Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Darren Aronofskys '' NOAH''

Gestartet: 11 Aug 2012 09:21 - 145 Antworten

Veröffentlichung:
28.08.2014
Laufzeit:
138 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Jan 2014 07:56

sektion-31

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Superbowl Spot:
http://www.joblo.com/movie-news/heres-the-big-superbowl-spot-for-darren-aronofskys-noah
Geschrieben: 06 Feb 2014 12:30

RWo

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 956
Clubposts: 43
seit 24.02.2010
display.png
Sony
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
141
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 839 mal.

Paramount plant eine nachträgliche 3D-Konvertierung für den intern. Markt!:sleep:
Für USA, GB, FR und AUS nur 2D...!

http://www.moviejones.de/news/news-verschiedene-geschmaecker-wir-bekommen-noah-in-3d-die-usa-nicht_17205.html
HPvsTP.jpg
Geschrieben: 06 Feb 2014 13:01

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 68.004
Clubposts: 29.892
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Karate Kid: Legends
anzahl.png
Bedankte sich 33815 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Typisch Paramount halt, ist ja nicht das erste mal das die das machen, siehe Hänsel & Gretel oder GI Joe 2
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 11 März 2014 19:01

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Neuer Trailer
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=115880
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 01 Apr 2014 10:52

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Weltweit ca. 94,8 Mio BoxOffice am ersten Wochenende

http://boxofficemojo.com/movies/?id=noah.htm
Geschrieben: 03 Apr 2014 23:39

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hi ihr!
Heute bin ich mit großen Erwartungen in Noah 3D gewesen und dies war mein Eindruck vom Film:
Die Story im groben Rahmen sollte eigtl. jeder kennen. Gott ist erzürnt über die Bosheit der Menschen und wählt Noah (Russel Crowe) aus, eine Arche zu bauen, die nach der großen Sintflut, die Unschuldigen retten soll, um die Erde danach wiederzubevölkern. In Noah's Traum prophezeit Gott ihm sein Vorhaben, welches von seinem Großvater Methusalem (Anthony Hopkins) und eine Horde von Schutzengeln inform von Steinriesen hilft dabei. Kaum fertig gestellt und mit je einem Paar von jedem Lebewesen bricht die große Flut los. Doch werden Noah und seine Familie auch diese Reise überleben?
Diesesmal fällt es mir wahrhaftig schwer etwas positives über den Film zu berichten, denn es fehlt ihm eigtl. an nahezu allem, was einen guten Film ausmacht. Fangen wir am besten bei den Darstellern an, die zwar vom Aussehen gut auf die Rollen passen, aber derart lustlos spielen, dass jeglicher Charme flöten geht (Paradebeispiel Russel Crowe) oder sie einfach zu wenig Screen-Time, wie Anthony Hopkins, haben.Desweiteren ist die Story, auch wenn es ja mehr oder weniger eine Fantasy-Geschichte ist, derart unglaubwürdig erzählt, dass sich selbst die Verfasser der Bibel in ihrem Grab umdrehen würden. Dies betrifft nicht nur die Schutzengel inform von Steinriesen, sondern auch die Handlungssprünge. Es wirkt fast so, als sei die Arche in 2-3Tagen erbaut worden und nach 1Woche Sintflut wieder auf Land gestoßen. Desweiteren sind die CGI-Effekte recht billig und sind auf einem Niveau von vor 10Jahren und selbst das 3D bietet wiedermal abgesehen von 1-2 Mini-Popouts und Tiefenwirkung nichts, was den Film unterstützt. Mir kommt es so vor als habe der Regiesseur bevor er diesen Film kreierte einen Joint bei Der Hobbit 1 geraucht, dabei in der Bibel die Noah-Geschichte gelesen und sich dann gedacht, wie man all dies zusammenmischen könnte. Das Ergebnis ist leider katastrophal geworden.
Dieser Film ist leider Gottes der bislang größte Flop diesen Jahres, da der Film weder spannend, noch beeindruckend oder gar halbwegs nachvollziehbar ist. Von mir bekommt dieser Film 3 von 10 gebrochenen Schiffmasten. Erspart euch eine Enttäuschung im Kino und meidet lieber diesen Film, den man wirklich nur im Vollrausch ertragen kann.
Geschrieben: 04 Apr 2014 00:23

Gast

Autsch, hört sich ja richtig mies an :eek: Das billige CGI wurde nun auch nach den Trailern durch deine Kritik bestätigt. Kinobesuch ist damit endgültig gestrichen. Schade, Darren Aronofsky mag ich eigentlich, aber seis drum. Und bin ich der Einzige, der Russell Crowe als falsche Besetzung für Noah sehe ? Ich meine, nach Gladiator und Robin Hood in einer weiteren "antiken" Rolle, wo es doch so viel bessere "Noahs" gegeben hätte ?! Schade schade. Hätte richtig was werden können.
Geschrieben: 04 Apr 2014 05:35

aku

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

@Diverphil,
wenn ich so deine Kritik lese und die http://www.movie-infos.net/filmkritiken_detail.php?id=3026
dann frage ich mich, ob ihr den gleichen Film gesehen habt. ;)
Geschrieben: 04 Apr 2014 07:49

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Gleich kommt: "Ist halt meine Meinung":rofl: ;).

Am Dienstag mache ich mir dann mein Bild.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 04 Apr 2014 09:23

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Tja für manche Filme werden extra als Lockvogel positive Kritiken gestreut.
Bezügl. Russel Crow....es gehört etwas mehr dazu wie Noah auszusehen. Man sah ihm die Lustlosigkeit förmlich an.
Natürlich ist eine Meinung immer etwas individuelles, aber aus meiner Sicht hatte der Film wirklich NULL Würde, was ich sehr schade finde, da es mehr als genug Potenzial gab einen guten Film daraus zu machen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 109 Benutzer und 19936 Gäste online.