Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

SB [obscure] - SteelShell Schutzhüllen - 3-Seiten-Hülle

Gestartet: 17 Sep 2012 18:58 - 132 Antworten

Geschrieben: 17 Sep 2012 18:58

obscure

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Solingen
kommentar.png
Forenposts: 598
Clubposts: 474
seit 06.01.2009
display.png
Philips 46PFL8605K
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
305
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 805 mal.
Erhielt 353 Danke für 169 Beiträge
obscure Fasst seine Steels künftig nur noch mit Handschuhen an ... :D

SPOILER! Inhalt einblenden

Hallo ihr lieben Junkies,

ich starte eine neue Sammelbestellung, diesmal gehts um eine Schutzhülle für Blu-Ray Steelbooks. Es passen aber natürlich auch die normalen "dicken" Amarays (PS3 Game). Ich habe eine gewisse Anzahl speziell für dieses Forum. Preis pro Schutzhülle beträgt 0,75€. Versendet werden jeweils 10er Pakete. Sprich ein Paket á 10 Hüllen kostet somit 7,50€ + Porto.

Hier gibts ein paar Bilder mit allen wichtigen Ansichten

YOUTUBE VIDEO ( NEU )

Es wurde bereits in DIESEM THREAD darüber gesprochen. Fragen bitte auch dort hinein, hier bitte nur die Teilnahme.

Die SB läuft wie folgt ab:
[LIST]
[*]Ich bestimme, wer in der SB teilnimmt, und wer nicht. :p
[*]Ab einer Abnahme von über 20 Hüllen versende ich AUSSCHLIEßLICH versichert, egal ob National oder International[LIST]
[*]Einschreiben ab 20 Hüllen (A ) 3,40€ ( NAT )
[*]Deutsche Post bis 20 Hüllen 1,90€

[*]Hermes ( B ) 4,30€ / 4,80€ ( NAT ) (Paket S )

[*]DHL-Paket ( C ) 6,50€ ( NAT )
[*]International NUR Versichert für 6,00€ als Einschreiben mit der deutschen Post.[/LIST]
[*]Für Verpackung berechne ich Pauschal 0,50€ (sind in den Kosten oben mit eingerechnet). Ich benötige Kartons, Umschläge

[*]Paypal-Zahlung möglich, zzgl. einmalige 0,50€ Gebührenpauschale.[/LIST]Wer sich diesen Punkten klar ist, kann gerne eine Anfrage stellen. Lieferzeit der Hüllen beträgt ca. 3 Wochen ab Heute 17.09.2012. Wenn sich da etwas tut, gebe ich natürlich Bescheid. Bilder können gerne geteilt werden ;) Ein kleiner Obolus wird natürlich auch gerne angenommen ;)

UPDATE 1 :

Hier nun ein 360° Video der SteelShell:

http://youtu.be/wgz8wYCsyIc

Ich hoffe man kann alles gut erkennen. Ich habe leider mein Stativ verliehen daher ist es etwas wackelig. Die Qualität werde ich dann auch verbessern. Liefertermin ist Voraussichtlich die 42 KW. Möglich ist aber auch ein früherer Termin.

UPDATE 2 ( wichtig ):

Aufgrund einiger Anfragen: Diese Sammelbestellung bleibt aktiv, solange es Blu-Ray's, explizit Steelbooks, geben wird ;) Ich werde, sobald das jetzige Kontingent verbraucht ist, neue Anfertigen lassen, sodass jederzeit neue geordert werden können. Es ist also keinesfalls eine einmalige Sammelbestellung und ihr bekommt Nachschub, wenn ihr ihn braucht. Ich warte nun Täglich auf den Anruf des Lieferanten dass ich die Hüllen abholen kann. Sobald ich diese habe, gebe ich natürlich hier bescheid, werde den Thread dementsprechend ändern, ein neues Video erstellen und natürlich Zeitnah versenden. Idial wäre natürlich, ihr habt die Hüllen am Samstag, versprechen kann ich es leider nicht. Danke schonmal an die bisherigen und zukünftigen Teilnehmer.

SPOILER! Inhalt einblenden

UPDATE 3:

Ich habe soeben beim Lieferanten angerufen, wann ich die Hüllen abholen kann. Ich wurde leider auf Dienstag / Mittwoch vertröstet da die Klebemaschine defekt ist und es dadurch zu der Verzögerung kommt. Tut mir leid Leute. Ich habe extra Urlaub genommen um die Hüllen fertig zu machen und sie euch zu schicken. Werde ich dann wohl erst Mittwoch / Donnerstag können. Er sagte aber, dass die Hüllen sehr gut geworden sind ... ich bin gespannt ;)

UPDATE 4:

Hüllen sind ab sofort verfügbar. Werde sie heute ( 23.10.2012 ) abholen und habe die dann vorrätig. Nochmal: Es ist keine einmalige SB. Werde die Hüllen dauerhaft anbieten. Im Marktplatz werde ich einige einstellen. Ist nur leider so viel arbeit hier da man keine Menge einstellen kann :D Ich hoffe die Hüllen sagen euch zu. Als Tip vom Lieferant: Zieht euch So Baumwoll Einweghandschuhe an. Damit kann man die Hüllen wohl besser knicken. Ich werde es testen und natürlich bescheid geben :)

LG

Kai

UPDATE 5 (vorerst das letzte):

Ich habe die Hüllen / SteelShell heute erhalten. Zwar erstmal einen Karton, aber ich kann alle Besteller damit versorgen. Ich bin wirklich hin und her gerissen von den Hüllen. Sie sehen einfach super aus. Das Steelbook in der Hülle bekommt einen ganz neuen Glanz ( im Vergleich zu den normalen "Tüten"). Ich behaupte einfach ma rotzfrech: Die beste Möglichkeit ein Steel zu schützen und zu präsentieren. Am liebsten würde ich alle meine Steels direkt mit den SteelShell umhüllen.

Ich werde jedoch heute das Video nicht mehr schaffen. Das hole ich morgen aber direkt nach. Dann sollten der Großteil die Hüllen auch haben. Zumindest die, die mit der Post versendet werden. Es ist zugegeben etwas fummelei die Hüllen zu knicken. Man hat den Dreh aber schnell raus. Als Tip: Erst die schmale Unter- und Oberseite knicken, in form bringen und dann die Laschen knicken. Film rein bis zum Anschag und die Nasen in die Öffnung drücken. Wenn Ihr den Film dann nochmal rausholt, könnt Ihr die Nasen, die in der Hülle sind, einfach umknicken (ist auf den Bildern zu sehen). Bilder habe ich neue in das bereits vorhandene Album geladen:

Solltet Ihr noch Fragen zu den SteelShell haben, bitte in Folgendem Thread melden: HIER

Ich bedanke mich schonmal / nochmals bei allen Teilnehmern und hoffe ihr seid davon genauso überzeugt wie ich. Wenn noch einer teilnehmen möchte, einfach hier melden. Wenn einer von euch mehr möchte, ebenfalls einfach hier melden ;)

Viel Spaß damit, ich habe meinen bereits :rofl::rofl::rofl::cool::cool::cool::thumb::thumb::thumb:;););)

Verbindliche Teilnehmer:

1. willi16 - 2 Pakete - Versand C - Zahlung erhalten - Adresse erhalten - Verschickt :fsk18:
2. Borste - 2 Paket - Versand Post - Zahlung erhalten - Adresse erhalten - Verschickt :fsk18:
3. TheDarkness - 2 Pakete - Versand C - Zahlung erhalten - Adresse erhalten - Verschickt :fsk18:
4. YiiPii - 1 Paket - Versand Post - Zahlung erhalten - Adresse erhalten - Verschickt :fsk18:
5. KillKenny - 1 Paket - Versand Post - Zahlung erhalten - Adresse erhalten - Verschickt :fsk18:
6. tronixwOw - 2 Pakete - Versand Post - Zahlung erhalten - Adresse erhalten - Verschickt :fsk18:
7. SkullMaster - 4 Pakete - Versand Einschreiben - Zahlung erhalten - Adresse erhalten - Verschickt :fsk18:
8. tsykoholic - 2 Pakete - Versand Post - Zahlung erhalten - Adresse erhalten - Verschickt :fsk18:
9. g0bl1nk1ng - 2 Pakete - Versand Post - Zahlung erhalten - Adresse erhalten - Verschickt :fsk18:
10. BoondockSaint - 2 Pakete - Versand Einschreiben - Zahlung erhalten - Adresse erhalten - Verschickt :fsk18:
11. Clintwood - 1 Paket - Versand Post (ausgleich zum Comic ) - Zahlung erhalten - Adresse erhalten - Verschickt :fsk18:
12. Podde - 5 Pakete - Versand C - Zahlung erhalten - Adresse erhalten - Verschickt :fsk18:
13. doug_1988 - 1 Paket - Versand Post - Zahlung erhalten - Adresse erhalten -Verschickt :fsk18:
14. A-Man - 1 Paket - Versand Post - Zahlung erhalten - Adresse erhalten - Verschickt :fsk18:
15. ezio - 2 Pakete - Versand Post - Zahlung erhalten - Adresse erhalten - Verschickt :fsk18:
16. ib-76 - 3 Pakete - Versand Post - Zahlung erhalten - Adresse erhalten - Verschickt :fsk18:
17. JasonV125 - 2 Pakete - Versand Post - Zahlung erhalten - Adresse erhalten - Verschickt :fsk18:
18. Steke - 2 Pakete - Versand Post -
Zahlung erhalten - Adresse erhalten - Verschickt :fsk18:
19. T-R-G - 2 Pakete - Versand Post -
Zahlung erhalten - Adresse erhalten - Verschickt :fsk18:
20. ank003 - 1 Paket - Versand mit Acryl -
Zahlung erhalten -Adresse erhalten - Verschickt :fsk18:
21. Pimo - 2 Pakete - Versand Post - Zahlung erhalten - Adresse erhalten - Verschickt :fsk18:
22. Ezio - 20 Pakete - Versand Hermes - Zahlung erhalten -Adresse erhalten - Verschickt :fsk18:
23. willi16 - 2 Pakete - Versand Post - Zahlung erhalten - Adresse erhalten - Verschickt :fsk18:
24. SkyNox - 2Pakete - Versand Post - Zahlung erhalten - Adresse erhalten - Verschickt :fsk18:
25. KillKenny - 1 Paket - Versand Post - Zahlung erhalten - Adresse erhalten - Verschickt :fsk18:
26. ulTi - 2 Pakete - Versand Post - Zahlung erhalten - Adresse erhalten - Verschickt :fsk18:
27. vorhees - 1 Paket - Versand Post - Zahlung erhalten - Adresse erhalten - Verschickt :fsk18:
28. Mirsi - 6 Pakete - Versand Hermes - Zahlung erhalten - Adresse erhalten - Verschickt :fsk18:
29. Podde - 4 Pakete - Versand Hermes - Zahlung erhalten - Adresse erhalten - Verschickt :fsk18:
30. willi16 - 1 Paket - Versand Post - Zahlung erhalten - Adresse erhalten - Verschickt :fsk18:
31. andreas.t.becker - 2 Pakete - Versand Post - Zahlung erhalten - Adresse erhalten - Verschickt :fsk18:
32. AmazinMazen - 1 Paket - Versand Post -
Zahlung erhalten -Adresse erhalten - Verschickt :fsk18:
33. SkyNox - 6 Pakete - Versand Hermes -Zahlung erhalten -Adresse erhalten - Verschickt :fsk18:
34. andreas.t.becker - 5 Pakete - Zahlung erhalten - Adresse erhalten - Verschickt :fsk18:
36. willi 16 - 1 Paket - Versand Post - Adresse erhalten - Verschickt :fsk18:
37. Fusnu - 2 Pakete - versand Einschreiben International -
38.
39.
40.

Gesamtanzahl: 98

Ein Frohes Neues Jahr euch allen !!!

Der Übersichthalber habe ich einen neuen Thread für 2013 erstellt. Dieser ist HIER zu finden.

Dieser Thread, liebe Mods, kann daher geschlossen werden.

Geschrieben: 17 Sep 2012 21:16

willi16

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 313
Clubposts: 1.188
seit 04.12.2009
display.png
Sony KD-65XE9305
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2461 mal.
Erhielt 210 Danke für 185 Beiträge
willi16 muss Platz schaffen und löst seine Steel-Sammlung auf!

Hallo Kai,

Einer muss bei dieser SB mal der Erste sein und Deine Bemühungen anerkennen :)
Das möchte ich gern sein!

Würde gern insgesamt 20 Schutzhüllen = 2 Pakete bei Dir bestellen (Versand C).
Wenn die Möglichkeit noch besteht, würde ich auch noch 2 Steelbook-Acryl-Aufsteller (aus der anderen SB)
bestellen...oder soll ich mich im anderen Thread melden?

Am Besten wäre, wenn Du es zusammen verschicken könntest :)

Besten Dank im Vorraus!

Viele Grüße
Ronald
Gruß Ronald

Geschrieben: 17 Sep 2012 21:18

obscure

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Solingen
kommentar.png
seit 06.01.2009
display.png
Philips 46PFL8605K
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
305
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 805 mal.

Hi willi16,

klar, kann beides zusammen versenden. 2 Acryl-Aufsteller, 20 Hüllen, leicht zu merken ;)
Geschrieben: 17 Sep 2012 21:21

willi16

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 313
Clubposts: 1.188
seit 04.12.2009
display.png
Sony KD-65XE9305
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2461 mal.
Erhielt 210 Danke für 185 Beiträge
willi16 muss Platz schaffen und löst seine Steel-Sammlung auf!

Fein, Danke!

Kannst natürlich bei Gelegenheit das MP-Angebot einstellen!

VG
Ronald
Gruß Ronald

Geschrieben: 17 Sep 2012 21:50

Borste

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Salzgitter
kommentar.png
Forenposts: 1.304
Clubposts: 197
seit 09.06.2009
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 126 mal.
Erhielt 492 Danke für 159 Beiträge

Würde die neuen Hüllen auch gerne mal probieren.

Für mich dann also 1 Paket verschickt mit der Post.

Wenn ich gefallen daran gefunden habe könntens evtl. auch mehr werden aber das werd ich dann später sehen. Hab eh nicht soviele Steels draußen stehen.

04:30 in der Disco

Er zu Ihr: "Kommst du noch auf einen Zaubertrick zu mir ?"
Sie: "Was für einen Zaubertrick ?"
Er: "Ich bumms dich und dann verschwindest du..."

Geschrieben: 17 Sep 2012 22:07

TheDarkness

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hallo,

wie schon im anderen Thread angesprochen, möchte ich auch welche nehmen. Hätte gerne 2 Pakete mit DHL Paket als Versand. Danke
Gruß Carsten

Black Orc Banner1.jpg

Mein Heimkino

Geschrieben: 17 Sep 2012 22:10

obscure

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Solingen
kommentar.png
seit 06.01.2009
display.png
Philips 46PFL8605K
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
305
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 805 mal.

Zitat:
Zitat von Borste
Würde die neuen Hüllen auch gerne mal probieren.

Für mich dann also 1 Paket verschickt mit der Post.

Wenn ich gefallen daran gefunden habe könntens evtl. auch mehr werden aber das werd ich dann später sehen. Hab eh nicht soviele Steels draußen stehen.

Es geht ja auch hauptsächlich um die Steels, die in der Vitrine / Regal o.ä. stehen. Aber es ist, wie auf den Bildern zu sehen, ohne weiteres möglich, die Steels in der Hülle auch im aufsteller zu präsentieren.
Geschrieben: 17 Sep 2012 23:21

gelöscht

Dann teste ich auch mal die Hüllen 1mal mit Paket für 1,90€. Bin gespannt :) Merci
Geschrieben: 17 Sep 2012 23:25

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Klasse Idee, habe zwar noch einige Schuber von Protect über aber die Schutzhüllen würde ich mir gerne mal ansehen.

Nehme erstmal 10 Stück Versand A

Klasse, dass du dir die Mühe machst :pray:
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 18 Sep 2012 00:28

tronixwOw

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 8
Clubposts: 196
seit 24.08.2011
anzahl.png
Bedankte sich 224 mal.
Erhielt 67 Danke für 67 Beiträge

für mich bitte auch 2 pakete, versand per deutsche post, danke.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 61 Benutzer und 482 Gäste online.