Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Banshee (Cinemax)

Gestartet: 30 Aug 2012 18:41 - 1117 Antworten

Geschrieben: 06 Nov 2014 10:41

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Crash81
Lasst mal die Kirche im Dorf. Staffel 2 ist gut aber Staffel 1 zu toppen geht eigentlich garnicht.

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Definitiv Crash. Wenn du die Meinung anderer gelesen hast, wirst du von deiner Meinung abfallen. Alles andere wäre ein Sakrileg.:rofl:;)

Zitat:
Zitat von Crash81
Habe ich mir auch gerade gedacht :eek::rofl:

Nuja, so viel anders klingt deine Seite aber auch nicht. Und auf!!!! Drehkreiseldisskusion über Meinungen und Geschmack. Haben wir hier so selten. ;)

Bitte nicht zu ernst nehmen, aber ich fand es gerade irgendwie lustig....:p;)
Geschrieben: 06 Nov 2014 13:59

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Nee alles gut aber so wie du mich spoilerst, ist es auch nicht ganz richtig^^

Zitat:
Zitat von Crash81
Ja sie macht Spaß, keine Frage aber einen oder mehrere drauf setzten? Ich weiß ja nicht...
Aber egal wie, jedem seine Meinung. Auf Staffel 3 freue ich mich natürlich dennoch wie Bolle :D

Ist in dem Zusammenhang auch nicht ganz unwichtig.

Mein 1. Posting bezog sich zwar auf Flash und agentsands aber beim Agent liest es sich öfter so, als wenn nur die Reviews und seine Meinung zählt. Für ihn mag es ja stimmen aber das muss und sollte nicht für alle anderen gelten ;)

Zitat:
Zitat von agentsands
Dann wirst du schon sehen.

Auf so etwas kann ich immer besonders gut. Aber belassen wir es dabei.
Geschrieben: 06 Nov 2014 15:37

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Crash81
Nee alles gut aber so wie du mich spoilerst, ist es auch nicht ganz richtig^^

Ist in dem Zusammenhang auch nicht ganz unwichtig.

Mein 1. Posting bezog sich zwar auf Flash und agentsands aber beim Agent liest es sich öfter so, als wenn nur die Reviews und seine Meinung zählt. Für ihn mag es ja stimmen aber das muss und sollte nicht für alle anderen gelten ;)

Auf so etwas kann ich immer besonders gut. Aber belassen wir es dabei.

Der Agent macht das eigentlich immer so, da hast Du recht. Ich überlese sowas in der Regel mittlerweile. Und ja ich weiß, dass ich dein Zitat aus dem Kontext gerissen habe. ;)
Geschrieben: 06 Nov 2014 15:43

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ihr könnt euch an eure Reviews halten - aber ihr schreibt ja keine. Auf welche soll ich also sonst in unserem Forum verweisen? Aber egal, ich fahre das ja sowieso mehr und mehr zurück, weil es nicht gewünscht ist in den meisten Threads.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 06 Nov 2014 15:48

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Die Antwort zeigt das du nicht verstanden hast was kritisiert wurde. ;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 06 Nov 2014 15:54

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Ihr könnt euch an eure Reviews halten - aber ihr schreibt ja keine. Auf welche soll ich also sonst in unserem Forum verweisen? Aber egal, ich fahre das ja sowieso mehr und mehr zurück, weil es nicht gewünscht ist in den meisten Threads.

Ich mag deine Reviews und viele andere sicherlich auch. Es geht darum, dass du deinen Standpunkt meistens so formulierst, dass es als alleinstehende Wahrheit aufgefasst wird. Wir hatten da ja auch schon unsere Missverständnisse. Mittlerweile glaube ich aber zu wissen, dass das nicht deine Intention dahinter ist.
Geschrieben: 06 Nov 2014 16:23

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Lasst euch nicht stören...
ess25.gif

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 06 Nov 2014 16:37

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands

Ich mag deine Reviews auch, das sollst du nicht falsch verstehen. Ich muss aber auch nicht deine Reviews als die einzig wahre Meinung ansehen. Es soll halt auch mal unterschiedliche Meinungen geben. Vielleicht würde Teile deiner Aussagen anders rüberkommen, wenn du mal einen Smiley verwenden würdest ;)

Und das wir keine Reviews Schreiben, ist einfach falsch. Vielleicht magst du damit im Serienbereich recht haben aber schau Dich mal im Filme und Kino-Bereich um. Da schreibe ich des öfteren welche.
Geschrieben: 06 Nov 2014 16:42

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.231
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6447 mal.
Erhielt 4313 Danke für 2677 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Ich bin von Anfang an davon ausgegangen, dass es in seinem Reviews um seine Meinung geht... oder sollte es um meine gehen? Ich bin jetzt etwas verwirrt^^ :confused:
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 06 Nov 2014 17:27

Gast

So wie das Chris mit seinen Reviews in den Serienthreads macht passt das :p
Er hat nie gesagt das seine Reviews die einzig wahre Meinung ist. Wer das so empfindet is selber schuld :rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 18 Benutzer und 178 Gäste online.