Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Marvel's The Avengers

Gestartet: 03 Sep 2012 18:10 - 826 Antworten

Veröffentlichung:
13.09.2012
Laufzeit:
143 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 27 Sep 2012 13:00

Blockmonsta

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 303
seit 23.10.2009
player.png
Sony
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Warner Bros. schickt "Gravity" noch einmal ins Kino
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.

Also das man erst einmal Zeit braucht für die Einführung der Charaktere ist klar. Jedoch muss man aber auch bedenken, dass es zuvor schon die meisten eingeführt worden sind mit den Stand-Alone-Filme. Klar kennt auch die nicht jeder.

Außerdem sagen mir die Schauplätze kaum zu. Vor allem spielt ein Großteil ja in dem einen
SPOILER! Inhalt einblenden

Flugzeug
. Ich find das war einfach zu langatmig.

Die Inszenierung der kompletten ersten Hälfte fehlt einfach noch etwas Charme, Coolness und Abwechslung mMn.

Auch wäre etwas mehr Action hier und da nett gewesen. Wenn mal was gezeigt worden ist, dann war das auch nicht sooo spektakulär!
All-time Favourites
Jurassic Park; Star Wars ;Inception; Drive
Inglourious Basterds; Watchmen; Schindlers Liste

Most Wanted
1. Star Wars 2. Star Wars 3. Star Wars 4. immer noch Star Wars
5. ..... 6. The Revenant 7. The Hateful Eight 8. der Rest
Geschrieben: 27 Sep 2012 13:04

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Schön wärs, dann würdet ihr mir alle nachjagen, ha, ha. Wobei das natürlich auch durchaus negativ ausgehen kann...In Indiana Jones verschwindet die Bundeslade im staubigen Lager bzw. der Gral landet in ner Felsspalte :-(. Und in Harry Potter macht Harry im letzten Teil den McGuffin sogar kaputt (Elderstab) :-(.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 27 Sep 2012 15:03

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Schön wärs, dann würdet ihr mir alle nachjagen, ha, ha. Wobei das natürlich auch durchaus negativ ausgehen kann...In Indiana Jones verschwindet die Bundeslade im staubigen Lager bzw. der Gral landet in ner Felsspalte :-(. Und in Harry Potter macht Harry im letzten Teil den McGuffin sogar kaputt (Elderstab) :-(.

Komm gibs zu, von hübschen jungen Mädels würdest du dich gerne jagen lassen! :cool: :rofl:

Geschrieben: 27 Sep 2012 15:54

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Perspektivlos
Also geh ich davon aus das dir Transformers 3 auch nicht zusagt:D?

:eek:

Alles andere wäre ja auch ein Schock:rofl:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 28 Sep 2012 20:35

godknows

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hi,
wollte gerade Avengers 3D anschauen, läuft aber leider nicht.
Sprachauswahl geht...dann kommt auch das Marvel Logo...danach zeigt der Player "Menü" an aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Die 2D Disk läuft Problemlos.
Ich habe ein Samsung Komplettsystem (siehe Links), der Player sollte identisch mit dem Samsung BD-C6900 sein.
Über google habe ich in einem anderen Forum gelesen das es wohl an einem neuen Kopierschutz liegt und bei Samsung bereits an einem Update gearbeitet wird.
Wie sind die Erfahrungen bei euch? Hat jemand mit einem (älteren) Samsung-Player ein ähnliches Problem?
Geschrieben: 28 Sep 2012 20:40

Gast

Samsung ist recht fix was Java-Updates angeht. Mit meinem BD-C6900 gab es bisher lediglich "Valhalla Rising", den er nicht abspielen wollte.
Wahrscheinlich wusste mein Player schon eher als ich, dass ich Lebenszeit verschwende.
Geschrieben: 28 Sep 2012 22:46

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Samsung ist recht fix was Java-Updates angeht. Mit meinem BD-C6900 gab es bisher lediglich "Valhalla Rising", den er nicht abspielen wollte.
Wahrscheinlich wusste mein Player schon eher als ich, dass ich Lebenszeit verschwende.

Hättest auf ihn hören sollen ;):rofl:
Geschrieben: 28 Sep 2012 22:53

Gast

Hab ich ja. :)
Hab den Film bis heute nicht gesehen. :thumb:
Geschrieben: 11 Nov 2012 19:53

THE JOKER

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

Hi Leute,
hab jetzt vor kurzem Avengers auf Blu in 3D gesehen, und meiner Meinung nach wurde noch etwas herausgeschnitten !

SPOILER! Inhalt einblenden

In der Szene, kurz nachdem der Rotor ausgefallen ist und Iron Man draussen herumfliegt sagt er doch zum Captain in der Kinofassung, er solle doch mal die Relaise in dem Schrank überprüfen und Captain öffnet den "Schrank" und alles blinkt rot, was er dann auch sagt.
Diese Szene fehlt auf der Blu ?

Geschrieben: 11 Nov 2012 20:04

Timo

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 122
seit 17.11.2009
display.png
Sonstiges Samsung S32D850T
beamer.png
Epson EH-TW9400W
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
87
anzahl.png
Mediabooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 113 mal.

Zitat:
Zitat von THE JOKER
hab jetzt vor kurzem Avengers auf Blu in 3D gesehen, und meiner Meinung nach wurde noch etwas herausgeschnitten !
Das glaub' ich nicht, Tim. *scnr*

1. ist die Szene drin.
2. beträgt die Laufzeit von dt. 2D, dt. 3D, US-2D und US-3D exakt 2:22:54.899 (h:m:s.ms) - ja, ich hab hier noch alle 4 Discs rumliegen.
DVD vs. Blu-ray Bildvergleiche

Die Antwort auf die Frage, wo mein Geld geblieben ist ...
... and the Answer to the Great Question of Life, the Universe and Everything:
"Forty-two," said Deep Thought, with infinite majesty and calm.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 590 Gäste online.