The Social Network - Limited Edition Blu-ray

Original Filmtitel: The Social Network

The-Social-Network-Limited-Digipack.jpg
Exklusive Produktfotos:
The-Social-Network-Limited-Digipack-Produkt-1_klein.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), enthält Bonus-Disc, BD-Live, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett), Digipak
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Digipak im Schuber
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Lateinamerikanisches Spanisch DD 5.1
Brasilianisches Portugiesisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Brasilianisches Portugiesisch, Lateinamerikanisches Spanisch, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
120 Minuten
Veröffentlichung:
10.03.2011
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 28.11.2015 um 13:27
#46
Der Film erzählt den einzigartigen Aufstieg des Facebook-Gründers Mark Zuckerberg, ohne dabei als verkappter Werbefilm zu fungieren. Zuckerberg wird als schwierige Person dargestellt, zum einen gefeiert und geliebt für sein Talent, andererseits verabscheut aufgrund seiner sozialen Inkompetenz, was dem Zuschauer direkt zum Einstieg mit Hilfe eines mehr als unglücklichen Dates unter die Nase gerieben wird. Auch im weiteren Verlauf des Films, der zwischen der Gerichtsverhandlung und den Rückblenden wechselt, wird immer wieder die Unfähigkeit der Hauptfigur untermauert, mit seinen Mitmenschen zu interagieren. Die Hauptdarsteller Jesse Eisenberg als Zuckerberg und Andrew Garfield als ehemals bester Kumpel Zuckerbergs überzeugen komplett, auch Justin Timberlake überzeugt als schmieriger Geschäftspartner der beiden Jungunternehmer.
Und wenn hier einige schreiben, der Film wäre langweilig: Also für mich vergingen die 2 Stunden überraschend schnell, ich habe mich eher gewundert, als dann schon der Abspann losging...
Bild ist sehr gut, aber Fincher-typisch wieder eher düster gehalten, die deutsche Tonspur ist aufgrund des Themas sehr dialogbetont, hat aber auch genügend Dynamik in den wenigen Partyszenen. Den Soundtrack von Trent Raznor (Nine Inch Nails) fand ich genial! Die Extras sind extrem umfangreich, die muss ich mir nochmal extra zu Gemüte führen...
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7750
Darstellung:
Dell UltraSharp 2709W (LCD 27")
gefällt mir
0
bewertet am 27.08.2012 um 22:10
#45
Genialer Film, der besonders die neue Generation ansprechen sollte. Die Älteren können nun aber mal sehen, was facebook genau ist. Die ganze Story ist unglaublich fesselnd. Ton- und Bildqualität sind sehr gut. Extras gibt es natürlich jede Menge.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
bewertet am 26.03.2012 um 08:59
#44
Wahnsinnig fesselnder Streifen über die Entstehung von Facebook mit einem wirklich absolut überragendem Hauptdarsteller! Mimik und Gestik waren absolut perfekt, man könnte meinen, er spiele sich selbst, selten eine solche Authenzität gesehen!!!
Fast könnte man meinen, die anderen Darsteller verblassen neben ihm (was zum Teil auch stimmt, aber nicht gänzlich)!
Auch der Humor kommt in keinster Weise zu kurz und das Schöne daran, es handelt sich keinesfalls um "platten" Humor, sondern um wirklich ausgezeichnte Dialog- bzw Situationskomik, absolut genial!

Das Bild ist sehr gut, allerdings in Teilbereichen gefiel mir die Farbgebeung nicht, insbesondere in manchen Räumlichkeiten, das macht sich bereits in den ersten Sequenzen bemerkbar!

Ebenso der Ton, Gespräche waren teilweise leider recht leise, im Großen und Ganzen allerdings alles recht räumlich und über dem Durchschnitt!

Extras gibt es bei dieser Edition reichlich, ein Schuber ist dabei!

Fazit: Wer hier an den verliehenen Preisen zweifelt, sollte sich den Streifen noch einmal ansehen! Absolut gelungenes Meisterwerk!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Samsung UE-46C7700 (LCD 46")
gefällt mir
1
unbekannt
unbekannt
bewertet am 11.03.2012 um 22:20
#43
Ein echt toller Film über die Gründung von Facebook!!!(man ist der junge genial)
Die Story erzählt die komplette Entstehung von Facebook!
Ein genialer Film mit tollen Darstellern.
Bild und Ton sind spitze
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
LG HX995TZ
Darstellung:
Panasonic TX-P65VT30E (Plasma 65")
gefällt mir
0
bewertet am 06.03.2012 um 20:45
#42
sehr geiles Digipack, der Film is auch klasse...
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TX-P50UT30 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 15.02.2012 um 15:23
#41
The Social Network ist wirklich ein sehr interessanter und extrem gut gemachter Film rund um die Entstehung von Facebook. Die Story hat mich wirklich richtig gefesselt und sogar Justin Timberlake spielt seine Rolle richtig gut. Diesen Film kann ich wirklich jedem empfehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
1
bewertet am 07.12.2011 um 13:24
#40
Voll die Facebook Doku einfach nur geil! Und das Digipack ist der hammer.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-40D7090 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 07.11.2011 um 13:39
#39
FIlm war super, schön mal zu sehen wie das Ganze so entstanden ist. Auch wenn ich keinen Plan habe ob das alles wirklich zu 100% der Wahrheit entspricht.
Die Schauspieler, haben auch ihrn Teil begetragen, diesen Film möglichst real zu verkaufen.
Zum Bild: Fande ich sehr gut also ich habe auf meinem TV keine Körnung oder so etwas gesehen.
Zum Sound: Hatte Probleme, eine richtige Lautstäerke zu finden,über Stereo da öfters mal die Musik viel zu laut war, aber das gesprochene wieder leise.
Extras sind ja sehr viel auf der extra Blu Ray.
Also ich habe ihn mir gebraucht gekauft, habe es nicht bereut.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 16.09.2011 um 17:10
#38
Ein solider Film mit interessanter Story. Aber mehr als einmal muss man den nicht anschauen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 24.07.2011 um 02:21
#37
Langweilig ohne Ende.Technik in Ordnung.Verstehe die Oscar Nominierungen nicht.
Story mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Samsung BD-P1500
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
2
bewertet am 11.07.2011 um 14:40
#36
Story:
Der Film ist auf jeden Fall nicht nur was für Facebook Liebhaber sondern auch für Hater wie mich ^^ Denn in dem Film wird lediglich nur dargestellt wie es zu dieser Idee kam und wie Facebook letzendlich entstand. Zusätzlich erkennt man das wahre Gesicht vom jungen Unternehmer Mark Zuckerberg was mir alles sehr sehr gut gefallen hat!
Ton: guter Bass und die Dialoge sind auch sehr gut!
Bild: Sehr gute Qualität! Sehr gelungenes Bild, sehr scharf, nichts auszusetzen!
Extras: Leider nur kurz reingeschaut, aber es gibt auf jeden Fall jede Menge Extras die man sich nicht entgehen lassen sollte.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 42LH5000 (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 11.06.2011 um 15:49
#35
Film:
Den Film selbst fand ich etwas enttäuschend - ich kann nicht genau sagen wieso aber irgendwas hat nicht gestimmt.

Ton:
Referenzton , nichts auszusetzten. Kräftiger Bass und Dialoge kommen perfekt raus.

Bild:
Das selbe hier; Referenzbild ohne Filmkorn oder sonstigen Störungen.

Extras:
Die haben mich umgehauen - noch nie auf einer Specialdisk so ausfühliche und interessante Features gesehen. Da sind Dokumentationen um den ganzen Film vorhanden. Genial!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Panasonic TX-P46S20E (Plasma 46")
gefällt mir
3
bewertet am 09.06.2011 um 20:18
#34
Hatte eigentlich keine grossen Erwartungen trotz jahrelanger facebookerei, wurde dann aber eines besseren belehrt.

David Fincher hat's wiedermal einigen gezeigt und dieses Meisterwerk erschaffen. Hoch interessant und authentisch geschauspielert.

Bild und Ton sind super.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT300
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 09.06.2011 um 00:59
#33
So nun bin ich auch Besitzer dieser Edition.

Der Film ist einfach nur genial. Ein wahrer David Fincher Film.

Bild und Ton sind ausgezeichnet.
Extras sind ganz ordentlich.

Fazit: Film gehört auf jedenfall in die Sammlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
0
bewertet am 03.06.2011 um 15:20
#32
Ein super Film,mehr als ich erwartet habe.Bild und Ton sowie Extras sind auch sehr gut.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 15.05.2011 um 21:53
#31
Ich bin absolut kein Fan von Facebook und bis heute auch nicht angemeldet, doch die Geschichte um die Endstehung des Social Networks Facebook sowie die Persönlichkeit des Mark Zuckerberg hat mich dennoch interessiert.

Die Story oder das Leben von Mark Zuckerberg ist gut dargestellt und man kann sich sehr gut in die Person hineinversetzen! Allerdings hat der Erfolg auch seine Schattenseiten, denn jeder will ein Stück vom Kuchen abhaben! Dennoch bleibt MArk auf dem Teppich, bei Ihm spielt Geld eine nicht sehr große Rolle!

Das Bild ist durchweg gut umgesetzt! Der Ton ist ebenfalls gut, nur bei der Stelle wo Sie in der Disco sin d musste ich den Ton kurz nach unten regeln weil es da doch sehr laut wurde!

Extras habe ich mir nicht angeschaut, deshlab 3 Punkte!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-40Z4500 (LCD 40")
gefällt mir
1
unbekannt
unbekannt
bewertet am 06.05.2011 um 16:24
#30
Spannender Blick hinter die Entstehung von Facebook?

Story:
Ich bin wohl einer der 5 Leute die noch nicht bei Facebook sind und mit der Seite nichts anfangen können. Trotzdem war ich gespannt auf den Streifen...ich wollte sehen wie ein kleiner Student Namens Mark Zuckerberg zum derzeit wohl bekanntesten Typen im Netz wurde. Ein Story die immer wieder zwischen der Geschichte und den Verhandlungen hin und her wechselt und dadurch nur noch mehr an den TV fesselt. Es ist mehr als interessant wie Facebook wuchs. Teilweise ist die Geschichte schon arg Programmierbehaftet aber man kann sich so gut in Mark hinein versetzen. Er lebt seine Seite und hat dabei nicht immer die richtigen Freunde an seiner Seite. Neben Erfolg gibt es auch Intrigen und Eifersucht...typisch Mensch :-) Kurz und knapp...die Story fesselt ungemein.

Ton:
Klare Dialoge, eine gute räumliche Abbildung und in den Disco Szenen gibt es auch vom Bass etwas auf die Mütze. Super!

Bild:
Mal davon abgesehen, dass ein großteil des Films im Dunkeln spielt ist das Bild sehr ruhig. Es liegt ein Gelbfilter auf den Bildern die wohl Happy machen sollen. Ich hätte mir etwas mehr Tiefenschärfe gewünscht...4+

Extras:
Ei ne komplette Bonusscheibe mit jeder Menge Informationen rund um Facebook und den Dreh. Punktabzug wegen dem hässlichen FSK Logo was fest auf dem Schuber prangt.

Fazit:
Auch wer mit Facebook nichts anfangen kann sollte sich den Film mal ansehen. Kaufempfehlung
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ85E (Plasma 42")
gefällt mir
2
bewertet am 06.05.2011 um 11:56
#29
Diese Blu-ray hat wegen der Super Story, des geilen Bild und Ton und der vielen Extras in jeder Kategorie 5 Punkte verdient.
Super geschichte über Facebook und auch die Schauspieler spielen ihre Rolle super.
Jeder der denkt, nach einmal gucken is der Film langweilig, so kann ich das Gegenteil behaupten, ich habe den Film bereits 3x geschaut.

PS: ich habe ebenfalls noch nicht alle extras durch!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
LG BD370
Darstellung:
LG 42LH3010 (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 06.05.2011 um 11:49
#28
Für alle Facebook Nutzer auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.
Die Story wird meiner Meinung nach vom Stil her sehr gut erzählt. Bild und Tonqualität sind sehr gut.

Die Extras der Special Edition (auch wenn ich Sie noch nicht alle durch habe) sind sehr umfangreich und bieten einen echten Mehrwert.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Samsung UE-40D6510 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 01.05.2011 um 19:17
#27
Über die Story lässt sich sicherlich streiten, aber ich war doch sehr positiv überrascht. Ich persönlich bin kein großer Fan von facebook und deshalb auch nicht dort angemeldet. Allgemein fand ich die Story aber recht packend, auch wenn es ihr etwas an emotionaler Tiefe mangelt.

Bild und Ton sind von sehr guter Qualität, hier gibt es nichts auszusetzen.

Extras sind reichlich vorhanden und sind auch sehr interessant und informativ.

Fazit: Top, klare Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Philips 46PFL9705K (LCD 46")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

The Social Network - Limited Edition Blu-ray Preisvergleich

ab 19,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
13,80 CHF *

ca. 12,25 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 0,10 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
46 Bewertung(en) mit ø 4,69 Punkten
The Social Network - Limited Edition Blu-ray
Story
 
4.6
Bildqualität
 
4.8
Tonqualität
 
4.8
Extras
 
4.6

Film suchen

Preisvergleich

2,79 EUR*
13,80 CHF*
ab 19,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

846 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 843 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 12x vorgemerkt.