Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Ted (2012)

Gestartet: 05 Sep 2012 05:33 - 65 Antworten

Veröffentlichung:
06.12.2012
Laufzeit:
106 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Dez 2012 17:00

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hab mir gestern die Unrated angesehen (UK-Import), nachdem mich der Kauf dann doch gelockt hatte. Zur Info: Family Fuy finde ich schlicht doof und überhaupt nicht witzig.

Ted hat mich dahingehend sehr positiv überrascht. Obwohl ich kein großer Fan von Wahlberg bin, macht er hier einen super Job und vermittelt seine Rolle und die Interaktionen mit Ted sehr glaubhaft. Mila Kunis finde ich auch sehr sympathisch und ne extrem hübsche Frau ist sie obendrein ;-). War auch mal eine Lovestory, die ich nicht überflüssig fand.

Knaller war für mich der Gastauftritt bzw. alle Szenen mit Sam Jones: Extrem kultig eingebaut! Überhaupt hatte Ted aber trotz des stellenweise etwas aufgesetzt derben Humors viele Momente, die ein wenig 1980er-Comedy-Flair verströmten. Das hat mir persönlich sehr gefallen. Ich fand auch den Kidnap-Sublot sehr witzig.

Das Bild ist klasse, die Extras allerdings ziemlich schnell durchgesehen und nicht besonders informativ. Schade, da hätte man wesentlich mehr rausholen können. Die geschnittenen Szenen mit teilweise komplett fertigen Effekten fand ich noch ganz nett, auch wenn ich bei allen der Meinung war, dass es gut ist, dass sie rausgenommen wurden.

Ich würde dem Film als sehr positive Überraschung 8 / 10 geben :-).
Geschrieben: 10 Dez 2012 17:23

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Fande Family Guy uch immer etwas dumm aber Ted hingegen hatte mich auch überrascht:cool: und nun steht er in meiner Samlung^^
cat.jpg

Geschrieben: 24 Dez 2012 14:08

Yellow_Fish

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Ich habe mir den Film bei Amazon gekauft und dort wird er mit einer Digitalen Kopie beworben. Aber wenn ich mich nicht irre, ist da keine DC dabei, oder?

Weder ein Zettel, eine extra DVD oder ein Hinweis auf der Packung ist enthalten.

Habt Ihr denn eigentlich eine Digital Copy? Bin verwirrt... :eek:
Geschrieben: 24 Dez 2012 14:41

Willi Wonka

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Yellow_Fish
Ich habe mir den Film bei Amazon gekauft und dort wird er mit einer Digitalen Kopie beworben. Aber wenn ich mich nicht irre, ist da keine DC dabei, oder?

Weder ein Zettel, eine extra DVD oder ein Hinweis auf der Packung ist enthalten.

Bei mir war hinten an der Hülle noch so ein Pappumschlag, da war die DVD mit der DC drin, und auch der Code...
Geschrieben: 24 Dez 2012 15:10

Frighty

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Yellow_Fish

Das gleiche Problem hatte ich heute auch und habe mich direkt an den Kundensupport gewandt. Meine Vermutung war (und scheint nun dadurch, nicht der einzige mit dem Problem zu sein, bestätigt), dass die Erstauflage mit Digital Copy bei Amazon direkt ausverkauft zu sein scheint. Die Artikelbeschreibung wurde nur noch nicht aktualisiert. Ansonsten einfach mal den Kundenservice kontaktieren, eventuell bekommst du einen Preisnachlass. Die Digital Copy wurde schließlich im Titel beworben. Es sei denn, du willst sie unbedingt haben.
Geschrieben: 25 Dez 2012 23:31

Lukin1971

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Deutschland
Glauchau
kommentar.png
Forenposts: 179
Clubposts: 20
seit 04.12.2012
display.png
Samsung UE-55ES6100
player.png
Sony BDP-S590
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.
Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge

Das mit den Dialekt-Versionen haben die wohl bei Asterix abgekupfert. Separat brauch ich die nicht. Wenn hätte man die Tonspuren extra mit auf die normale Bluray packen sollen. Was die Extended betrifft: Wenn der Preis stimmt, hole ich mir die vielleicht, sofern die bei uns nochmal erscheint.
Geschrieben: 26 Dez 2012 16:14

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Dass die Extended Version in Deutschland erscheint ist eher unwahrscheinlich: Auch bei anderen Filmen (z.B. Paul) hat Universal im Ausland erweiterte Schnittfassungen veröffentlicht, Deutschland aber ausgespart.

Vermutlich machen sie das so, weil eine einfache Nachsynchro nicht ausreichen würde. Es wurden ja nicht nur Szenen hinzugefügt, sondern teilweise auch bestehende leicht umgeschnitten.

Wenn du dir also den Extended Cut ansehen möchtest, solltest du zu einem Import greifen. Die Unterschiede zur Kinofassung sind aber vergleichsweise gering.
Geschrieben: 28 Dez 2012 14:20

Uwe69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Also ich habe heute auch Ted ohne die DVD mit der Digital Copy gekriegt. Direkt Amazon angerufen und einen Preisnachlass erhalten. Da Sie wie es Frighty schon sagte die Ausgabe mit der Digitalen Copy schon vergriffen zu sein.
Geschrieben: 06 Jan 2013 02:06

flieger28

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 11.01.2012
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Top Gun (Steelbook)

Ich habe mir TED auch in HD per Maxdome auf der PS3 angeschaut. Und ich bin froh das ich es so gemacht habe. Ich habe die DVD (12€) und auch die BD ein paar mal in der Hand gehabt. Meiner Meinung das Geld nicht wert, nicht wirklich lustig. Einzig gute Sequenz war die Flash Gordon Party und alles wo Flash Gordon Referenzen waren.
habe lust bekommen den Film mal wieder anzuschauen. Der hat auch seinen Weg in mein Regal gefunden, TED wird da nicht landen.
Geschrieben: 06 Jan 2013 03:27

EdHardy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.531
Clubposts: 5.574
seit 24.12.2009
display.png
Samsung UE-55ES8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
217
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Equalizer 2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1413 mal.
Erhielt 1537 Danke für 1049 Beiträge
EdHardy ..

Der Streifen hat mir gar nicht zugesagt..Naja Geschmacksache..

388/ 0/ 0/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 89 Benutzer und 734 Gäste online.