die weg.

Frauen die in Magic Mike reingehen, werden ebenfalls nicht in Terminator reingehen, diese fallen ebenso weg
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 01 Juli 2015 10:53

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Meine Prognose ist auch sehr verhalten. Ich befürchte das er am Startwochenende auch gegen Magic Mike knapp verlieren wird, dafür sprechen einfach die durch die Bank mäßigen bis schwachen Reviews und eben das miese Promo-Material. Kenne kaum Jemanden dem es gefallen hat. Das PG-13 wird das Zünglein an der Waage, aber ausgerechnet die angepeilte Zielgruppe kriegt in den Folgewochen gleich 2 Filme serviert die TG die potentiellen Zuschauer klauen wird. Der Rückgang wird vielleicht nicht bei 70% liegen sondern eher bei 60%, aber das reicht ja schon wenn das Start WE mittelprächtig bei 30-40 Millionen liegt.

Entscheidend wird hier aber mal wieder das Internationale BO sein und da waren Arnie Filme in der letzten Zeit doch deutlich erfolgreicher als in den USA. China könnte was reißen, aber dort finde ich nichtmal ein Startdatum. Allerdings bin ich auch sehr skeptisch ob der Film am Ende in die Gewinnzone kommt. Schade, dabei fing das nach dem Rechtekauf bei Skydance und einigen guten Ideen mal richtig hoffnungsvoll an...
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 01 Juli 2015 11:07

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von flash77
Wobei Magic Mike 2 und die Minions jetzt nicht gerade die typische Konkurrenz sein sollten...

Da Genisys ein PG13 hat ist es sogar ganz direkte Konkurrenz. Magic Mike hat sogar eine höhere Freigabe als Terminator...ist aber eben ne Comedy, was in den Staaten zusammen mit R-Rating gut funktioniert. Minions ist ein Familienfilm und man muss ja nur mal schauen, wie die Erwachsenen bei uns im Forum bei dem Thema drauf sind.

Sehe da ganz ohne Häme wenig Chancen für den Terminator.

Zitat:
Zitat von movieguide
Meine Prognose ist auch sehr verhalten. Ich befürchte das er am Startwochenende auch gegen Magic Mike knapp verlieren wird, dafür sprechen einfach die durch die Bank mäßigen bis schwachen Reviews und eben das miese Promo-Material. Kenne kaum Jemanden dem es gefallen hat. Das PG-13 wird das Zünglein an der Waage, aber ausgerechnet die angepeilte Zielgruppe kriegt in den Folgewochen gleich 2 Filme serviert die TG die potentiellen Zuschauer klauen wird. Der Rückgang wird vielleicht nicht bei 70% liegen sondern eher bei 60%, aber das reicht ja schon wenn das Start WE mittelprächtig bei 30-40 Millionen liegt.

Entscheidend wird hier aber mal wieder das Internationale BO sein und da waren Arnie Filme in der letzten Zeit doch deutlich erfolgreicher als in den USA. China könnte was reißen, aber dort finde ich nichtmal ein Startdatum. Allerdings bin ich auch sehr skeptisch ob der Film am Ende in die Gewinnzone kommt. Schade, dabei fing das nach dem Rechtekauf bei Skydance und einigen guten Ideen mal richtig hoffnungsvoll an...

Das trifft so meine Überlegungen recht gut.
Geschrieben: 01 Juli 2015 12:52

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.055
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 218 mal.

Die Filme starten ja schon heute in den USA weil am Samstag ja der 4. ist . Die ersten 5 Tage Prognosen die ich so gelesen habe liegen so bei 50 Mio was quasi schon der Anfang vom Ende der neuen Trilogie sein wird ...Der wird probleme haben überhaupt 100 Mio Endergebnis in den USA zu machen . Echt schade ...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 102 Benutzer und 661 Gäste online.