Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Gestartet: 25 Apr 2008 21:33 - 4165 Antworten

Geschrieben: 01 März 2013 14:37

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge

Solange die Extended Fassung nicht auf dem Markt ist, gähne ich erstmal (auch wenns super aussieht) ;)

Geschrieben: 01 März 2013 14:40

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1214 mal.
Erhielt 592 Danke für 304 Beiträge

Freut mich,dass sich Warner nicht hat Lumpen lassen in Sachen Bild- und Tonqualität. Den vielen gegenteiligen Meinungen zum Trotz war Der Hobbit für mich der Film des Jahres und ich freue mich riesig auf die Blu-Ray Umsetzung.:thumb:

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 01 März 2013 14:54

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Ich muss zugeben, daß ich zu den Verrätern der eigenen Front gehöre ("Ich kaufe nicht bei Release!" "Ich kaufe nicht die verstümmelte Kurzfassung!"), die sich bereits diese BD entgegen des gesunden Menschenverstandes zum Release vorbestellt haben. Freue mich schon tierisch :thumb::D:o:cool:
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 01 März 2013 14:57

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Omnicron
Ich muss zugeben, daß ich zu den Verrätern der eigenen Front gehöre ("Ich kaufe nicht bei Release!" "Ich kaufe nicht die verstümmelte Kurzfassung!"), die sich bereits diese BD entgegen des gesunden Menschenverstandes zum Release vorbestellt haben. Freue mich schon tierisch :thumb::D:o:cool:
War doch klar, allein schon 50% meiner Bekannten und Kollegen haben sich dennoch entgegen früherer Meinung die Kinofassung gekauft.

Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich die Kinofassung und den EC kaufen werde, warum sollte ich auch verzichten?
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 01 März 2013 14:57

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Nein ich bleibe hart, ich hole mir erst die Extended, ich bleibe hart ich bleibe hart ich bleibe hart ich bleibe ...... oohhhmmmmmmmm :confused:

Geschrieben: 01 März 2013 18:45

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich warte auch auf den Extended Cut. Habe ich damals bei HDR genau so gemacht: Alle Filme einmal im Kino gesehen, Erstausgaben ignoriert und dann den Extended Cut gekauft :-). Wenn ich das damals problemlos durchgehalten habe, dann auch jetzt.

Ich hab ca. 100 Filme / TV Serien im Regal stehen, die ich mal blind gekauft habe und mir in der Zwischenzeit ansehen kann. Da kann ich auf den Hobbit auch noch etwas warten :-).
Geschrieben: 01 März 2013 20:48

Gast

Ich warte auch auf den Extended Cut, was zum einen daran liegt, dass ich die Kinofassung ja nicht so super fand und hoffe, dass der Film von der Langfassung profitiert und zum anderen seh ich gar nicht ein, warum ich 2mal zahlen soll ;)
Geschrieben: 01 März 2013 23:06

Gast

Das Bild sieht wirklich stark aus. Nun muss ich noch entscheiden welche Kinoversion gekauft wird und später dann der Extended Cut.
Geschrieben: 03 März 2013 07:14

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Omnicron

Das tue ich auch aber nicht weil ich es nicht erwarten kann (käme auch gut mit dem Ausleihen aus der Theke klar), sondern weil derzeit noch nicht bekannt ist ob es für den EC ein Steelbook geben wird und wenn ja, wie es eben aussieht. Aktuell kann ich am besten mit der MM Version leben und da ist 3D + 2D drauf, was ich eigentlich ebenfalls nicht wollte 😃
Geschrieben: 03 März 2013 08:48

williamwallace01

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Algermissen
kommentar.png
Forenposts: 135
Clubposts: 22
seit 29.02.2012
display.png
LG 47LW4500
player.png
Panasonic SC-BTT370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
51
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Darkman (1990)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Piranha 3D (Blu-ray 3D)
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Also ich hole mir erstmal die Kinofassungen von den 3 Teilen.Ignoriere die einzelnen EC und warte auf eine wunderbare Komplettbox im EC. So habe ich es auch mit dem Herr der Ringe Filme gemacht und bin gut damit gefahren.Dann hab ich meine EC-Komplettbox und die super aussehenden Steelbooks. Muss ja jeder für sich selbst entscheiden.Hab auch schon bei MM vorbestellt.

LG Steffen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 21 Benutzer und 293 Gäste online.